Zum Inhalt springen

Bacharach 2005 - Fotos, Danksagen, Lobeshymnen und so weiter


Noq

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ein weiterer Con ist zu Ende und das viel zu schnell, wie immer. Am Donnerstag hat Stefanie uns durch ein "Drachen"abenteuer geführt, in dessen Verlauf einige durchaus bewusstseinserweiternde Erfahrungen gemacht haben. Andrea, das "Trüffelschwein" wird mir wohl immer unvergesslich im Gedächtnis bleiben. Trüffel müssen für Schweine besser als ein Orgasmus sein :rotfl:

 

Danach hat man mich per Akklamation dazu bestimmt, mein Sonntagsmorgenabenteuer an den Anwesenden zu testen. Das war eigentlich ganz gut so, so dass ich es am Sonntag etwas optimieren konnte. Hurling kann weh tun! :after:

 

Am Freitag abend bis Samstag abend habe ich ein wirklich tolles episches Escharabenteuer bei Hendrik gespielt, nochmals ein grosses Lob für dieses sehr stimmungsvolle Abenteuer! :clap: :clap: :clap:

Bei so vielen Monstern konnte musste man mal wieder ein paar Bannsphären ausprobieren.

 

Am Samstag abend haben wir Beamtenmikado gespielt und irgendwer hat dann verloren, ein Improabenteuer angeboten, dass dann auch prompt dank Rollenspielens Plotmässig so gar nicht vom Fleck kam. Uns hat's nicht gestört, und der Rest der Gruppe ist auch Sonntag voll auf ihre Kosten gekommen!

 

Leider habe ich von Freitag abend bis Samstagnacht unten im Turm gespielt, bei beiden Abenteuern in Richtung Tür gesessen, was mir trotz warmen Tees und Skijacke eine Erkältung eingebracht hat. :disgust:

 

Alles in allem ein wieder mal komplett gelungener Con, ich werde auch nächstes Jahr gerne wiederkommen!! :cheesy:

Link zu diesem Kommentar
Da fällt mir gerade ein...

 

@Tony: Was ist denn aus meinem Weizen geworden???

 

Rainer

Ups! Wollte ja Kristall besorgen, das gab es nicht, dann sagtest Du auch Hefe wäre ok und dann habe ich es schlicht und einfach vergessen. Du bekommst es dann auf Breuberg. Da gibts sicher auch Kristall...

 

Gruß

Tony

Link zu diesem Kommentar

Der Con war mal wieder Super. :thumbs:

Vielen Dank an die Orga, insbesondere an Luki für die Möglichkeit des Frühanreisens :praise: , an Rainer für das Turnier (auch wenn ich mit Coriane unglücklich war) und an alle SL. :männlicherhändedruck:

Ich hatte richtig viel Spaß :satisfied: und freu mich schon auf den nächsten Con. :turn:

 

Liebe Grüße,

Tony

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

auch von mir noch mal ein lautes DANKE an alle (Orga, SL, ...). Hatte auch dieses Jahr sehr viel Spass und freue mich schon auf die nächsten Cons.

 

1) Eine Turnierrunde von Oben:

Von der roten Dame im Uhrzeigersinn: Kassaia, Woolf Dragamihr, Drachenmann, leider weiss ich die Nicks der nächsten beiden nicht, im realen Leben heissen sie Jens Naujokat und Holger Neumann, und zum guten Schluss meine Wenigkeit.

 

Habe mich entdeckt: Holger Neumann ist Thentias...

 

Gruß aus Bremen

Thentias

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Der Con war mal wieder absolute Spitze. :clap:

Mein Abenteuer scheint bei meinen Spielern halbwegs gut angekommen zu sein, die Reise nach Hause ins Halfdal am Samstag war für Millisent mal wieder mit vielen toten Orks verbunden und am Sonntag hat meine Ermittlerin aus KuenKung "endlich" ihre Fahrkarte nach Alba bekommen. Hoffentlich ist damit ihr kleiner Fehltritt vergolten.

 

Dank an meine Spieler und Spielleiter, die Orga und alle mit denen ich so nett gequatscht habe. :thumbs:

 

@Solwac: Deine Bilder sind übrigens in umgekehrter Reihenfolge kommentiert.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

für mich war es der erste Con überhaupt und ich war restlos begeistert! Nächstes Jahr werde ich garantiert wiederkommen (so Ormut will). Dann werde ich auch garantiert mal leiten, ich hab da auch schon etwas im Auge...

Auch noch mal Danke an Jakob Richter, nach dessen Abenteuer Alba wohl nie wieder so sein wird, wie es war und der mir die Augen geöffnet hat für albische Politik (auch wenn ich sie nie wirklich verstehen werde :D )

 

André

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Auch ich möchte mich bei den Con-Organisatoren von ganzem Herzen für einen rundum gelungenen Con bedanken.

 

Weiterhin gilt mein Dank Solwac, welcher als Spielleiter meinem Xan-Ordenskrieger Fingal versucht hat, das Halfdal schmackhaft zu machen, sowie meinen Mitspielern in dieser Sitzung (Sirana, Randver, Bärchen und dessen Frau), welche den etwas eigensinnigen Gottesstreiter ertragen mussten. Er hat neben einigen Kilogramm Körpergewicht und einem schicken Fasson-Schnitt sicherlich noch einiges mehr aus dem Halfdal mitgenommen.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Endlich habe ich mal wieder eine Nacht geschlafen; ich war ja schon bei der Anreise völlig übermüdet...

 

Danke für die schönen Fotos, Noq, ich sehe aus wie eine Kreuzung aus Eule und Zombie... allerliebst. :plain:;)

Und das war noch am Freitag, ich will nicht wissen, wie sich mein körperlicher Verfall weiterhin dargestellt hat.

 

Es war richtig schön in Bacharach, danke an alle! Die Burg ist sensationell!

 

Eins ist klar:

Beim nächsten Con traue ich mich auch zu leiten, dann seid Ihr geliefert! :D

 

Und die Wasserpfeife (ägyptische Art, mit Vorglühen) war sehr lecker und fruchtig!

Merci, Olafsdottir.

 

Grüße, Drachenmann

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir einen herzlichen Dank für den schönen Con an die Orga und SL

:turn:

 

Habe ja tatsächlich auf der Burg auch schönes Wetter am Do-Tag genießen können!!

War rundum schön.. leider habe ich den fehlenden Schlaf noch nicht wieder drin ;)

 

lg Yiska

Link zu diesem Kommentar

Was habe ich gelernt an diesem Wochenende?

- Schicksalsgunst ist tödlich. Wenn man sie übersieht.

- Trolle können zwei Ogerhämmer schwingen. Es gibt dann allerdings "niemanden", der sich mit ihnen anlegt (:wave: BB).

- Thalassa ist :cool:

- Abhaken (Oquhila, Podaleirios, Chaotic, Wiszang, ...) macht Spaß, wird aber auch immer schwieriger...

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Das liebe ich ja so, wenn mein Süßer ohne mich irgendwo hin fährt...andere Leute zum Wasserpfeife Rauchen verführen.... :silly: Ich hoffe, es hat den Anwesenden gemundet....und keiner ist unter den Tisch gefallen :rotfl:

Kommst du nächstes Mal mit, können wir in Breuberg vor dem Verkaufszimmer Schaurauchen machen... gern auch mit der Doppelschlauchpfeife...

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...