Zum Inhalt springen

Banditking

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Banditking

  • Geburtstag 06/19/1990

Contact Methods

  • ICQ
    248-869-656

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Daniel Heißenstein
  • Wohnort
    Zellingen
  • Interessen
    Schach, Tischtennis, Midgard
  • Beruf
    Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hier ist mein Abenteuer "Engelsjagd" aus dem Forumswettbewerb. http://www.midgard-forum.de/cms/node/2113 Ich würde mich über Feedback freuen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  3. Hi, ich würde wirklich gerne alle Abenteuer lesen, sind sie mittlerweile einsehbar? Was fehlt von mir denn? Ich dachte, ich hatte per PN meine Daten geschickt. LG Daniel
  4. mal eine Frage: Werden die Preise eigentlich jemals ausgezahlt oder warum reagiert Abd nicht auf Private Nachrichten? Für Ruhm und Ehre zu schreiben ist auch okay, aber wenn man vorher Preise ankündigt, ist das schon ein wenig lächerlich. MFG Banditking
  5. Hi, wie weit ist die Jury mittlerweile? Schon erste Erkenntnisse? LG
  6. ne kleine Bewertung fände ich auch cool, immerhin haben wir uns ein wenig Arbeit gemacht. Und bitte ehrlich sein
  7. Hi, habe mein Abenteuer noch fertig bekommen. Soll ich es auch im Forum auch hochladen oder nur per Mail schicken? Wie lang dauert die Juryentscheidung ungefähr? 2-3 Wochen? Oder länger?
  8. Hi, habe mein Abenteuer morgen oder spätestens Donnerstag fertig, aber wohin soll ich es senden? Wieder an midgard-abenteuer@midgard-forum.de? Habe auch ein paar kleinere Karten von Räumen und ähnlichem gezeichnet, die sind aber im JPG Format. Soll ich alles zusammen als Zip packen und als Ordner uploaden oder einzeln? LG
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  10. Irgendwie finde ich die Exposes nicht, wo sind die denn zu finden? Oder ab wann sind sie denn zu finden?
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  12. Mein Spitzbube hat mit seinem Kumpel Barden, beide Grad 8 eine Diebesgilde einer größeren Stadt infiltriert. Durch Intrigen, Mord und schlimme Dinge stieg der Meisterliche Dieb (mein Spitzbube) immer höher auf. Als alle führenden Personen bekannt waren und Kontakte geknüpft waren, gab es einen gewaltsamen Führungswechsel. Von nun baute der Spitzbube mit Hilfe des Barden seine Macht immer weiter aus, vergrößerte die Diebesgilde, erweiterte sie zur Assasinengilde, die bald im ganzen Land gefürchtet sein wird. Er und der Barde sind ehrbare Händler, die mit vielen Kostbaren Waren handeln. Nebenbei sind sie die Bosse Dunkler Gilden. Die Perfekten Auftraggeber für zukünftige böse Charakter. Ein sehr befriedigendes Ende eines Chars.
×
×
  • Neu erstellen...