Jump to content
Sign in to follow this  
Abd al Rahman

Die Gewinner des Midgard-Abenteuerwettbewerbs

Recommended Posts

Hallo zusammen.

die Gewinner des Midgard-Abenteuerwettbewerbs stehen fest:

1. Platz: "Die Einsamkeit eines Seeungeheuers", von Eva Ebenhöh

2. Platz: "Maskenball", von Jan Kirchdörfer

3. Platz: "Engelsjagd", von Daniel Heißenstein

4. Platz: "Marksmaen", von Yon Attan

5. Platz: "Das Rathhaus - Ungesehener Besuch", von Yon Attan

Die ersten drei Plätze wurden einstimmig vergeben. Eindeutiger geht's nicht. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! smiley-laughing.gif

Eva darf sich jetzt also aussuchen, was ihr lieber ist: Der Flug LH-Flug von DE, CH oder AT zum nächsten NordlichtCon (für diesen hat es leider nicht mehr gereicht) oder der Eintritt für einen Midgard-Con eigenes Wahl.

Der nicht gewählte Preis geht somit automatisch an Jan.

Der Tankgutschein über 100.- EUR geht an Daniel und der Tankgutschein über 50.- EUR an Jonathan.

Der Gildenbrief hat Interesse am Gewinnerabenteuer gezeigt. Die anderen Einsendungen lade ich die Tage in's Forum hoch.

Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Gewinner und Danke für die tollen Einsendungen!

Edited by Abd al Rahman

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Und da Eva aus HH kommt, darf ich vermuten, dass das bedeutet, dass Y_sea nächstes Jahr mal auch auf einem anderen Con auftaucht.

Glückwunsch an die Sieger...

...und ein herzliches Danke an alle Beteiligten fürs Ausrichten des Wettbewerbs!

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Hey, cool, ich freu mich! Vor allem auf die anderen Abenteuer! :turn:

Eva darf sich jetzt also aussuchen, was ihr lieber ist: Der Flug LH-Flug von DE, CH oder AT zum nächsten NordlichtCon (für diesen hat es leider nicht mehr gereicht) oder der Eintritt für einen Midgard-Con eigenes Wahl.

Dann nehme ich mal... grübel grübel... den Con-Eintritt :notify:

(Die beiden Mitfahrgelegenheiten zum Nordlichtcon waren so nett, das würde ich nicht missen wollen. :wave:)

Cheers!

Y_sea

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen. Auch ich freu mich auf die Abenteuer. Bin dann gerne auch mit dem Flug einvertanden, wobei, hmm, so von Dortmund per Flieger zum nächsten Nordlicht-Con :notify:

Von Dortmund fliegt die LH nicht, es würde sich CGN anbieten.

P.S.: Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen. Auch ich freu mich auf die Abenteuer. Bin dann gerne auch mit dem Flug einvertanden, wobei, hmm, so von Dortmund per Flieger zum nächsten Nordlicht-Con :notify:

P.S.: Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern

Dann lieber ab DUS, da kann ich mit der S-Bahn einfacher zum Flughafen fahren.

Von Dortmund mit der Bahn nach CGN um nach HAM zu fliegen und von dort aus zum Nordlicht Con? :crosseye:

Von Dortmund mit der Bahn nach CGN um nach HAM zu fliegen und von dort aus zum Nordlicht Con? :crosseye:

Flug ist Flug :D

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By Yon Attan
      Hi
      Das Freiburger Midgard-Treffen feiert am 24. November 2012 sein 5-jähriges Jubiläum.
      Anlässlich dieses Jubiläums gibt es einen Abenteuerwettbewerb. Passend zum Namen "Freiburg" ist das Thema:

Midgard-Abenteuer auf der Burg

Beschreibe ein Gebäude, eine Person, ein Wesen oder ein Gefährt, welches man auf einer Burg antreffen kann (z.B. ein Wachturm, Gaukler, Geist oder Händler-Wagen). An diese Beschreibung soll sich ein (Kurz-)Abenteuer anschließen. Im Zentrum dieses Abenteuers soll das vorher Beschriebene (beispielsweise der Wachturm) stehen. Beschreibung und Abenteuer können entweder an eine spezielle Burg geknüpft oder ohne Bezug zu einer spezifischen Burg sein. Beschreibung und Abenteuer sollen mindestens 6.000 Zeichen mit Leerzeichen umfassen. Anhaltspunkt für die maximale Länge sind 30.000 Zeichen.

Als Preise gibt es Gutscheine für den verlagseigenen Online-Verkauf www.branwensbasar.de.

1. Preis 40 €
      2. Preis 30 €
      3. Preis 20 €

Die Bewertung erfolgt durch eine Jury.

Sende deinen Beitrag bis zum 28. Februar 2013 in einem üblichen Format (.doc, .rtf, etc.) an wettbewerb [at] midgard [minus] freiburg [punkt] de

Dein Beitrag darf in dieser Form noch nirgends anders veröffentlicht und muss frei von Rechten Dritter sein. Mit deiner Einsendung erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Einsendung möglicherweise über den Verlag, den Gildenbrief oder das Midgard-Forum veröffentlicht wird (Entscheidung durch den Verlag, die Gildenbriefredaktion oder die Jury). Um deine Chancen auf einen Gewinn zu erhöhen, darfst du auch mehrere Beiträge einreichen.

Viel Spaß und Erfolg beim Teilnehmen!

Mfg Yon
    • By Yon Attan
      Artikel lesen

Hi

Stellvertretend für Zendurak stelle ich hier seinen Abenteuerbeitrag zum Wettbewerb des Freiburger Midgard-Treffens im Forum ein. Zendurak ist derzeit nicht im Lande und konnte das Abenteuer bis jetzt nicht überarbeiten, hat dies aber noch vor. Es kann also gut sein, dass später noch eine überarbeitete Version online gestellt wird.

Das Abenteuer knüpft lose an die Runenklingen-Saga an und hat im Wettbewerb den 4. Platz belegt.

An dieser Stelle von mir ein Lob an Zendurak, soweit ich weiß, handelt es sich um sein erstes ausgearbeitetes Abenteuer und das bei seinem jugendlichen Alter.

Wenn ihr Feedback habt, schreibt es gerne in einen Kommentar, ich denke, Zendurak freut sich darüber.

Mfg Yon
      Verschlungene Pfade - Zendurak.pdf
    • By Brandon Thorne
      Der folgende Beitrag wurde anlässlich des 5jährigen Jubiläums des Freiburger Midgard-Treffens 2012(oder13?) und dem damit einhergehenden Wettbewerbs verfasst und auch eingeschickt. Für genauer Informationen folge diesem Link: http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?showtopic=24054

Ich entschuldige mich an dieser Stelle auch in aller Form für die mehr als lange Überarbeitungsdauer.

Das folgende, im pdf-Format zur Verfügung gestellte Kurzabenteuer, wurde damals noch auf M4 erstellt und wurde auch dabei belassen. Die Handlung spielt in einem einsam gelegenen Flecken Albas und ist für Abenteurer mit einem Gesamtgrad von etwa 5 geeignet.
    • By Brandon Thorne
      Der folgende Beitrag wurde anlässlich des 5jährigen Jubiläums des Freiburger Midgard-Treffens 2012(oder13?) und dem damit einhergehenden Wettbewerbs verfasst und auch eingeschickt. Für genauer Informationen folge diesem Link: http://www.midgard-f...showtopic=24054

Ich entschuldige mich an dieser Stelle auch in aller Form für die mehr als lange Überarbeitungsdauer.

Das folgende, im pdf-Format zur Verfügung gestellte Kurzabenteuer, wurde damals noch auf M4 erstellt und wurde auch dabei belassen. Die Handlung spielt in einem einsam gelegenen Flecken Albas und ist für Abenteurer mit einem Gesamtgrad von etwa 5 geeignet.

Hier klicken um artikel anzuschauen
  • Create New...