Zum Inhalt springen

SüdCon 2006 - Danksagungen, Fotos, Anekdoten u.v.m.


Gindelmer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@AzubiderMagie, früher hast Du immer dazu geschrieben wer auf den Bildern ist *grummel*

 

Und das Bild ist genial!

 

Ich werd halt älter. BTW: Die abgebildete Person bei dem von dir zitiertem Bild ist Ulf.

 

( :blush: Außerdem glaube ich, ich habe leicht übertrieben)

Für deine Verhältnisse hast du ziemlich zurückhaltend fotografiert. :D

 

Liegt a) an der Kamera und b) an den Lichtverhältnissen. Ich musste mich bei den meisten Bildern auf mein Glück und meinen Instinkt verlassen - da ich nicht sehen konnte, was ich eigentlich im Sucher hatte.

 

@Irina: Schade :crosseye:

 

Azu (Namensschilder sind eine tolle Erfindung) bi

Link zu diesem Kommentar
Azu (man kann nicht alles haben, entweder Freunde oder Bilder) bi

Mir sind Freunde wichtiger als Bilder, auch wenn ich mich fast immer über Bilder freue.

Dass ich übernächtigt, versoffen und weiß der Geier was aussehe, ist ja nun nicht Deine Schuld, ich gehe eh davon aus, Du hast das Beste daraus gemacht.

Tut mir leid, ich wollte Dich nicht kränken.:down:

Link zu diesem Kommentar
BTW: Die abgebildete Person bei dem von dir zitiertem Bild ist Ulf.
Nein?! Wirklich? Echt wahr? DER Ulf aus Hannover, wohnhaft in der [zensiert] Strasse. Der vom Caedwyn-Verlag? Krass, hätte ich nicht gewußt. Gut das Du es sagt :colgate:

 

Grüße, Woolf

Ebent, für was da noch was drunter schreiben.

 

Die wichtigen Personen kennt eh jeder.

 

Azu ( :worried: ) bi

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

So, jetzt habe ich endlich auch mal etwas Zeit mich zu bedanken.

 

Ich schliesse mich den vielen Danksagungen fuer MCK, Essen, der Taverne, der Orga und mit ausdruecklichem Nachdruck dem Shuttleservice an. Da hat alles hervorragend geklappt.

 

Und hier die Kritik, fuer die die Orga wirklich nichts kann:

 

Worueber ich leider nicht so erbaut bin, waren drei Spieler die bei mir am Samstagabend spielen wollten aber nicht auftauchten und so anderen die Moeglichkeiten nahmen zu spielen. Diese " Mitspieler " sollten vielleicht daran denken das es noch andere gibt. :motz::angryfire:

 

Schade fand ich es auch, das der Lutz Stepponat leider aus gesundheitlichen Gruenden verhindert war um sein Brettspiel vor zustellen. Ich wuensche ihm eine Baldige Genesung. Das er Krank war/ist habe ich aber auch erst heute gelesen.

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar

Hmm, was soll ich sagen.

 

Meine Erwartungen wurden nicht entaeuscht, Orga war super, Essen hat auch geschmeckt, BB hat mich gesehen, Sirana auch, ConCampagne war ok und die anderen Abenteuer auch, auch wenn ich Toda nicht spielen konnte, HarryB muss ich mich in der Meinung zu den "Reiseabschnittsgefaehrten" anschliesen und hoffe von ihm diesbezueglich nicht gemeint zu sein, Dank auch an die Baerenjagdspieleiterin die uns trotz des Ausstiegs zweier Spieler noch bis zum Ende ertragen hat.

 

Gruss Toda aus Malaysia :wave:

 

PS: Auf dass es in Zukunft weniger Diskussionen geben wird, denn "DER SL HAT IMMER RECHT UND DAS LETZTE WORT"!

PPS: Anscheinend hat mich keiner auf den Fotos erwischt... obwohl ich Rosendorn in Verdacht hatte....

Link zu diesem Kommentar
Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn ihr (auch) unser Gästebuch auf der SüdCon-Webseite benutzt. Denn nicht jeder ist im Forum angemeldet und/oder liest hier nach.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Hallo zusammen,

hier nochmal eine kleine Erinnerung an das Gästebuch der offiziellen Südcon-Seite. Dort sind zwar schon einige Einträge zu finden, aber noch mehr sind einfach besser :satisfied:

 

viele Grüße

Gindelmer

Link zu diesem Kommentar

 

Und das Bild ist genial!

 

Will er mir aus der Hand lesen oder zaubert er gleich?

 

Zumindest zeigt es deutlich, dass auch ich meinen Spaß hatte! Jawoll. :cool:

 

Hallo Azubi (Foto) Magie: wenigstens hab ich mich revanchiert... :D Und: wichtig kommt von Wicht - willste mich beleidigen? :nunu: Dann bring ich nächstesmal ne eigene Magiekamera mit!

 

Falls sich der Blaue Kobold hier mal blicken lässt: stellst du nochmals dein Spielleiterlicht unter den Scheffel, brenne ich ihn dir ab! :angryfire: Wenn schon Cosanostra, dann so! :thumbs:

 

An meine Truppe vom Freitag: manno, grad mal einen kleinen Waeli habt ihr geschafft... :lookaround: Ich hätte es euch gerne so richtig besorgt. :notify:

 

An die WoMen in Red: cooles Ding, der Con. Nur ein Defizit: Bacharach beschert mir schon keinen Sonnenbrand mehr, da will ich wenigstens meinen ersten Schnee bei euch haben! :motz:

 

An die drei Jungs von der Tresentanke: Slaite!

 

An so einige Gesichter: ich meine es ernst, Spielleiterschulden einzutreiben. Hiram: in 1W6+1 Cons, nicht vergessen!

 

Schön auch wieder mit neuen (z.T. altbekannten) Gesichtern die Würfel gekreuzt zu haben.

 

Für alle, die ich vergessen habe: Danke. Und auf bald. :wave:

Link zu diesem Kommentar

Für meinen Geschmack war dieser der beste Südcon bisher (war erst mein dritter)!

Es gab nichts zu bemängeln bis auf die Zustände mancher Toiletten. Alles andere war hervorragend (hmm ... Essen immerhin solide) und einen großen Dank an die fantastische Orga und an meine beiden Spielleiter: Professore und HarryW! Es hat viel Spaß gemacht!

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...