Zum Inhalt springen

Bacharach 2005 - Fotos, Danksagen, Lobeshymnen und so weiter


Noq

Empfohlene Beiträge

Hallo Stefanie!

 

Nochmal was anderes: was war eigentlich das Spielleitergeschenk?
Das Spielleiter-Geschenk war ein stilvoller, schwarzer Räucherstäbchen-Halter mit einem Gargoylen, in dessen Rücken noch eine Kerze plaziert werden kann.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

 

Danke für die Antwort. Du kannst nicht vielleicht bitte ein Photo davon ins Forum stellen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Stefanie!

 

Du kannst nicht vielleicht bitte ein Photo davon ins Forum stellen?
Nein, das kann ich leider nicht. Vielleicht kann diesbezüglich aber jemand anderes so nett sein?

 

Im Internet habe ich jedoch einen ähnlichen Räucherstäbchen-Halter gefunden; Du musst Dir nur noch eine breitere Schale, eine gehocktere Haltung und einen Kerzenständer im Rücken des Gargoyles vorstellen: Bild

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Stefanie!

 

Nochmal was anderes: was war eigentlich das Spielleitergeschenk?
Das Spielleiter-Geschenk war ein stilvoller, schwarzer Räucherstäbchen-Halter mit einem Gargoylen, in dessen Rücken noch eine Kerze plaziert werden kann.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

 

Danke für die Antwort. Du kannst nicht vielleicht bitte ein Photo davon ins Forum stellen?

Hast Du keines bekommen? Du warst doch schließlich auch SL!
Link zu diesem Kommentar

Hallo Harry!

 

als Clubber hättest du das doch tun können.
Da hast Du zwar recht, aber als Clubber bekomme ich von Hajo weder einen Scanner noch einen Fotoapparat gestellt. Und ich kann mir ja noch nicht einmal ein anständiges Auto leisten.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön für die Bilder - daß der Halter schon mal auf einem Photo zu sehen war, war mir sogar aufgefallen, aber da kann man wirklich nicht so recht etwas erkennen.

 

Bro, ich habe kein SL-Geschenk erhalten, weil ich keinen Spielrundenzettel ausgefüllt und aufgehängt hatte und auch nicht extra nachgefragt habe, ob ich als Donnerstags-SL ein SL-Geschenk erhalte (war ja auch eigentlich kein Convention-Spielleiten, sondern mehr eine Privatveranstaltung).

Link zu diesem Kommentar
Bro, ich habe kein SL-Geschenk erhalten, weil ich keinen Spielrundenzettel ausgefüllt und aufgehängt hatte und auch nicht extra nachgefragt habe, ob ich als Donnerstags-SL ein SL-Geschenk erhalte (war ja auch eigentlich kein Convention-Spielleiten, sondern mehr eine Privatveranstaltung).
Das kann man sicher so und so sehen. Aber für so "nehrig" hätte ich Dich auch nicht eingeschätzt...
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Gut einen Monat ist der Con vorbei. Es war ein tolles Wochenende mit schönen Spielrunden. Mein Dank geht an die Spieleiter, Mitspieler, Turnierorganisation und nicht zuletzt an die Con-Orga. Ich hatte die Gelegenheit viele sehr nette neue Leute kennenzulernen und auch Bekannte wiederzutreffen (in der Regel eine gute Erfahrung). Besonders gut gefallen hat mir die Turnierrunde um Marek (als Leiter kaum zu toppen), obwohl ich zuvor sehr skeptisch war, unter anderem, da es meine ersten Turniererfahrungen waren. Auch die Runden am Samstag, geleitet von Sir Wilfried, und der kurze Trip unter Wiszang am Sonntag haben ganz viel Spaß gemacht. Besonders wegen der verzüglichen Leitungen und der super netten Mitspieler. Beim nächsten Con werde ich auch einmal leiten.

Irritiert haben mich einmal mehr diverse Verhaltensmuster. Leute mit denen man zwei Nächte im gleichen Zimmer verbringt, können teilweise nicht reden. Zumindest muss ich das annehmen, da es zu keiner Begrüßung bzw. Vorstellung kommt. Ich zitiere hier gerne meine Mutter:"Ihah, sagt der Esel, wenn er in die Mühle kommt." Das mag zwar spießig sein, aber irgendwie erscheint es mir immer angemessen. Allerdings ist das nur eine Kleinigkeit, die ich nur am Rande erwähnen möchte.

Als ernsthaft unmöglich allerdings habe ich das Verhalten eines meiner Zimmergenossen empfunden. Dieser "Mensch" kommt um 3 Uhr in der Nacht in das Zimmer, macht das ganze Licht des Zimmers an und bezieht dann in aller Seelenruhe und mit tierischem Lärm sein Bett. Für mich ist der ein Riesen... und echt gestört.

 

Noch ein weiterer Punkt, der mich wundert. Auf dem Con lief ein junger Mann im Trainingsanzug herum, wie mir glaubhaft versichert wurde, handelte es sich dabei um "Raistlin", der Fotos mit einer Digitalkamera gemacht hat (typisch Haltung beim fotografieren). Diese Fotos tauchen hier nicht auf. Ich hätte gerne erfahren, warum nicht. Sollten diese Fotos hier nicht veröffentlicht werden, bitte ich um das Vernichten der Bilder, die mich beinhalten.;)

 

podaleirios

Link zu diesem Kommentar
[...]

Als ernsthaft unmöglich allerdings habe ich das Verhalten eines meiner Zimmergenossen empfunden. Dieser "Mensch" kommt um 3 Uhr in der Nacht in das Zimmer, macht das ganze Licht des Zimmers an und bezieht dann in aller Seelenruhe und mit tierischem Lärm sein Bett. Für mich ist der ein Riesen... und echt gestört.[...]

Als erstes möchte ich nochmal dafür entschuldigen, das ich mein Bett erst um 3 Uhr morgen machen konnte. Ich hätte das auch gerne persönlich gemacht bzw. hätte jedem gerne ein Bier ausgegeben, dafür das ich den nächtlichen Schalf gestört habe, jedoch hat mich bisher keiner darauf persönlich angesprochen. Weder hat sich in der Nacht jemand beschwert, noch am nächsten Morgen, noch am Tag darauf.

 

Ich halte es für ein reichlich merkwürdiges Verhalten sich hier im Forum, im Nachgang darüber aufzuregen, aber nicht den Mum zu haben die Person in Real anzusprechen, und denke mir meinen Teil über die Aussagen ...

Link zu diesem Kommentar

Tja, dann ist ja zu dem Punkt alles gesagt.:turn:

 

Ps: Ich glaube nicht, dass es dir wirklich gefallen hätte, wenn ich noch vor Ort reagiert hätte. Und ein Bier hättest du mir dann schon gar nicht mehr spendiert.;) Aber jetzt ist ja schon wieder viel Wasser den Rhein runtergeflossen. Und du hast ja auch was für den nächsten Con gelernt. Hoffentlich!:)

 

Grüsse

podaleirios

Link zu diesem Kommentar
(...)

Als ernsthaft unmöglich allerdings habe ich das Verhalten eines meiner Zimmergenossen empfunden. Dieser "Mensch" kommt um 3 Uhr in der Nacht in das Zimmer, macht das ganze Licht des Zimmers an und bezieht dann in aller Seelenruhe und mit tierischem Lärm sein Bett. Für mich ist der ein Riesen... und echt gestört.

(...)

podaleirios

 

Ääääh, ich will mich nicht vor Woolf drängeln, aber in welchem Zimmer warst Du denn? :disturbed:

Ich hatte mir im Flur überlegt, daß es netter wäre, kurz das Licht anzumachen als im Dunkel nach einer halben Stunde Geraschel einen Wutanfall zu kriegen...

 

Grüße, Drachenmann

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...