Zum Inhalt springen

SüdCon 2006 - Danksagungen, Fotos, Anekdoten u.v.m.


Gindelmer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

 

Eigentlich ist ja klar, was was ist, aber evtl. sollte man einfach mal ein Schildchen da hinstellen: "Vegetarisch". Dann müssten sich die Leute schon bewusst drüber hinsetzen.

 

Gruß

Bernd

Ex-Vegetarier, der die Problematik von früher kennt ;)

Organisatorisch gesehen, wäre es geschickter, wenn fleischfreie Essen direkt bei der Küche abgeholt würden und nicht auf dem Buffet platziert werden.

 

Nun ja, beim Essen kennen Rollenspieler halt kein Erbarmen. Auf dem Breuberg-Con habe ich nie etwas Vegetarisches abbekommen, ganz zu Schweigen vom Südcon. :dunno: Für Breuberg habe ich angeregt, dass Vegis direkt in Küche nach ihrem Essen fragen, vielleicht klappt das ja auch am Südcon? Aber davon abgesehen habe ich aufgehört mich darüber aufzuregen - s isch halt so wies isch.

Livia - Vegetarierin

Link zu diesem Kommentar
Auf jeden Fall hat sich BBs Aussage bewahrheitet, dass er Sirana nicht umbringen könnte. :D

Äh, wärt ihr mir arg böse, wenn ich meine Aussage zu den Orobor zurück ziehe, denn 5.000 GS sind doch allein auch schon üppig. :blush:

 

Schließlich war ich am Sonntag total übermüdet... verzweifelt eine Ausrede such.. :lookaround:

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Auf jeden Fall hat sich BBs Aussage bewahrheitet, dass er Sirana nicht umbringen könnte. :D

Äh, wärt ihr mir arg böse, wenn ich meine Aussage zu den Orobor zurück ziehe, denn 5.000 GS sind doch allein auch schon üppig. :blush:

 

Schließlich war ich am Sonntag total übermüdet... verzweifelt eine Ausrede such.. :lookaround:

Euer

 

Bruder Buck

 

Da wird Bro ziemlich enttäuscht sein, da er die ganze Zeit Sonntag auf Montag geplant hat was er mit dem Geld anstellen soll. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf jeden Fall hat sich BBs Aussage bewahrheitet, dass er Sirana nicht umbringen könnte. :D

Äh, wärt ihr mir arg böse, wenn ich meine Aussage zu den Orobor zurück ziehe, denn 5.000 GS sind doch allein auch schon üppig. :blush:

 

Schließlich war ich am Sonntag total übermüdet... verzweifelt eine Ausrede such.. :lookaround:

Euer

 

Bruder Buck

Schieb es auf ein Missverständnis und gib die 50000 GS der ganzen Gruppe. ;)

 

Ich weiß schon, warum ich beim zusammenpacken nochmal gefragt habe, ob bei der Rückkehr alles reibungslos klappt... :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Äh, wärt ihr mir arg böse, wenn ich meine Aussage zu den Orobor zurück ziehe, denn 5.000 GS sind doch allein auch schon üppig. :blush:

 

Schließlich war ich am Sonntag total übermüdet... verzweifelt eine Ausrede such.. :lookaround:

 

Euer

 

Bruder Buck

Das muss ich mir gut überlegen, denn:

Die Belohnung für die Ergreifung dieser Mörder, tot oder lebendig, beträgt 5.000 Orobor pro Person.

Link zu diesem Kommentar

Äh, wärt ihr mir arg böse, wenn ich meine Aussage zu den Orobor zurück ziehe, denn 5.000 GS sind doch allein auch schon üppig. :blush:

 

Schließlich war ich am Sonntag total übermüdet... verzweifelt eine Ausrede such.. :lookaround:

 

Euer

 

Bruder Buck

Schieb es auf ein Mssverständnis und gib die 50000 GS der ganzen Gruppe. ;)

 

Ich weiß schon, warum ich beim zusammenpacken nochmal gefragt habe, ob bei der Rückkehr alles reibungslos klappt... :lookaround:

:D Ich liebe Spielerideen. :D

 

50.000 / 6 = 8.333 GS pro Person. :schweiss:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Das ist leider richtig, da selbst ein Schild "Abgezählt für Vegetarier" auf dem letzten Breuberg-Con, auf dem ich war, nicht gewirkt hat.

Die Fleischfresser haben sich trotzdem lustig am gebackenen Camembert vergriffen. :(

Vielleicht sollte man ein Schild aufstellen: "Für Schwule, Lesben und Vegetarier!" Welcher Fleischfresser traut sich da noch zuzugreifen...? ;)

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Danke an alle, war ein super-con!

 

Speziellen Dank an Rosendorn für die nette Unterbringung.

 

Und speziellen Dank an Bernward für den Super-Shuttle-Service zum Flughafen.

 

Danke an die SL Raistlin und Sirana, sowie meine geduldigen Spieler der KTP-Kampagne, die dieses Mal wieder einiges auszuhalten hatten.

 

Grüße aus Waeland von Njord

 

Leif Johannson

Link zu diesem Kommentar

es war einfach eine geniale Umgebung, mein erster Con hat mir gezeigt das ich das nun öffter machen mussssssss.

 

Das Team hat uns super geholfen so das ich mir nie verloren vorkam oder das ich für doofe Fragen schief angeschaut wurde.:thumbs:

 

Mein wissen um Ohrenstöpsel bei 6 Mitschläfern ist nun fest im meinem Geiste verankert, da 1 er extrem schnarcher und ein 2 ter gleichmäßig schnarcher im Zimmer war. Doch war die 68 ein tolles Zimmer.

 

Stefan hat uns genial durch sein Detektivabenteuer geführt, wobei er mir die Augen für unschuldig aussehende Halblinge drastisch geöffnet hat.

War ein super einstieg für den Freitag und Steffi hat ihren Namen " Gnomina" nun dank Matthias K. nun für immer weg.......:lol:

 

Samstag von Morgens bis Mitternacht durch Alba geführt zu werden ist dank den Master Sperling (Vornahme vergessen :blush: ) genieal gewesen, doch Maik, Thomas, Jochen, Steffi und Uwe haben das ganze zu einen Erlebnis mit der Unterwelt werden lassen.

 

Nur schade das wir Sonntag nicht mehr spielen konnten, da wir zeitig den Rückweg nach Bocholt antreten mussten.:cry:

 

Doch ich möchte das erlebte nicht missen und das essen war interessant und dank der Salatbar am Samstag ein Hit.

 

Freu mich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

Danke an das Orga Team

Link zu diesem Kommentar

Einziger Kritikpunkt (und den kann ich so eigentlich bei jedem Con anbringen): die Fleisch- und Schweinefleischesser haben wieder mal keine Rücksicht auf die Nicht-Schweinefleisch-Esser genommen. Versteht doch bitte mal, daß Fleischersatzgerichte (Gemüseschnitzel, Bratlinge etc.) abgezählt sind!

Das Einzige, was ich in der Richtung gesehen habe, waren leere Platten und ein letzter Bratling, der sich einen Teller mit einer Scheibe Schweinerollbraten geteilt hat und grad auf dem Weg zum Verzehr war. :(

 

Eigentlich ist ja klar, was was ist, aber evtl. sollte man einfach mal ein Schildchen da hinstellen: "Vegetarisch". Dann müssten sich die Leute schon bewusst drüber hinsetzen.

 

Gruß

Bernd

Ex-Vegetarier, der die Problematik von früher kennt ;)

Beilagen sind immer vegetarisch - also ist so ein Schild nichts wert.
Link zu diesem Kommentar

Hallihallo.

 

Ich bin nun auch wieder zuhause. Okay, okay, ich war schon gestern um 21 Uhr zuhause, aber gestern abend zickte mein Internetanschluss herum...

 

Ich danke:

- der Süd-Con-Crew für diesen schönen Con. Schlechte Nachricht für einige meiner Fans: Es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass ich wiederkomme. ;) Der Tavernenmannschaft ein Extradank für leckeren Tee und nie endenden Nachschub an selbigem. Den Rooibusch-Marzipan habe ich leider viel zu spät entdeckt...

 

- ganzdoll ganzbaf fürs in-seiner-Wohnung-pennen-dürfen und die Fahrgelegenheit, auch wenn ich bei der Gelegenheit mal wieder erinnert wurde, weshalb ich nienienie Achterbahn fahren würde...

 

- Blaues_Feuer und Bernward und erneut ganzbaf für den netten prä-Con-Stammtisch.

 

- Raistlin für das Con-Kampagnenabenteuer. Es war nicht Raistlins Schuld, dass wir zeitweise doch sehr auf dem Schlauch standen. Dennoch möchte ich das nächste Abenteuer doch nicht bis morgens um 4 Uhr spielen ... *seufz*

 

- HarryW für das Abenteuer am Sonnabend. Dank ihm haben in meiner Vorstellung nicht mehr nur Waelis, sondern auch Lidralier einen österreichischen Akzent. :silly: Und wieder ein Abenteuer, in dem Hülan KEINE Gelegenheit hatte, jemanden niederzureiten...

 

- BB für das Sonntagabenteuer und dass er so nett war, den Predator tot umfallen zu lassen. ABER: er IST tot! Tottottot! :sly:

 

- der Deutschen Bahn und ihren Schwesterfirmen, die mich rechtzeitig (was sind schon 10 Minuten?) dorthin gebracht haben, wo ich hinwollte.

 

- allen übrigen, die glauben, es verdient zu haben... :dozingoff:

Link zu diesem Kommentar

Einziger Kritikpunkt (und den kann ich so eigentlich bei jedem Con anbringen): die Fleisch- und Schweinefleischesser haben wieder mal keine Rücksicht auf die Nicht-Schweinefleisch-Esser genommen. Versteht doch bitte mal, daß Fleischersatzgerichte (Gemüseschnitzel, Bratlinge etc.) abgezählt sind!

Das Einzige, was ich in der Richtung gesehen habe, waren leere Platten und ein letzter Bratling, der sich einen Teller mit einer Scheibe Schweinerollbraten geteilt hat und grad auf dem Weg zum Verzehr war. :(

 

Damit niemand mit knurrendem Magen spielen muss, gibt's in der Taverne immer einen Eintopf, der grundsätzlich Vegetarisch ist, solange man keine Würstchen dazubestellt. :essen: Wenn also wieder einmal die Allesesser alles essen, nicht vergessen: Eintopf essen.:)

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...