Jump to content

Bryn ap Ywain

Mitglieder
  • Content Count

    213
  • Joined

  • Last visited

About Bryn ap Ywain

  • Rank
    Mitglied

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Karte von Mittelvesternesse von Bryn ap Ywain Liebe Detailfreunde, Hier eine etwas überladene Karte zu Clanngadarn und den angrenzenden Gebieten. Handelswege und kleinere Siedlungen fehlen allerdings. Die Karte ist nicht offiziell. viel Spaß damit, gruß Bryn
  2. Gibt's dich eigentlich noch? :wave:

  3. Bryn ap Ywain ist übrigens verschieden.

  4. Sowas nennt man dann Schubladendenken.... Hier mal was Ernsteres: http://www.bewusst.tv/unterhaltung-comedy/ruckspiegel-7
  5. 2 Jahre Esowatch zur Strafe für Seehofer und Köhler hatte offenbar "Rückspiegel" gesehen...
  6. Ist halt nicht jeder so informiert wie Du es bist
  7. Hier ein sehr interessantes Interview mit Naidoo. Ab Minute 5:14 wird es spannend. Gruß Bryn
  8. "Alles kann besser werden" ist ein rundrum gelungenes Album. 3 CD´s auf einmal. Kann ich nur weiter empfehlen. Besonders die CD DunkHell ist was zum Ohrenspitzen. Das zum Bleistift. Hier noch eins der schöneren Lieder Nur das Cover fand ich ein bischen merkwürdig. Und die düstereren Texte sind natürlich nicht nach jedem Gusto.
  9. @Einsi: Ja, das Liedchen von Udo J. hat was. Früher oder später wird dieses Liedchen wahrscheinlich dorthin verschoben, wo circa 50% meiner Posts landen...
  10. Ein Meister des unverfälschten Wortes: http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=IXUCuyWfw6I&NR=1
  11. Insgesamt mag ich Xavier Naidoo. Im Laufe seiner Karriere ist er in Sachen geraten, die sicher nicht so toll sind, und mit "Knechte und Mägde" und einigen anderen neueren Songs artikuliert er seine Wut über die Verhältnisse, aber auch Selbstkritik und Selbstzweifel, was er falsch gemacht hat im Leben. In Zusammenhang mit seiner kulturellen Herkunft Indien wirkt er wesentlich ausgeglichener: Gruß, Bryn
  12. Mir ging es momentan nur um den Schlußteil, der ist weniger strange. Wärend sich andere plagen und nichts passiert, sind WIR("SIE" ?) zur rechten zeit am rechten ort und alles ist arrangiert...
  13. Ja, der Song ist wirklich Ob das ein Fußballfan war, der diese Persiflage auf Naidoo gemacht hat? (ab minute 5:38 wird der Song in einen nicht gerade netten, aber schwer von der Hand zu weisenden Kontext gestellt...) Gruß, Bryn
  14. Ich dachte, das hängt von der Resonanz ab. Wenn´s keinen interessiert, rutscht der Strang eh nach hinten, und es bleibt bei dem einen Video.
×
×
  • Create New...