Zum Inhalt springen

SüdCon 2006 - Danksagungen, Fotos, Anekdoten u.v.m.


Gindelmer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

und wieder einmal hat sich die lange Fahrt gelohnt. Bevor ich zur Dankes- und Lobeshymne komme kurz zum einzigen Kritikpunkt, den ich sehe: Das Essen war nicht so dolle, selbst für ne JuHe nicht. Da konnte man ja besser in der Tavener essen ;)

 

Mein Dank bzw. Gruß gehen an:

 

* Solwac weil er mich wieder mal mitgenommen hat im Auto

* die Orga, die ich zwar "nicht brauchte", die aber immer da war.

* das Tavernenteam. Wirklich die Besonderheit des Süd-Cons und unwahrscheinlich motiviert. Klasse!

* meine Spielleiter Raistlin und "Mussichnachschauen (sorry)

* meine Mitspieler

* meine Kolleginnen und Kollegen vom Support-Team

* Rainer Nagel für die Con-Kampagne (seinen Workshop habe ich ja verpassen müssen)

* Ulf von Caedwyn und Carsten von den Drollen

* meine VereinskollegInnen

* alle, mit denen ich plaudern konnte und die, wo es leider nicht dazu gekommen ist

* alle, die ich vergessen habe aber grüßen wollte

* und last but not least (so?) natürlich an Elsa und Jürgen, die ja überhaupt erst die Voraussetzungen geschafffen haben, warum wir uns auf MIDGARD-Cons treffen. Außerdem kam ich mal dazu, ein paar Worte mit den Beiden zu wechseln.

 

Ach ja, Samstag war ich überrascht, dass ich als Frühaufsteher zwei Stunden brauchte um eine Runde zu finden (ja ja, ich weiß, selber leiten).

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, ich vergaß noch der JuHe-Küche zu danken. Gerade der Freitag Samstag Mittag mit den bockschwäbischen Linsen, Spätzle und Saitenwürsten war superlecker, auch wenn manche Nordmenschen anscheinend überfordert waren. Dass man in einer Großküche mit dem Essig etwas zurückhaltend war, kann ich verstehen, aber Nachwürzen war kein Problem. Die Suppe davor und auch der Nachtisch (Dampfnudel oder Donuts) schmeckten mir auch sehr.

 

Ja, ich war in diesem Jahr auch kulinarisch sehr zufrieden! :essen:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Auch mein dank an die Orga der Südcon ist immer wieder die lange Reise wert:lol:

 

ich schliesse mich was den Dank an geht meinen Vorrednern an.

Ich habe auf einem Con in den Spielrunden selten so viel lachen müssen:rotfl:

Und der Samstagabend Sonnenuntergang hat mal wieder bewiesen das es mit der Landschaft kein ander Con aufnehmen kann.:wave:

 

Besonders danken möchte Olafsdottir für einen weiteren Teil der Conkampagne.

 

Meinem Spielleiter für die Conkampagne, und allen Mitspielern, sowie allen Spielleitern und Spielern mit denen ich spielern durfte.

 

Sly

Link zu diesem Kommentar

HILFE!!!

 

Ich hab in der taverne ein Blatt meines Lieblings-lieblings-tollsten- Charakters liegen lassen- wo alle möglichen sehr wichtigen Daten drauf standen- hat das zufällig jemand mitgenommen??? Das war ein grüner Bogen in einer Klarsichtfolie... Ich bin schon ganz traurig weil ich den chara nimmer spielen könnte ohne das blatt und es ist nunmal doch mein lieblingschara.. :( Über hilfreiche Details bin ich dankbar... Hmm und wie wäre es mit einem Kuchen als Finderlohn? Jaaa- so mach ich das- ein Kuchen für den der meinen grünen Charakterbogen wiederfindet!!!

 

LG Mona

Link zu diesem Kommentar

:lachen:

Extrem coole Antwort! :thumbs:

:lachen:

Tja Henni, du bist halt doch nicht die coolste Sau des Forums. ;)

 

Viele Grüße

Harry

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

 

Der Freitagabend, die üblichen Verdächtigen sind schon da. :colgate:

 

Ich bin nicht verdächtig! :motz: Und schärfer! :D

 

Lo

Und üblich bist Du am Ende auch nicht? :dozingoff:

 

Ach ja, ich vergaß noch der JuHe-Küche zu danken. Gerade der Freitag Mittag mit den bockschwäbischen Linsen, Spätzle und Saitenwürsten war superlecker, auch wenn manche Nordmenschen anscheinend überfordert waren. Dass man in einer Großküche mit dem Essig etwas zurückhaltend war, kann ich verstehen, aber Nachwürzen war kein Problem. Die Suppe davor und auch der Nachtisch (Dampfnudel oder Donuts) schmeckten mir auch sehr.

 

Ja, ich war in diesem Jahr auch kulinarisch sehr zufrieden! :essen:

Ich fand das Essen insgesamt sehr lecker. Man sollte eine JuHe nicht mit einem Restaurant verwechseln. Und die Spätzle waren bißfest, die Linsen mit Speck lecker (und dabei bin ich sonst kein Linsen-Fan) und auch auf diesem Con habe ich mehr gefuttert als nötig. Bis auf ein paar Salzstangen war nicht mal Platz für etwas zu naschen. :dunno::essen:
Link zu diesem Kommentar

Hallo alle miteinander!

Ach ja, ich vergaß noch der JuHe-Küche zu danken. Gerade der Freitag Mittag mit den bockschwäbischen Linsen, Spätzle und Saitenwürsten war superlecker[...]

Dem kann ich nur beipflichten, sehr gut war das (aber war das nicht am Samstag?). Und ich wollte vielen Vorrednern beipflichten und sage Dankeschön für den schönen Südcon.

 

Grüße

Donk

Link zu diesem Kommentar

Bin jetzt wieder zu Hause und will natürlich erst mal mich zum Con äußern:

 

Es war einfach toll ! :lol:

 

-Vielen Dank an die Orga! Ich find es immer wieder klasse, dass es Leute gibt, die sich die Mühe machen, um einen Con auf die Beine zu stellen. Macht weiter so.

 

-Dann möchte ich wie immer, dem Tarvenenteam danken. Ich seid wie immer spitze!

 

-Vielen Dank auch an die meine beiden SL Ulf und Jens. Es waren schöne Abenteuer und es hat echt viel Spaß gemacht.

 

-Dank auch meine Mitspieler. Es war schön mit euren SC zu spielen.

 

-Natürlich darf ich auch Blaues Feuer nicht vergessen, da Reoch'rin Temudschin eine Tochter geboren hat.

 

-Und abschließend Danke an alle anderen, die da waren!

 

 

Schade, dass es vorbei ist. :rotfl:

 

 

 

Gruß

Herothinas

Link zu diesem Kommentar
HILFE!!!

 

Ich hab in der taverne ein Blatt meines Lieblings-lieblings-tollsten- Charakters liegen lassen- wo alle möglichen sehr wichtigen Daten drauf standen- hat das zufällig jemand mitgenommen??? Das war ein grüner Bogen in einer Klarsichtfolie... Ich bin schon ganz traurig weil ich den chara nimmer spielen könnte ohne das blatt und es ist nunmal doch mein lieblingschara.. :( Über hilfreiche Details bin ich dankbar... Hmm und wie wäre es mit einem Kuchen als Finderlohn? Jaaa- so mach ich das- ein Kuchen für den der meinen grünen Charakterbogen wiederfindet!!!

 

LG Mona

 

Ich hab ihn gefunden (lag unter der Bank am Boden) und auf den Tisch gelegt, aber ihn nicht mitgenommen, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Gast Merwyn McMachin
HILFE!!!

 

Ich hab in der taverne ein Blatt meines Lieblings-lieblings-tollsten- Charakters liegen lassen- wo alle möglichen sehr wichtigen Daten drauf standen- hat das zufällig jemand mitgenommen??? Das war ein grüner Bogen in einer Klarsichtfolie... Ich bin schon ganz traurig weil ich den chara nimmer spielen könnte ohne das blatt und es ist nunmal doch mein lieblingschara.. :( Über hilfreiche Details bin ich dankbar... Hmm und wie wäre es mit einem Kuchen als Finderlohn? Jaaa- so mach ich das- ein Kuchen für den der meinen grünen Charakterbogen wiederfindet!!!

 

LG Mona

 

Und dein Duschgel!:rotfl:

Link zu diesem Kommentar
Gast Merwyn McMachin

Hallo,

 

mein Dank geht an:

 

* Gwythyr fürs übernachten und bis nach Heidelberg mitnehmen :knuddel:

* die Pfungstädter die mein Auto ganz gelassen haben

* BB für die Fahrt ab Heidelberg :knuddel:

* das fast einzigartige und wunderschöne T-Shirt von der Orga

* die Orga selbst und das Tavernenteam

* die Kampagne und meine Mitspieler (wie immer super) :knuddel:

* Fimolas, der mein Bett bezogen hat :knuddel:

* meine Samstags Runde, danke Henni und Co :knuddel:

* den Samstag-Nacht-Schwampf und meine rote Wärmflasche :knuddel:

* das Essen, was leider zu viel war

* und alle die da waren! :gruppenknuddel:

 

 

Liebe Grüße, Merwyn!

Link zu diesem Kommentar

* Gwythyr fürs übernachten und bis nach Heidelberg mitnehmen :knuddel:

* die Pfungstädter die mein Auto ganz gelassen haben

Kein Problem. So oft wie ich schon bei dir übernachtet habe ;) und selbstverständlich haben die Pfungstädter das Auto ganz gelassen. Habe es doch versprochen.

 

Und stimmt:

Das Aufbaubrigaden-T-Shirt ist wirklich klasse :thumbs:!

 

LG :turn:

G.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...