Zum Inhalt springen

Sonnabend - Abenteuer Blaeg Dog - Der schwarze Hund Samstag 10 UHR bis Ende. Mit zwei Spielleitungen!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich mich gestern um 11:45 UHR angemeldet hab und auch das Geld überwiesen haben, gehe ich mal davon aus das ich einen Platz bekommen werden.

Wie schon die letzten beiden Jahre werden Fariste und ich zusammen am Samstag den ganzen Tag ein Abenteuer leiten. Diesmal haben wir uns für Blaeg Dog - Der schwarze Hund entschieden. Aufgrund der Themen ist das Abenteuer erst ab 18 Jahren. Die Anmeldung kann auch erst vor Ort erfolgen, aber vielleicht möchte sich das jemand vormerken. Das Abenteuer spielt in Corrinis und ist ein komplexes Stadtabenteuer mit einem Schwerpunkt auf Ermittlungen. An Graden ist alles bis 30 (MD5) kein Problem.

LG

Clagor

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Gerne mit Kjarna, der Friedensbringerin (wHx, TM- Grad 27) dabei.

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr auch den halb verrückten Tiermeister Batracho (Tm, 33) nehmen, aber der ist über 30, (da meine Grad Con-Grade sind, wäre Batracho 33 wohl bei anderen 30).

 

 

 

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • stefanie änderte den Titel in Sonnabend - Abenteuer Blaeg Dog - Der schwarze Hund Samstag 10 UHR bis Ende. Mit zwei Spielleitungen!
×
×
  • Neu erstellen...