Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1654898

Hallo zusammen.

die Gewinner des Midgard-Abenteuerwettbewerbs stehen fest:

1. Platz: "Die Einsamkeit eines Seeungeheuers", von Eva Ebenhöh

2. Platz: "Maskenball", von Jan Kirchdörfer

3. Platz: "Engelsjagd", von Daniel Heißenstein

4. Platz: "Marksmaen", von Yon Attan

5. Platz: "Das Rathhaus - Ungesehener Besuch", von Yon Attan

Die ersten drei Plätze wurden einstimmig vergeben. Eindeutiger geht's nicht. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! smiley-laughing.gif

Eva darf sich jetzt also aussuchen, was ihr lieber ist: Der Flug LH-Flug von DE, CH oder AT zum nächsten NordlichtCon (für diesen hat es leider nicht mehr gereicht) oder der Eintritt für einen Midgard-Con eigenes Wahl.

Der nicht gewählte Preis geht somit automatisch an Jan.

Der Tankgutschein über 100.- EUR geht an Daniel und der Tankgutschein über 50.- EUR an Jonathan.

Der Gildenbrief hat Interesse am Gewinnerabenteuer gezeigt. Die anderen Einsendungen lade ich die Tage in's Forum hoch.

Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Gewinner und Danke für die tollen Einsendungen!

Bearbeitet ( von Abd al Rahman)

comment_1655294

Hey, cool, ich freu mich! Vor allem auf die anderen Abenteuer! :turn:

Eva darf sich jetzt also aussuchen, was ihr lieber ist: Der Flug LH-Flug von DE, CH oder AT zum nächsten NordlichtCon (für diesen hat es leider nicht mehr gereicht) oder der Eintritt für einen Midgard-Con eigenes Wahl.

Dann nehme ich mal... grübel grübel... den Con-Eintritt :notify:

(Die beiden Mitfahrgelegenheiten zum Nordlichtcon waren so nett, das würde ich nicht missen wollen. :wave:)

Cheers!

Y_sea

comment_1655373
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen. Auch ich freu mich auf die Abenteuer. Bin dann gerne auch mit dem Flug einvertanden, wobei, hmm, so von Dortmund per Flieger zum nächsten Nordlicht-Con :notify:

Von Dortmund fliegt die LH nicht, es würde sich CGN anbieten.

P.S.: Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern

comment_1655374
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen. Auch ich freu mich auf die Abenteuer. Bin dann gerne auch mit dem Flug einvertanden, wobei, hmm, so von Dortmund per Flieger zum nächsten Nordlicht-Con :notify:

P.S.: Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern

Dann lieber ab DUS, da kann ich mit der S-Bahn einfacher zum Flughafen fahren.

comment_1655376

Von Dortmund mit der Bahn nach CGN um nach HAM zu fliegen und von dort aus zum Nordlicht Con? :crosseye:

comment_1655377

Von Dortmund mit der Bahn nach CGN um nach HAM zu fliegen und von dort aus zum Nordlicht Con? :crosseye:

Flug ist Flug :D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.