Zum Inhalt springen

MIDGARD Con 2002


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Aug. 04 2002,21:57)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Im Ernst: Ich hoffe, ihr habt ein paar Gildenbriefe mit, bei uns sind die immer aus oder unter "Ach, die haben doch einen neuen rausgebracht" noch nicht da.<span id='postcolor'>

Kein Problem. Deshalb frage ich ja, damit Andy richtig zusammenstellen kann.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Aug. 05 2002,09:18)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wird auch der Midgard-Roman erhältlich sein? Ich weiß, der ist vom Blitz-Verlag aber das wäre doch sicher eine lohnende Sache!<span id='postcolor'>

Das klaere ich ab.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Aug. 07 2002,02:22)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Aug. 05 2002,09:18)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wird auch der Midgard-Roman erhältlich sein? Ich weiß, der ist vom Blitz-Verlag aber das wäre doch sicher eine lohnende Sache!<span id='postcolor'>

Das klaere ich ab.

 

Rainer<span id='postcolor'>

Danke!

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Aug. 07 2002,02:22)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Aug. 05 2002,09:18)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wird auch der Midgard-Roman erhältlich sein? Ich weiß, der ist vom Blitz-Verlag aber das wäre doch sicher eine lohnende Sache!<span id='postcolor'>

Das klaere ich ab.

 

Rainer<span id='postcolor'>

Ansonsten dann beim Südcon.  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Aug. 06 2002,10:17)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Aug. 07 2002,02:22)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

Wird auch der Midgard-Roman erhältlich sein? Ich weiß, der ist vom Blitz-Verlag aber das wäre doch sicher eine lohnende Sache!
<span id='postcolor'>

Das klaere ich ab.

 

Rainer

Danke!<span id='postcolor'>

Andy meint, er bekommt den Roman punektlich zum Con. Er gibt mir dann ausreichend mit.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Aug. 08 2002,18:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das SSV-Angebot gilt immer noch. Momentan hagelt es leider Absagen.<span id='postcolor'>

Sind darunter auch Turnier-Teilnehmer? Ich habe meine Kapazitaet jetzt naemlich voll (inklusive deiner Runde).

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Aug. 09 2002,17:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das SSV-Angebot gilt immer noch. Momentan hagelt es leider Absagen.

Hornack<span id='postcolor'>

Woran liegt's ????

Das Wetter???

Die Veranstalter???

Die Entfernung???

 

Gruß

Eike, will nicht alleine auf der Burg sein  sad.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Aug. 12 2002,10:13)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ Eike:

Mangelnde Gesundheit, Pech, plötzlich verlängerter Urlaub, Arbeit... Immer, wenn einer von der Warteliste einen Platz bekommen hat, springt noch einer ab...

Aber keine Sorge, es kommen ca. 120 Leute. Ganz allein wirst du also nicht sein und mit mir spielen wirst du auch nicht müssen  wink.gif

Hornack<span id='postcolor'>

Was wäre so schlimm daran mit dir spielen zu müssen???

Aber aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man als Con-Org(k) kaum zum Spielen kommt.

 

Gruß

Eike

 

PS: Wie ist das eigentlich mit Absagen. Bekommen die Leute ihr Geld auf jeden Fall wieder oder nur wenn nachgerückt wird?? Nur Neugier. Ich komme  devil.gif

Link zu diesem Kommentar

@ Eike:

Du hast schon mal bei mir gespielt, solltest also einschätzen können, wie schlimm das ist.

 

[scheinheiliger Ton an]Welches Geld?[scheinheiliger Ton aus]

 

--------

And now for something completely different:

 

Der Burgherr hat uns um folgendes gebeten:

Alle Con-Besucher können mit dem Auto bis in die Burg fahren, um Gepäck auszuladen. Nach dem Ausladen bitte nicht auf dem Parkplatz direkt an der Burg parken, denn der wird von der (nicht zur Burg gehörenden) Gaststätte an der Burg für deren Gäste benötigt. Für Con-Besucher steht ein Parkplatz etwas weiter unterhalb der Burg zur Verfügung.

 

<span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Es handelt sich hierbei ausdrücklich um eine Bitte.</span>

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Aug. 12 2002,10:05)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Eike: Wirst du auch nicht. Mindestens mein Kuchen und ich werden da sein.

 

Sirana<span id='postcolor'>

Du bist sicher, daß der Kuchen meine Anwesenheit in Deinem Auto überlebt?

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Mike @ Aug. 13 2002,07:57)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Du bist sicher, daß der Kuchen meine Anwesenheit in Deinem Auto überlebt?<span id='postcolor'>

Wenn du nicht zu Fuß gehen möchtest ja! biggrin.gif

 

Sirana

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Aug. 13 2002,00:54)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ Eike:

Du hast schon mal bei mir gespielt, solltest also einschätzen können, wie schlimm das ist.

 

[scheinheiliger Ton an]Welches Geld?[scheinheiliger Ton aus]

 

--------

And now for something completely different:

 

Der Burgherr hat uns um folgendes gebeten:

Alle Con-Besucher können mit dem Auto bis in die Burg fahren, um Gepäck auszuladen. Nach dem Ausladen bitte nicht auf dem Parkplatz direkt an der Burg parken, denn der wird von der (nicht zur Burg gehörenden) Gaststätte an der Burg für deren Gäste benötigt. Für Con-Besucher steht ein Parkplatz etwas weiter unterhalb der Burg zur Verfügung.

 

<span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Es handelt sich hierbei ausdrücklich um eine Bitte.</span>

 

Hornack<span id='postcolor'>

Ok, ich werde mein Auto weit, weit weg von der Burg parken biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Aug. 13 2002,09:59)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ok, ich werde mein Auto weit, weit weg von der Burg parken biggrin.gif<span id='postcolor'>

Ich lach mich weg. Du kommst doch gar nicht mit deinem Auto, falls du überhaupt eins hast.

 

Sirana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...