Zum Inhalt springen

MIDGARD Con 2002


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Jakob Richter @ Juli. 09 2002,12:18)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wie kommt man vom Bahnhof zur Burg???

 

Gruß

 

Jakob<span id='postcolor'>

Ist das schon die Anmeldung eines Abenteuers??

 

mfg

Detritus (der sich diese Frage nicht verkneifen konnte) wink.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Juli. 09 2002,22:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE">'Vom Hafen zur Burg' könnte ich mir ja noch in einer Fantasie-Welt vorstellen. Eine Blutbahn durch Corrinis ziehen...  devil.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche<span id='postcolor'>

Na ja, vielleicht ist es ja ein 1880 Abenteuer?!  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Juli. 10 2002,00:20)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Vielleicht ein Droschken-Rennen?  cheesy.gif

 

 

Odysseus,

 

ewiger 1880-Begeisterter<span id='postcolor'>

Aber wehe die Viehdoktoren haben wieder ihre Finger mit im Spiel...  wink.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Juli. 09 2002,20:18)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

Wie kommt man vom Bahnhof zur Burg???

 

Gruß

 

Jakob

<span id='postcolor'>

Ist das schon die Anmeldung eines Abenteuers??

Hallo Detrius,

 

ich werde schon ein Abenteuer anbieten: Entweder "Alba gu brath" (Kriminalactionabenteuer während der Feierlichkeiten zu Beren MacBeorns Machtübernahme - was allerdings noch im Rohzustand ist), ober "Der Tanz des Bambuspanda" (Ein Reisekriminalabenteuer in KanThaiPan - voll ausgearbeitet).

 

Die Frage wie man vom Bahnhof Höchst zur Burg kommt bleibt aber bestehen.

 

Gruß

 

Jakob

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Juli. 15 2002,01:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Sowohl auf der Seite vom Midgard-Konzil, als auch auf der Seite von Breuberg steht, daß der Bahnbus Linie 8003 von Aschaffenburg über Höchst nach Breuberg fährt. Mich irritiert dabei nur, daß mir gegenüber am Schalter bei der Bahn behauptet wurde, daß es keinen Bahnbus gibt.<span id='postcolor'>

Moin, moin!

 

Hihi, vielleicht bieten die Konzil-er ja eine eigene Bahnbuslinie an *g* Oder - stilvoller - einen Viehtransport auf'm Heuwagen. *fg*

Ich sach's ja, wer auf die öffentlichen Transporte angewiesen ist, der hat gelitten!!!

 

Adele - Lukarnam - der zum Glück mit dem PKW anreist.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr, da sich meine Mittfahrgelegenheit zu spät angemeldet hat angryfire.gif und keinen Platz mehr bekommen hat  sad.gif  weiß ich nun nicht so genau, wie ich dort hinkommen soll. Hat vielelicht noch jemand einen Platz in seinem Wagen für mich frei und fährt aus dem (oder durch das) Münsterland oder Ruhrgebiet nach Breuberg?

 

Wäre toll colgate.gif, wenn das ginge. Ich bin allerdings vom 21.7-15.8 in Urlaub, daher wäre  es prima, wenn sich möglichst schnell jemand erbarmen würde worried.gif

 

thoma@uni-muenster.de

 

Gruß,

Malte

Link zu diesem Kommentar

@Malte:

Gedulde Dich ein bisschen.

Es gibt übrigens einen speziellen Thread wegen der Mitfahrgelegenheit.

 

 

@alle: An der Sache wie man vom Bahnhof zur Burg kommt arbeite ich.

Ich werde gleich mal eine Mail an alle vom Konzil schicken.

 

Es wäre interessant wieviele überhaupt vom Bahnhof abgeholt werden wollen? Um welche Uhrzeit ist die Ankunft?

Link zu diesem Kommentar

Apropos Warteliste:

 

Die Warteliste für den Con wird plötzlich rapide kürzer. Wer also kurzüberlegt doch noch kommen möchte, hat plötzlich gar keine so schlechten Chancen mehr.

 

Zum Thema Zug nach Breuberg behauptet der  RMV auch, dass es einen Bus nach Breuberg gibt.

 

@ Lukarnam:

Wenn du weiter so Sprüche klopfst, darft DU den Bahnhofsshuttledienst übernehmen  tounge.gif

 

@ Olafsdottir:

Zum Thema Spielleiter aus dem Nichts: der hat sich eben gefunden. Moi  wink.gif

Hornack

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Juli. 16 2002,16:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ Olafsdottir:

Zum Thema Spielleiter aus dem Nichts: der hat sich eben gefunden. Moi<span id='postcolor'>

Echt? Danke!

 

Dann bekommst du am Montag die Endfassung des Abenteuers. Und wir haben noch fünf Plätze frei (die wahrscheinlich durch Nachzügler 'drauf gehen).

 

An welche Adresse soll ich dir das Abenteuer schicken?

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Dengg Moorbirke @ Juli. 15 2002,10:00)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Malte:

Gedulde Dich ein bisschen.

 

Das Problem ist, daß ich ab Samstag bis gaaanz kurz vorn dem Con in Urlaub bin, also keine Absprachen mehr treffen kann.

 

 

Es gibt übrigens einen speziellen Thread wegen der Mitfahrgelegenheit.

 

???

Welchen denn? Ich hab nur die alten gesehen *Brillenträger ist*

 

Es wäre interessant wieviele überhaupt vom Bahnhof abgeholt werden wollen? Um welche Uhrzeit ist die Ankunft?

 

Wenns keine MFG für mich gibt, ich wohl auch, aber ich weiß halt noch garnix :-(

 

Gruß,

Malte<span id='postcolor'>

Hallo Ihr,

Link zu diesem Kommentar

Hallo Konzillianer,

 

ein Freund von mir hatte sich etwas zu spät angemeldet, Geld überwiesen und nun weiß er nicht, ob er auf der Warteliste ist oder nicht. Das Problem ist, daß er momentan keinen Internetanschluß hat. Er möchte Euch gerne anrufen, hat aber keine Telefonnummer und auf der Homepage vom MidgardCon habe ich auch keien Telefonnummer gefunden. Köntet Ihr mir die bitte zuschicken, ich leite sie dann weiter.

 

Gruß,

Malte

Link zu diesem Kommentar

@ Malte:

Hab dir grad ne message geschickt.

 

Auch hier nochmal der Hinweis:

Leute, die auf der Warteliste stehen, sollten sich bitte umgehend bei mir melden. Es sind Plätze frei geworden. Ich maile zwar alle an, für die ein Platz frei wird, aber bisher hab ich kaum Antworten bekommen. Meldet euch, dann können zumindest einige von euch doch noch kommen.

Hornack

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Juli. 30 2002,11:05)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nur nochmal zur Erinnerung: wer sein Abenteuer noch vor Breuberg fertig bekommen wollte, sollte sich beeilen  wink.gif

Hornack<span id='postcolor'>

achja, stimmt ja, da war was...

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Sowohl auf der Seite vom Midgard-Konzil, als auch auf der Seite von Breuberg steht, daß der Bahnbus Linie 8003 von Aschaffenburg über Höchst nach Breuberg fährt. Mich irritiert dabei nur, daß mir gegenüber am Schalter bei der Bahn behauptet wurde, daß es keinen Bahnbus gibt.<span id='postcolor'>

Und jetzt wurde mir von der lieben Bahn gesagt, daß es eine wunderbare Busverbindung Breuberg-Höchst-und-umgekehrt gibt, nur haben sie keine Liste mit Haltestellen, wissen irgendwie auch keine Abfahrtzeiten - nur, daß Sonntag GAR KEIN Bus fährt, das wissen sie. Vielleicht stimmt das ja und jemand von Euch ist froh, das zu wissen.

Link zu diesem Kommentar

@ stefanie und alle weiteren Zugfahrer:

Sucht euch doch einfach einen Bahnhof aus, zu dem ihr kommt und fragt dann Dengg, ob er euch nicht eine MFG von und nach dort besorgen kann. Frankfurt, Mainz, Darmstadt etc. sollten allesamt mögliche Zielbahnhöfe sein, von denen aus man mitgenommen werden kann. Bitte einfach mal den Mitfahrer-Thread im "Midgard Konzil"-Forum lesen.

Hornack

 

PS: @ Rosendorn:

Ständig muss ich hier posten, damit der Thread oben bleibt. Anstrengend. Unser Con ist schliesslich vor eurem und euer Termin saudämlich für mich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...