Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Dieses nicht ganz ernst gemeinte Artefakt stellt eine strahlend weiße Priesterrobe dar, die auf magischem Wege keinen Schmutz annimmt und sich auch bei Beschädigung innerhalb weniger Sekunden selbst repariert. Eine Makellose Kleidung ist also gewährleistet. Ich habe die Kutte einmal speziell für einen sehr schlecht gespielten Weisheitspriester der Culsu entworfen.

 

Zusätzlich zu oben genannten Eigenschaften schützt die Robe wie eine Lederrüstung. Dieser Schutz hilft auch gegen Angriffe von Geisterwesen. Des weiteren gibt die Robe einen Bonus von +3 auf Ww Abwehr gegen Wurfwaffen (Das ist als Schutz gegen Dinge wie Tomate, Faulen Einern gedacht. Wirkt aber natürlich auch gegen Wurfdolche, Wurfäxte etc.).

 

Bei einem Stoßgebet an die Gottheit der die Robe geweiht ist (Kosten: 1 Punkt GG) blitzt die Robe in gleißendem Licht auf und blendet und verwirrt alle umstehenden Charaktere. Es ist kein WW Resistenz möglich. Die Verwirrung wirkt für eine Minute wie der gleichnamige Zauber. Die Blindheit vergeht nach einer Stunde.

 

Die Robe besitzt keinen ABW

 

 

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Bethina am 3:49 pm am Jan. 24, 2001

Geliebter Göttergatte,

 

liese sich diese Methode doch auch auf deine Hemden anwenden !

 

 

Händeringend

Bethina</span>

 

Hallo Bethina,

 

vielleicht solltest Du ihm zum Essen ein Lätzchen umbinden :rotfl:

 

Gruß

Tyrfing

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Bethina am 7:31 pm am Jan. 24, 2001

Hi Tyrfing,

und wer macht dann das Lätzchen sauber ? In der Größe krieg´ich das nicht in die Waschmaschine !  wink.gif

</span>

Hallo Bethina,

 

hast Du es mal in der Badewanne versucht? Es gibt Quirlaufsätze für Bohrmaschinen - die nimmt man in der Regel zum Farben anrühren oder Spieß mischen. Ich könnte mir vorstellen, daß die hierbei auch gute Dienste leisten :biggrin:

 

Gruß

Tyrfing

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Bethina am 12:39 pm am Jan. 25, 2001

Hallo Tyrfing,

 

klasse Idee, gibts die auch mit Bürstenaufsatz?

Dann könnt ich gleich den ganzen Maier reinigen  ;)

 

Bethina</span>

Hallo Bethina,

 

da nimmst Du vieleicht besser ein feuchtes Handtuch und spannst es auf eine Poliermaschine - das ist wahrscheinlich angenehmer für Deinen Maier, denn es greift die Haut nicht so an. Die Aufsätze für die Bohrmaschinen habe ich bisher nur als Stahlbürsten gesehen wink.gif ... :rotfl:

 

Gruß

Tyrfing

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Sir Killalot am 12:08 pm am April 4, 2001

Ich hingegen empfehle eine ordentliche Plattenrüstung guter Qualität (nicht rostend) und mehrere Kübel Wasser. Erzielt den gleichen Effekt wie das Hemd.

Was hj betrifft, Bettina, laß einfach die Plattenrüstung weg.

 

Sir Killalot</span>

 

... und ersetze Kübel durch Tonnen :lol:

 

Gruß

Tyrfing

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...