Zum Inhalt springen

MIDGARD Con 2002


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Aug. 23 2002,00:00)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Kassaia:

Na ja, bei der Pyramide habt ihr aber keine Krokotasche gesehen, oder?   wink.gif

Und Bredo mußte ja nicht mutig sein, Luchsauge hätte ja zu Anfang voll gereicht und der hat seine Tauchfähigkeit angeboten wie ein scharidischer Händler seinen Tee!  wink.gif

 

mfg

Detritus (der mit dem smilie_brett.gif , weil er die ganze Zeit neugierig war, wer Kassaia ist und einen ganzen Abend direkt neben ihr gesessen hat.  lol.gif  )<span id='postcolor'>

@Detritus

Gesehen nicht, aber Angst vor den Beisserchen gehabt. blush.gif

 

Angeboten hat Luchsauge schon, aber auf ihn haben die ja genauso wenig gehört, wie auf den laufenden Meter - als es ernst wurde. ABer ich habe überlebt!!! tounge.gif

 

Nu, weißt Du ja, wer Kassaia ist  biggrin.gif

Und ich habe mich köstlich amüsiert am Freitagabend - was ja wohl auch am Leiter lag!

 

Doch jetzt muß ich schnell wieder in Deckung gehen, sonst sehen mich noch Leute, die mich erkannten.  turn.gif

 

Kassaia

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Aug. 24 2002,12:23)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Salut,

 

hat jemand von euch am Con eine Alba-Karte (die aus dem QB) gefunden, die ihm nicht gehört? Professore ist seine leider abhanden gekommen und wir haben sie nicht wieder gefunden. Der ehrliche Finder bekommt eine unserer laminierten Alba-Karten als Finderlohn.

Hornack<span id='postcolor'>

Genauer gesagt blieb diese am Samstag spätnachmittags nach dem Ende meines Abenteuers im Orga-Raum auf dem Tisch liegen (so ergab ein versuchtes "Reise in die Zeit" - leider ohne Fotoauswertung, wer die Karte wohl fand)...  cry.gif

 

Danke für die Unterstützung, Hornack!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Aug. 26 2002,10:26)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Detritus: Auf unserer Webseite -- in 2-3 Wochen...<span id='postcolor'>

Ich will ja nicht drängeln, aber die Zeit ist eigentlich um und bisher gabs nicht ein Foto...

Da waren ja selbst die Irland-Fahrer schneller...

 

mfg

Detritus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Tja, das ist das schöne an der Arbeitsteilung: ich hab meinen Teil (Fotos abliefern) erledigt und kann daher meine Hände in Unschuld waschen. Wenn ich's könnte (rein technisch) hätt ich die Bilder auch schon von 1,5 MB jeweils (ja, in .jpg-Format) verkleinert und auf die Website gestellt. Aber ich kann's halt nicht.

 

Und ich hab auch nix versprochen  tounge.gif

Hornack

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Sep. 30 2002,17:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Aug. 26 2002,10:26)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Detritus: Auf unserer Webseite -- in 2-3 Wochen...<span id='postcolor'>

Ich will ja nicht drängeln, aber die Zeit ist eigentlich um und bisher gabs nicht ein Foto...

Da waren ja selbst die Irland-Fahrer schneller...

 

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

Möget ihr stets das richtge Lied finden,

 

Was heißt hier selbst ???

Wir waren schnell!

 

Kreol

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...