Jump to content

Tyurie

Mitglieder
  • Content Count

    193
  • Joined

  • Last visited

About Tyurie

  • Rank
    Rechtschreibkönig
  • Birthday 01/01/2018

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schönen Geburtstag! :beer:

  2. 15:00 Uhr ist defenitiv zu früh für mich, da ich um dieses Zeit gerade mal aus Fürth abgeholt werde. Wäre auch für früher Abend.
  3. Also wenn das klappen sollte, möchte ich mich ganz herzlich bei Shayleigh bedanken. Fände das toll, wenn du leit(d)en würdest. Grüße, Tyurie
  4. Gute Besserung Nick, ich hoffe es geht dir nicht all zu schlecht. Wirklich sehr schade, dass du nicht nach Breuberg kommen kannst. Grüße, Kai
  5. Das klingt sehr verlockend. Ich werde auf jeden Fall versuchen, einen Platz zu bekommen. Wenn du nichts dagegen hast. Grüße, Tyurie
  6. Spiele mit Atrax, ist eigentlich ne ganz gute Gruppe. Sind sowas zwischen 21-27 oder so. (Bin der Jüngste. ) Spielen aber zur Zeit nicht, da die anderen alle Prüfungen haben. Wenn das dann vorbei ist, werden wir wahrscheinlich Samstags spielen. Jedoch solltest du mal mit Atrax reden.
  7. Ich weiß, habe auch leider keine 96 bei Musikinstrumenten gewürfelt. Vom Pibrochain zum Barden gibt es kaum Abweichungen, nur das der Pibrochain eine Spezialwaffe wählen kann, da er nicht zu verweichlicht ist, wie der Rest seiner Zunft! Danke für die Info Dann lass es Dir noch von Olafsdottir absegnen und habe viel Spaß bei der ConKampagne LG Wurko Hab ich schon. Er hat nichts dagegen. So stark sind ja Barden auch nicht. Zumindest zu Anfang.
  8. Dann sind wir ja schon 3 Albei, dass wird lustig. Vorallem da noch 2/3 Adel sind.
  9. Ich weiß, habe auch leider keine 96 bei Musikinstrumenten gewürfelt. Vom Pibrochain zum Barden gibt es kaum Abweichungen, nur das der Pibrochain eine Spezialwaffe wählen kann, da er nicht zu verweichlicht ist, wie der Rest seiner Zunft!
  10. Werde einen hochadligen(93 gewürfelt+ 20 drauf) Pibrochain spielen, einen albischen Schlachtenpfeifer. Einen Mac Rathgar wird es werden, falls das von Belange ist.
  11. ich muss mal schauen wann ich ankomme, da ich mitgenommen werde und selbst keinen Einfluss darauf habe. Nur damit ich es richtig verstanden habe, Figuren aus den Quellenbüchern sind nicht zugelassen.
  12. Ich fände es toll, wenn Nick das erste Abenteuer leiten würde, schließe mich aber der Mehrheit an. Grüße, Tyurie
  13. Mh, also so wie ich das verstanden habe, würde ich mich freuen, wenn wir auf "Giollans Spuren" spielen würden. Ich weiß nicht, wie es bei den andern ist. Wie geht das genau, mit der Charakter erstellung?
  14. Bei mir auch, Breuberg ich komme!
  15. Wäre eigentlich auch mal gern bei der Con-Kampagne dabei. Jedoch weiß ich nicht, ob es nicht sinnvoll ist mit Nr. 1 anzufangen. Desweitern weiß auch ehrlich gesagt, wie das mit der Con-Kampagne genau abläuft. Grüße, Tyurie
×
×
  • Create New...