Zum Inhalt springen

Eleanor

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Auch von mir ein Dankeschön für einen wirklich gelungenen Con. Danke an die Orga für das Rundherum, die Burg, die Räume, nicht abreißende Kaffeeströme, leckeres Bier, immer gute Laune und und und Danke an meine Spielleiter 11Isotop, Tomcat und Henry Loénwind und natürlich an die Mitspieler. Mit euch durch die Hölle zu gehen, hat tiefe Eindrücke hinterlassen. Ich hatte viel Spaß. (Meine arme Wirtstochter nicht so, aber das steht auf einem anderen Blatt ) Essen war ok. Ich hätte aber nichts gegen mehr (oder überhaupt) Salate gehabt. Und außerdem hätte ich mir das Festmahl vom Sonntag schon am Samstag gewünscht. Zur Frikadellenfrage will ich hier gar nichts sagen. Wie war das noch? Essen wird überbewertet. Ich war jedenfalls zufrieden. Dann bleibt nur noch eins: Bis zum nächsten Con!
  2. Ich bin bekennende Nichtschnarcherin und fordere Nichtschnarcherzimmer auf Cons! Noch zehrend vom ungewollten Schlafentzug während des Westcons am letzten Wochenende habe ich außerdem große Lust, mich am Schnacher-Denunzianten-Strang zu beteiligen. Das kann doch nicht so schwer sein, die Schnarcher und die Nichtschnarcher in getrennten Zimmern unterzubringen. Da ich von diversen Con-Orgas darauf hingewiesen wurde, dass sie doch schließlich nicht wüssten, wer nun schnarcht und wer nicht, könnte man sich doch überlegen, ob man diese Info nicht direkt bei der Anmeldung preisgibt. Einzusätzliches Feld im Anmeldeformular wär auch super: Schnarcher, Nichtschnarcher, Sag-ich-nicht/Weiß-ich-nicht. Bitte ankreuzen. Und ich würde vielleicht zum ersten Mal auf einem Con nicht am Spieltisch einschlafen... Und solange es diese offizielle Kategorisierung nicht gibt, bitte ich alle Nichtschnarcher, mich beim Zimmerwunsch mit anzugeben. Wolfgang schnarcht übrigens mit Klammer wirklich nicht. 2006 in Bacharach erwiesen.
×
×
  • Neu erstellen...