Zum Inhalt springen

WestCon 2007 - Dankschwampf, vielleicht mit Fotos?


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

So ich persönlich habe zwei Frikadellen gegessen und ich stehe dazu. Für mich war das Essen nie das WICHTIGSTE an so einem Con. Es muß für mich ja nur eine gesunde Basis für das Bier geben.

BIER, ja das Bier war leider Samstag zu Neige gegangen, aber ich habe keine Lust, mich jetzt lange darüber auszulassen. Mich würden auch eher weitere Stimmen zum Con und ein paar Fotos interessieren, hatte diesmal keine Kamera dabei.

Ich fände es schön, wenn Frikadellen und Pizzabrötchen des West-Cons 2007 einen eigenen Strang im Forum bekämen, um Interessierten die Chance zu geben, das Thema weiter zu vertiefen.

 

Ich unterstütze beide Anträge!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich möchte nur kurz eine Lanze für das Essen brechen:

 

Ich fand das Gemüse lecker und war froh, dass es nicht so salzig war... und Butter muss wegen mir auch nicht sein. Ich fand das Buffet vollkommen ausreichend und abwechslungsreich, obwohl ich auch gerne noch eins von den leckeren Brötchen gegessen hätte. Aber es ist verständlich, dass die JuHe planen muss...

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch nicht, dass man das Thema 'Essen' so schnell abbrechen kann, dafür ist es einfach viel zu wichtig - auch auf einem Con! Geschmacklich hatte ich an keinem der Essensbestandteile während des Wochenendes etwas auszusetzen. Das Gemüse am Sonntag - in meinem Fall hauptsächlich Blumenkohl - war aber tatsächlich nahe am Gefrierpunkt. Ich habe es auf eine ungünstige Ankunftszeit meinerseits am Buffet geschoben. Den Extra-Service mit dem Kuchen, den ich mangels Appetit ausgelassen habe, finde ich sogar richtig gut! Über eine Begrenzung einzelner Komponenten des Essens freue ich mich persönlich nicht gerade, anders ist so ein Essen für so viele Leute aber kaum bis gar nicht vom Küchenpersonal im voraus zu planen. Wenn alle nur Frikadellen und niemand Beilagen isst kann das nicht funktionieren. Ich wundere mich dann nur ein wenig über Leute, die den Hinweiszettel direkt neben den Frikadellen gesehen haben müssen und trotzdem mit einer Ladung Frikadellen verschwinden. :rolleyes:

 

Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar

:wave: Hallo.

 

So nun auch meinen Senf zum Westcon.:thumbs:

 

Herzlichen Dank an die Orga für den Super Con.:clap:

 

Einen großen dank auch an meine Spielleiter die

mein Zwerge am Freitag und Samstag ertragen haben.:lol:

 

Ich hab mich einfach Sauwohl gefühlt.:sauflied:

 

Gruß Dror.

 

 

Ps.: Hat jemand mittlerweile herausgefunden wie schnell so eine Steinkugel rollt???:confused:

Link zu diesem Kommentar
Also ich freue mich.

 

Und Essen wird überbewertet...

 

 

(hoffentlich liest das keiner aus Essen)

 

:angryfire: Solange du nicht den Midgard Stammtisch Essen meinst.:grim:

Es waren Leute vom Essener Midgard-Stammtisch auf dem Con? :confused:

Ist mir gar nicht aufgefallen.

Da fehlt jetzt aber ein ironischer Smilie.... ;)

 

Ich fand es schon irgendwie klasse, an den beiden Zimmern mit dem Stammtisch-Essen-Logo vorbei zu laufen und ab und an einen Conteilnehmer mit entsprechendem T-Shirt zu sehen. Respekt! :thumbs::cool:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an die Orga für den genialen Con! Es hat riesig Spass gemacht.

 

Ebenso Danke an meine Mitspieler und natürlich meinen Spielleiter Stephan Mohrdieck vom Samstag. Das Abenteuer war klasse.

 

Meine ganz besonderen Grüße gehen aber an Günther, NeaDeas Vater, der gezeigt hat, dass ich auch jenseits der 60 noch Spass am Rollenspiel haben werde :satisfied:

 

Und nun zum Essen:

 

Die Frikadellen hatten nie im Leben 200 Gramm. Eine Frikadelle dieser Größe reicht mir mit Beilagen für gewöhnlich um satt zu werden. Ein Buffet mit abgezähltem (einzigen) Hauptgericht ist eine seltsame Sache ...

 

Zum Geschmack kann ich sagen: Schlimmer wie SüdCon war es zwar nicht, dafür gab es allerdings keine Taverne mit leckerer Suppe.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Da siehste Mal, wie schnell Con- Veranstalter wegen Schlafmangel ob der unzähligen Sonderwünsche der hungrigen Teilnehmer altern ... :notify:
Du solltest Dich jetzt schon auf die Fotos in Bacharach einrichten. :schweiss:

 

 

Ja, sollte ich. Ich glaube, ich gehe heute abend sporteln. Und besorge mir schon mal einen EMP- Generator.

Link zu diesem Kommentar
Da siehste Mal, wie schnell Con- Veranstalter wegen Schlafmangel ob der unzähligen Sonderwünsche der hungrigen Teilnehmer altern ... :notify:

 

Bisschen regeneriert davon allerdings wieder, im Jahr danach ...

 

Nehmen wir es als Mahnmahl für den gestressten Con-Orga ;)

HJs DreisterneCon wirft seine Schatten schon voraus. :worried:
Link zu diesem Kommentar
Da siehste Mal, wie schnell Con- Veranstalter wegen Schlafmangel ob der unzähligen Sonderwünsche der hungrigen Teilnehmer altern ... :notify:

 

Bisschen regeneriert davon allerdings wieder, im Jahr danach ...

 

Nehmen wir es als Mahnmahl für den gestressten Con-Orga ;)

HJs DreisterneCon wirft seine Schatten schon voraus. :worried:

 

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Link zu diesem Kommentar

Ich fand den Con Klasse: Vor allem die großartige Athmosphäre auf der Burg.

 

Die Con-Campagne unter Solwac war spannend und lustig, mit den Zwergen und den beiden Küstenstaatlern auf See.

 

Beim Bier ist mir nebenbei aufgefallen, wieso BB bei Solwac immer Biertrinken mit beten assoziiert.;)

 

Meinen Dank an die Orga für die Mühen, speziell an Noq, der mich zum grevenbrücker Bahnhof gebracht hat.

 

Auch wegen der vielen interessanten Gespräche und dem Liveschwampf hat sich der Conbesuch gelohnt.

 

Tschuldigung noch, daß ich meine Zimmergenossen Samstag morgen mit dem Brausekopf in der Dusche unsanft geweckt habe. Wie soll man auch ahnen, daß das Licht nach 5 minuten ausgeht?

Würde mich interessieren, wer so freundlich war, es wieder anzustellen(wahrscheinlich, damit ich nicht noch mehr Lärm machte:lookaround: ).

 

viele Grüße,

 

Bryn

Link zu diesem Kommentar
...

Tschuldigung noch, daß ich meine Zimmergenossen Samstag morgen mit dem Brausekopf in der Dusche unsanft geweckt habe. Wie soll man auch ahnen, daß das Licht nach 5 minuten ausgeht?

Würde mich interessieren, wer so freundlich war, es wieder anzustellen(wahrscheinlich, damit ich nicht noch mehr Lärm machte:lookaround: ).

viele Grüße,

Bryn

 

Hi Bryn! Das war der Bewegungsmelder im Waschraum, nehme ich an ... :D

Link zu diesem Kommentar
...

Tschuldigung noch, daß ich meine Zimmergenossen Samstag morgen mit dem Brausekopf in der Dusche unsanft geweckt habe. Wie soll man auch ahnen, daß das Licht nach 5 minuten ausgeht?

Würde mich interessieren, wer so freundlich war, es wieder anzustellen(wahrscheinlich, damit ich nicht noch mehr Lärm machte:lookaround: ).

viele Grüße,

Bryn

 

Hi Bryn! Das war der Bewegungsmelder im Waschraum, nehme ich an ... :D

Ob er unter der Dusche eingeschlafen ist...? :lol:

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein Dankeschön für einen wirklich gelungenen Con.

 

Danke an die Orga für das Rundherum, die Burg, die Räume, nicht abreißende Kaffeeströme, leckeres Bier, immer gute Laune und und und :sigh:

 

Danke an meine Spielleiter 11Isotop, Tomcat und Henry Loénwind und natürlich an die Mitspieler. Mit euch durch die Hölle zu gehen, hat tiefe Eindrücke hinterlassen. Ich hatte viel Spaß. :wave: (Meine arme Wirtstochter nicht so, aber das steht auf einem anderen Blatt :devil:)

 

Essen war ok. Ich hätte aber nichts gegen mehr (oder überhaupt) Salate gehabt. Und außerdem hätte ich mir das Festmahl vom Sonntag schon am Samstag gewünscht. Zur Frikadellenfrage will ich hier gar nichts sagen. ;)

Wie war das noch? Essen wird überbewertet. Ich war jedenfalls zufrieden.

 

Dann bleibt nur noch eins: Bis zum nächsten Con!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...