Zum Inhalt springen

SüdCon 2006 - Danksagungen, Fotos, Anekdoten u.v.m.


Gindelmer

Empfohlene Beiträge

Ach ja, ich vergaß noch der JuHe-Küche zu danken. Gerade der Freitag Samstag Mittag mit den bockschwäbischen Linsen, Spätzle und Saitenwürsten war superlecker, auch wenn manche Nordmenschen anscheinend überfordert waren. Dass man in einer Großküche mit dem Essig etwas zurückhaltend war, kann ich verstehen, aber Nachwürzen war kein Problem. Die Suppe davor und auch der Nachtisch (Dampfnudel oder Donuts) schmeckten mir auch sehr.

 

Ja, ich war in diesem Jahr auch kulinarisch sehr zufrieden! :essen:

Also ich fand das Essen in Ordnung. Es geht immer besser als man es hat... :dozingoff:

 

Ich wäre sonst nie auf die Idee gekommen, diesen komischen Nachtisch zu bestellen anderswo. Wie hießen noch diese Mini-Dampfnudeln, die es zuerst gab?

 

Achja: der Honig zum Frühstück war so flüssig, man musste das Brötchen schon am Buffett aufschneiden, um ihn dahin zu bekommen, wo er hinsollte. Keine Angst, ich hätte sonst um kleine Schüsseln gefragt, aber da kann man auch von selbst drauf kommen. Oder machen die sonst kein Frühstück?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auf jeden Fall hat sich BBs Aussage bewahrheitet, dass er Sirana nicht umbringen könnte. :D

Äh, wärt ihr mir arg böse, wenn ich meine Aussage zu den Orobor zurück ziehe, denn 5.000 GS sind doch allein auch schon üppig. :blush:

 

Schließlich war ich am Sonntag total übermüdet... verzweifelt eine Ausrede such.. :lookaround:

 

Euer

 

Bruder Buck

Geht nicht. Ich habe schon 10000 ausgegeben. :dunno:

Dann spende ich halt den Rest an Alpanu für die wundersame Rettung vor dem SG5-Monster...

Link zu diesem Kommentar
Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich bin so froh, dass wir die Hesses als Tavernen-Crew seit 2003 (mit toller Verstärkung durch Christina seit 2004) haben. Die machen das wirklich klasse! :clap:
Dem stimme ich zu. Ich bin nur immer noch verwundert, dass das Mädel mich immer gesiezt hatte. Bin ich denn schon soooo alt? ;)
Link zu diesem Kommentar

Achja: der Honig zum Frühstück war so flüssig, man musste das Brötchen schon am Buffett aufschneiden, um ihn dahin zu bekommen, wo er hinsollte. Keine Angst, ich hätte sonst um kleine Schüsseln gefragt, aber da kann man auch von selbst drauf kommen. Oder machen die sonst kein Frühstück?

Die gab's am Anfang des Buffets. Wenn man sich natürlich immer gleich gierig zu Brötchen und Honig gedrängt hat, kann man die schon übersehen ;)

Link zu diesem Kommentar

Achja: der Honig zum Frühstück war so flüssig, man musste das Brötchen schon am Buffett aufschneiden, um ihn dahin zu bekommen, wo er hinsollte. Keine Angst, ich hätte sonst um kleine Schüsseln gefragt, aber da kann man auch von selbst drauf kommen. Oder machen die sonst kein Frühstück?

Die gab's am Anfang des Buffets. Wenn man sich natürlich immer gleich gierig zu Brötchen und Honig gedrängt hat, kann man die schon übersehen ;)

Echt? Naja, frühmorgens bin ich mit sowas überfordert... So ganz ohne Tee. A propos: warmer Kakao! Tolle Idee. Den gibt es sonst meist kalt. Hat mir sehr gefallen.

 

@Rosi: Öcht?

Link zu diesem Kommentar

Hier meine Bilder vom Con.

 

Vom offiziellen Teil habe ich so gut wie nichts mitgekriegt - der Con war trotzdem wunderbar.

 

Die Bilder sind etwas verkleinert und gnadenlos kompremiert - wer ein Bildchen von sich in besserer Qualität haben will, am besten eine PM hier im Forum schreiben, ich schicke ihm dann die "grosse" Datei zu, so wie sie aus der Kamera kam.

 

Nochmals Sorry an Olafsdottir, Rosendor, Bruder Buck, HJ und Bethina.

 

Grüßle von Peter

Link zu diesem Kommentar
Die Begrüßung.

 

Nicht alle Bilder, ist aber besser so. Sind so wieso zu viele ...

 

http://www.midgard-forum.de/forum/attachment.php?attachmentid=4063&d=1164201512

 

Kann das sein das Leo da irgend einen Fluchtgedanken hegt?

 

Rein aus interesse gefragt, da Flucht eh Sinnlos ist. Die ganzen Glücklichmacher die wir euch auf dem Con unterschieben halten nicht länger als ein Jahr.

 

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Die Begrüßung.

Nicht alle Bilder, ist aber besser so. Sind so wieso zu viele ...

http://www.midgard-forum.de/forum/attachment.php?attachmentid=4063&d=1164201512

Kann das sein das Leo da irgend einen Fluchtgedanken hegt?

Rein aus interesse gefragt, da Flucht eh Sinnlos ist. Die ganzen Glücklichmacher die wir euch auf dem Con unterschieben halten nicht länger als ein Jahr.

;)

 

Gleiches Bild: LO guckt nach, wie lange es noch dauert, bis er wieder heim darf ... :D

Link zu diesem Kommentar
Ah, der Meister des Dekolleté- Fotographierens stellt endlich Digitales ein!

Bin mal gespannt, was außen vor bleibt :D

 

Nun, alle Schlafraumbilder sind der Schere des Zensors zum Opfer gefallen ...

 

 

Hier nun die Con Kampagne:

Was hat Flämmchen da mit Laurelin gemacht? :notify:

kaum spielt man mal einen Con lang nicht mit dem Frodefolk... :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...