Zum Inhalt springen

Beruh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über Beruh

  • Geburtstag 03/01/1968

Contact Methods

  • Skype
    Petrus0103

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Peter
  • Wohnort
    Bocholt in NRW
  • Interessen
    Midgard; Bücher von Krimi bis Fantasy
    Sauna, essen
  • Beruf
    Sklaventreiber im In- und Ausland
  • Biografie
    Bin lieb

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  3. Hallo Bro, wie sieht es mit meinen Glücksritter aus um mitzuspielen ? Gruß
  4. Hallo, würde gerne mit meinem Glücksritter Grad 6 mitspielen. Gruß der Peter
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    1. Beruh

      Beruh

      Danke dir, leider jetzt erst gesehen 💖

  6. Plamen Weiser (männlich), Grad: 10, Rasse: Waldgnom, Heimat: Moravod, Stand: Mittelschicht. Würde diesen Charakter gerne spielen. Gruß Peter
  7. hallo, würde gerne bei deinem Abenteuer mit machen. Könntest du mich mit eintragen. Danke dir
  8. Hallo Frank, würde mich gerne mit meiner Schamanin Ajla Grad 15 beteiligen. Gruß Peter
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  10. Hallo, stimme Chillur voll und ganz zu. Wie sieht es bei dem Con mit den Kosten aus wenn er ausfällt? Wäre es machbar mit einen Obolus einen online Con zu veranstalten der über Zoom geführt wird? Es ist mir klar das es kein wirklicher Ersatz dafür ist, aber eine Möglichkeit miteinander zu spielen und etwas Geld in die Conkasse zu bekommen?!
  11. Beruh

    Hallo Doro,
    mist war zu schnell und habe nicht gesehen das ich mich ja am Freitag schon bei Chillur eingetragen habe. Nimmst du mich bitte beim Jäger des weißen Goldes raus.

    sorry habe es zu spät bemerkt

  12. Würde mit meinen einzigarten, essgewandten und mutigen Grad2 Barden Halbling Slodki Lilbonis das Abenteuer bestreiten
  13. Wenn die Möglichkeit gegeben ist das ein wackerer Recke noch mit darf würde Jochen gerne mit ins unbekannte ziehen
×
×
  • Neu erstellen...