Zum Inhalt springen

MadBear

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MadBear

  1. Bei mir läuft auch alles wie gewohnt "Good Job" - und danke für Zeit und Mühe "zwischen den Jahren" und kurz vor Silvester. Rutscht alle gut rein
  2. Ich schließe mich den Vorrednern an. Nach der Pause weiß man erst was man vermisst hat. RL ist halt manchmal ein blödes Spiel Ohne die Orga wäre es nicht möglich gewesen - Hut zieht, weil das immer viel Arbeit ist. Danke auch an Fimolas für das Abebnteuer mit dem grünen Juwel und Bethina die mich klaglos ertragen hat. Danke auch für die viele Glückwünsche zum Geburtstag. @ Tomcat ich hoffe das Glück des little Buddha" hat lange genug gereicht. @ Sina / Sarah melde dich mal, wenn du weißt was mit Stahleck sein wird. Man sieht sich dann auf Stahleck MadBear aka Siegfried
  3. .... es lebt und es spricht sogar

    bin nur nicht seh kommunikativ

  4. .. am ehesten läßt sich der Vergleich noch in einem Kriesengebiet ziehen, z.B. Balkan. Die Städte sind in der Regel "relativ" sicher, weiter draußen sieht´s dann schon wieder anders aus. Der Navy Seal der 30km weg vom Sarajevo seine Butter im Aldi kauft wird wohl auch nicht mehr ganz so schräg angesehen wie ein KSKler in Calw in der Innenstadt
  5. Wunderbar.... wenn auch diesmal etwas später als sonst.... Aber Ich bin bestimmt wieder mit dabei
  6. @ HJ Es spricht ja nichts dagegen, dass so ein Zwerg irgendwann mal ein Auge verliert ... wenn der Spieler dann die Möglichkeit erhält, daß Auge u.U. irgenwie wieder zu ersetzen ist ja alles i.O. Problematisch wird das ganze nur Mitten in einer Kampagne, wenn erschwerend noch andere Probleme, die Standard sind dazukommen. Ich denke da z.B an einen Komplettverlust der Ausrüstung incl. div. mag Gegenstände und Geld und so dann der Charackter quasie vor dem Nichts steht. .... das einzige, was da noch helfen kann, ist eine Gruppe, die zusammen hält.
  7. Hallo zusammen Wir fangen Freitags auch immer um 20:00 Uhr an ( zumindest theor. ) Bis alle eingetrudelt sind, wird es dann eh meist bis kurz vor 21:00 Uhr .... macht aber nix, denn die Pizza kommt ja erst gegen 21:15 Uhr. An sonsten geht es bei uns zu wie in allen anderen Runden.... das akademische Viertel ist manchmal eben ein dehnbarer Begriff. ... Hauptsache es macht Spass.
  8. @ Airlag, Bruder Buck & HJ Nachdem es wohl inzwischen klar sein dürfte, wer bei euch Rollenspiel betreibt ( die Bögen selbst ) stellt sich mir die Frage: Was macht ihr eigendlich jeden Freitag abend ? Nur eure Bögen von A nach B fahren um ihnen ein tolles Abenteuer zu gönnen ? Bis heute Abend ...
  9. NIcht nur eine Antwort --> DIE Antwort auf Moorhuhn spielen ;-)
  10. Hallo zusammen Nachdem wir von einem Master wie HJ sowieso immer in der ganzen Welt herumgeschickt werden, ist es egal was man als "LOKAL" bezeichnet, denn der Master findet IMMER einen Weg die Spieler noch weiter von den lokalen Örtlichkeiten wegzubekommen. ____________________________________________________________ Die Weld ist ein Gummieball und ich liege darunter.... ____________________________________________________________
  11. Nachdem der HJ und der Marek schon zugesagt haben, kann ich mich nicht drücken sonder werde auch erscheinen.
  12. Spätestens seit "Die Mumie 2 " wissin wir, daß aus dem Sand auch DÄMONEN und Käfer entstehen können - warum also nicht auch in einem Rollenspiel - Abenteuer ? .... und da sagt man KINO verblödet ;-)
  13. Hallo Estepheia Ich hab´den Artikel genauso verschlungen wie seinerzeit den ESCHAR QB. Ist eine tolle Ausführung - weiter so brachte mir eine nette Idee für eine Änderung im Abenteuer.
  14. Die Bücher über Krankeiten, Gifte und sonstige mehr oder weniger "heilenden" funktionen wären ganz nett.
  15. Hallo HJ Ich hätte da zwar ein wunderbares "Honigkuchen" - Rezept, aber ich glaube , daß du mich steinigen wirst, wenn ich das veröffentliche. ____________________________________________________________ Die Welt ist ein Gummieball und ich liege darunter 8-) ____________________________________________________________
  16. MadBear

    Bacherach

    Hallo zusammen Nachdem unser SL und seine Frau uns im Stich gelassen haben um nach B. zu fahren, bleibt mir nix anderes übrig als nachzureisen und sie durch meine Anwesenheit in einen Schockzustand zu versetzten. ------------------------------------------------------------------------------------------ ----- MadBear ...der Bär aus der Dose.
  17. Hallo Tyrfing Das mit den Hemden war nicht auf Buluga gemünzt sondern aus HJs Hemden, mit denen die Bethina kämpfen muß. In Buluga wurde sie von "Mamma Zauber" zur "Grundreinigung" ihrer "kleinen" Kinder benutzt. Bestellungen gehen an "Mamma Zauber - große Hütte 1 - Buluga" Vorauskasse NICHT erforderlich, da die Lieferung nicht unbedingt zugesagt werden kann. Viel Spaß noch MadBear, der Bäe aus der Dose.
  18. Die Wanne des Waschens ist die Antwort auf Das Gewand der Weißheit Dieser 2,80m langen Waschzuber aus Erlenholz ist rundherum mit zahlreichen Schnitzereien verziert. Am Kopfende befindet sich ein Wasserspeier in Form eines Fisches. Drückt man die Schwanzflosse des Fisches so geht ein Wasserstrahl unter hohem Druck vom Maul des Fisches aus, der ca. 2 min. lang anhält.Funktion : Die Wanne ist dazu da um geplagten Personen das Reinigen von Hemden oder deren Träger zu erleichtern. Die Wanne reinigt sich nach dem baden / dem Wäsche waschen selbstständig. Ursprung : UNBEKANNT Vermutungen nach in Buluga Unbestätigten Gerüchten zufolge, nutzte eine Magiering ( Mamma Zauber ) diese Wanne auch, um ihre kleinen Kinder in regelmäßigen Abständen von der Last ihrer Spiele bzw. deren Gerüchen zu befreien. Nachteil : wiegt über 600 kg und ist daher etwas schwer. ABW : KEINE
  19. Hallo Bethina Versuch´s doch mal mit Hilfe einer Microwelle Wenn das Zeug dann hart geworden ist, kann man´s einfach ausbürsten ;-) Gruß Siegfried
×
×
  • Neu erstellen...