Zum Inhalt springen

MIDGARD Con 2002


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

Grüße

mir obliegt die freudige Aufgabe Euch allen mitzuteilen, daß wir (MIDGARD Konzil e.V.) den offiziellen MIDGARD Con 2002 auf Burg Breuberg ausrichten werden!

Der Termin ist der 16. bis 18. August 2002 auf Burg Breuberg.

Burg Breuberg liegt in Hessen, genauer im Odenwald und ist eine sehr schöne kleine Burg mit einer Jugendherberge.

Nähere Infos findet Ihr demnächst unter

http://www.midgard-konzil.de

Zur Zeit ist dort "nur" die Ankündigung zu sehen, daß soll sich aber ab Mitte Oktober ändern.

Leider bin ich diese Jahr nicht in Langeleben, aber einige aus unserem Verein! Ich hoffe, daß Ihr dort jede Menge Spaß habt/hattet und freue mich schon auf nächstes Jahr.

Auf dem SüdCon werde ich aber auf jeden Fall kommen.

MfG

Sven L. Große

Vorsitzender des MIDGARD Konzil e.V.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grüße

 

ich/wir freuen uns, daß Ihr euch schon alle den Termin notiert und kommen wollt! Genau das wollten wir erreichen, da mir auch klar ist, daß man nicht so einfach mal ein paar Wochen vorher Urlaub nehmen kann habe ich mir gedahct ich mache es schnellst möglich publik.

 

Anmelden wird man sich ab Anfang/Mitte Oktober wahrscheinlich können. Schaut einfahc dann auf der Homepage nach!

 

Alle Veteranen der MIDGARD Cons erhalten natürlich eine Einladung!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

Weiß eigentlich jemand, ob es wieder im Mai den Bacharach-Con geben wird? Wenn ja, dann könnte es ja ein richtig tolles MIDGARD-Jahr werden:

 

Im Frühling an den Rhein (MIDGARD-Con auf Burg Stahleck),

im Sommer in den Odenwald (MIDGARD-Con auf Burg Breuberg),

im Herbst in's Donautal (MIDGARD-SüdCon auf Burg Wildenstein).

 

Wow, und keiner davon ist mir zuweit weg... :dance:

 

Sag' mal, haben wir dann alle JuHe-Burgen durch? Darf man denn überhaupt noch einen MIDGARD-Con ohne Burg veranstalten? :biggrin:

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Also, ich kenne zwar einen guten LARP-Bader, der das Ganze so richtig gut und stimmig anbietet, inclusive einer gepflegten Massage, aber ich denke, dass das wirklich kaum angenommen würde (heutige Menschen + öffentliche Nacktheit???), weswegen sich für mich zumindest der Aufwand kaum lohnen würde. Also wird's sowas zumindest auf dem SüdCon nicht geben.

 

Wenn allerdings die Macher eines der anderen Cons darüber anders denken, dann bin ich gerne bereit einen Kontakt zu dem Bader herzustellen.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Rosendorn am 9:20 am am Sep. 7, 2001

Also, ich kenne zwar einen guten LARP-Bader, der das Ganze so richtig gut und stimmig anbietet, inclusive einer gepflegten Massage, aber ich denke, dass das wirklich kaum angenommen würde (heutige Menschen + öffentliche Nacktheit???), weswegen sich für mich zumindest der Aufwand kaum lohnen würde. Also wird's sowas zumindest auf dem SüdCon nicht geben.

 

Wenn allerdings die Macher eines der anderen Cons darüber anders denken, dann bin ich gerne bereit einen Kontakt zu dem Bader herzustellen.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn</span>

 

Na, ob ich jetzt in die Sauna gehe, oder zum Bader. Wo ist da der Unterschied. Ich fänd´s gut, wenn sowas auch dabei wäre. Zusammen mit hj sind´s also schon zwei: Wer noch?

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Grüße,

 

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Rosendorn am 4:04 pm am Sep. 4, 2001

Sag' mal, haben wir dann alle JuHe-Burgen durch? Darf man denn überhaupt noch einen MIDGARD-Con ohne Burg veranstalten? :biggrin:</span>

 

oh nein haben wir nicht! Wir haben uns bei der Suche nach einer Burg ja einige rausgesucht und ein paar davon angefahren! Es gibt noch eine Menge Burgen ohne CON! sad.gif

Wer macht den noch einen?!? :lol:

 

Ich weiß ja nicht, was Ihr  mit einem Bader auf dem Con wollt, aber ich glaube ich könnte drauf verzichten!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von hjmaier am 9:47 am am Sep. 7, 2001

@Rosendorn

 

...und immer die selbe Frage stellen: Ist das echt??

</span>

 

26 Zentimeter Dynamit..harr...aber nun mal ernsthaft: So ein Bader wäre natürlich nur eine gute Sache wenn der auch was zu tun hat - und wenn Ihr beiden den allein beschäftigt will sagen im Akkord badet werden die nächsten Touris fragen: Ist der tot ?? Sieht so verschrumpelt aus... biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

@HJ: Ich habe nie behauptet, dass Du als MA-Freak irgendwelche Probleme damit hast. Aber ich kenne die Sache von der LARP-Szene her, wo öfters dieser (und andere) Bader anzutreffen waren. Da hatten dann 95% der Besucher Angst, auch nur einen Fetzen Haut zuviel zu zeigen.

 

Ich selbst mag einen Bader und habe mich inzwischen an die öffentliche Nackheit gewöhnt, aber der 08/15-MIDGARD-Spieler ist doch i.d.R. weder ein MA-Freak noch  ein LARPler. Und hat somit weder Erfahrungen, noch Interesse etwas tatsächlich auszuspielen, vor allem, wenn er dabei "bloß"-gestellt würde.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven,

 

ihr macht aber früh Werbung, befürchtet ihr, dass nicht genung Leute kommen?

Was wird denn dann aus dem Con im Mai in Bacharach? Den hat doch die Abenteurergilde organisiert? Oder gibt's die nicht mehr oder heißt die jetzt Midgard-Konzil? Ich bin da nicht so ganz auf dem laufenden. :confused:

 

@rosendorn:

Con nicht auf einer Burg? Was ist mit Langeleben, sollte man den verbieten? (Das heißt nicht, dass es auf einer Burg nicht schön(er) wäre)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...