Zum Inhalt springen

An welchen Tagen spielt ihr Midgard?


An welchen Tagen spielt ihr Midgard? - Hauptsächlich  

149 Benutzer abgestimmt

  1. 1. An welchen Tagen spielt ihr Midgard? - Hauptsächlich

    • Montags
      14
    • Dienstags
      9
    • Mittwoch
      2
    • Donnerstags
      11
    • Freitags
      17
    • Samstags
      39
    • Sonntags
      25
    • Regelmäßig, aber an wechselnden Tagen
      25
    • Öfter als einmal die Woche
      6
    • So gut wie gar nicht
      13


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tjo ... regelmäßig ganz wichtig :) sonst kommt man ja net wiet :)

Im Mom jeden Montag 19 --24 uhr etwas kann auch mal länger werden

 

persönlich bevorzuge ich allerdings den Samstag nachmittag, da kann man bei bedarf bis spät in den sonntag spielen , jeder ist soweit erstmal relativ fit und normalerweise haben alle zeit (außer den Leuten die dann ne andere rollenspielrunde haben :D )

Also im Moment spiel ich neben her auch noch DSA ... und das wie gesagt am Samstag ... bei epischeren abenteuern kanns dann schonmal gut sien das wir um 17 uhr oder noch früher anfangen und dann so gegen 3-7 uhr morgnes erschöpft abbrechen :) meiner erfahrung nach lässt das nivo einfach viel zu sehr nach wenn man länger als 12 stunden am stück spielt ;)

Link zu diesem Kommentar

Der beliebteste Tag in meiner Gruppe ist eindeutig der Samsatg, da manche auch schon mal Samstags arbeiten müssen. Ansonsten wird auch auf einem Freitag und wenns garnicht anders geht auf den unbeliebten Sonntag zurückgegiffen. Zudem müssen wir uns auch noch nach dem Fußball Bundesliga Spielplan richten, da alle Gruppenmitglieder auch Fußballspiele im Stadion mitverfolgen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi,

wir versuchen alle 4-6 Wochen zu spielen, meist werden daraus aber leider 6-10 Wochen...

Spieltage sind zu 90% Samstage, hin und wieder mal ein Freitag. Anders geht es wegen der mitspielenden Wechselschichtler nicht, und gespielt wird abends, da dann die Kinder im Bett sind...

Jaja, wenn die Eltern auch mal spielen wollen:colgate: !

Gruß

Gandubán

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 2 Monate später...

Früher (als man noch ungebunden war) haben wir komplette Sams-, Sonn- oder Feiertage durchgespielt, meistens so von 10.00 bis 22.00 (danach war man als SL auch ganz schön fertig). Heute (meine Frau würd' mir den Kopf abreißen, wenn ich jeden - oder jeden zweiten - Samstag komplett weg wär') einen Abend (etwa 19-23.00 mit zugeliefertem Essen) die Woche. Wir hatten erst "im Durchschnitt vierzehntägig" angepeilt, sind jetzt aber fast jede Woche dabei. Da kommt schon auch ordentlich Zug, der regelmäßige Termin macht wirklich etwas aus. Wir mußten gerade von Dienstag auf Montag verschieben, leider.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Meistens alle 14 Tage Freitags (Normalfall) ab und zu aber auch Samstags oder selten auch Sonntags, wobei Sonntags recht selten vorkommt da die meisten (alle) am nächsten Tag arbeiten müssen.

 

Ab und zu auch 1-mal die Woche je nach Situation in den Abenteuern.

 

Faxe

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...