Zum Inhalt springen

MIDGARD Con 2002


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

Grüße,

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Florian am 1:04 pm am Sep. 7, 2001

Hallo Sven,

ihr macht aber früh Werbung, befürchtet ihr, dass nicht genung Leute kommen?</span>

 

Nein! turn.gif Das nicht, aber ich weiß wie das mit dem Urlaub nehmen ist! Manche Berufe, so auch der meiner Freundin (Krankenschwester) haben jetzt im Oktober /November schon Urlaubsbesprechungen für dasd nächste Jahr!

 

Außerdem haben wir es vor kurzem Dingfest gemacht und waren so froh, daß es diesmal schneller klappt, daß ich das mal kundtun wollte. :beer:

 

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Florian am 1:04 pm am Sep. 7, 2001

 

Was wird denn dann aus dem Con im Mai in Bacharach? Den hat doch die Abenteurergilde organisiert? Oder gibt's die nicht mehr oder heißt die jetzt Midgard-Konzil? Ich bin da nicht so ganz auf dem laufenden.</span>

 

Das ist schwierig. Nur kurz! Ich war der Vorsitzende der Abenteurergilde und es gab Unstimmigkeiten mit einigen anderen Mitgliedern. Deshalb haben wir [Holger (Hornack) und ich] uns mit fünf anderen entschieden, daß wir uns "selbstständig" machen wollen.

Was mit der Abenteurergilde Con ist weiß ich nicht genau! Mein letzter Stand war , daß er stattfinden soll. Wäre auch suuper schade sonst drum. Bacharach ist eine tolle Burg!

Auf der Homepage stehe ich zwar noch als Vorsitzender, aber eigentlich ist dies schon seit gut 4 Monaten der ehemalige 2. Vorsitzende Harry! Meldet Euch einfach mal bei ihm!

 

MfG

 

(Geändert von KhunapTe um 12:39 pm am Sep. 18, 2001)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Quote from Woolf Dragamihr, posted on Okt. 04 2001,14:28

<div id='QUOTE'>[....] was mich daran erinnert, das ich noch die Bilder der Burg reinstellen wollte</div>

 

Hm... so lange ist das schon her. *tsts* Die Zeit vergeht. Naja, auf alle Fälle sind jetzt die Bilder Burg auf der Webseite.

 

Wer Interesse hat, kann sie sich ja mal unterMidgard Konzil ansehen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Danke für die schnelle Beantwortung, Rosendorn!

 

Die Aufteilung des Forums ist in Bezug auf den Midgard Con 2002 leider etwas unglücklich. Deshalb noch mal der Hinweis: alles wichtige (und teils auch unwichtiges) zum Midgard Con 2002 auf Burg Breuberg findet sich im Forum unter Midgard Konzil da der Verein Midgard Konzil e.V. Ausrichter des Cons ist.

Hornack

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ April. 28 2002,19:45)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Danke, ich habe gerade eben die Homepage mit den neuen Information aktualisiert. (@Rainer: habe mir erlaubt deinen Text dort direkt zu verwenden)<span id='postcolor'>

Du kannst noch ein wenig mehr haben:

 

"Die lärmende Kulisse der Basare von Meknesch verbirgt düstere Ereignisse, die sich in dieser Stadt und auch anderswo entfalten. Die Suche nach einem alten Papyrus führt die fünf Spielerfiguren auf eine lange Reise den Sabil hinauf, bis sie in einem der ältesten Wunderwerke Ta-mekets mit einem Rätsel konfrontiert werden, das die Grenzend er Welt zu sprengen droht...

 

Ein Abenteuer in Eschar mit fünf vorgefertigten Spielerfiguren der Grade 6 und 7."

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Das Turnierabenteuer von Olafsdottir in Breuberg wird auf dem Süd-Con mit den selben Figuren fortgesetzt. Wer also nichts verpassen will, melde sich zuerst für das Breuberg-Turnier und anschliessend für das Turnier auf dem Süd-Con an.

 

Hornack, der noch auf das Helfertreffen warten muss, bevor er sich für das Turnier anmelden kann...

 

Quelle: Süd-Con 2

 

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>PS: Natürlich kann nur der beide Abenteuer spielen, der zu beiden Cons kommt.</span>

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...