Zum Inhalt springen

Tyurie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tyurie

  1. 15:00 Uhr ist defenitiv zu früh für mich, da ich um dieses Zeit gerade mal aus Fürth abgeholt werde. Wäre auch für früher Abend.
  2. Also wenn das klappen sollte, möchte ich mich ganz herzlich bei Shayleigh bedanken. Fände das toll, wenn du leit(d)en würdest. Grüße, Tyurie
  3. Gute Besserung Nick, ich hoffe es geht dir nicht all zu schlecht. Wirklich sehr schade, dass du nicht nach Breuberg kommen kannst. Grüße, Kai
  4. Das klingt sehr verlockend. Ich werde auf jeden Fall versuchen, einen Platz zu bekommen. Wenn du nichts dagegen hast. Grüße, Tyurie
  5. Spiele mit Atrax, ist eigentlich ne ganz gute Gruppe. Sind sowas zwischen 21-27 oder so. (Bin der Jüngste. ) Spielen aber zur Zeit nicht, da die anderen alle Prüfungen haben. Wenn das dann vorbei ist, werden wir wahrscheinlich Samstags spielen. Jedoch solltest du mal mit Atrax reden.
  6. Ich weiß, habe auch leider keine 96 bei Musikinstrumenten gewürfelt. Vom Pibrochain zum Barden gibt es kaum Abweichungen, nur das der Pibrochain eine Spezialwaffe wählen kann, da er nicht zu verweichlicht ist, wie der Rest seiner Zunft! Danke für die Info Dann lass es Dir noch von Olafsdottir absegnen und habe viel Spaß bei der ConKampagne LG Wurko Hab ich schon. Er hat nichts dagegen. So stark sind ja Barden auch nicht. Zumindest zu Anfang.
  7. Dann sind wir ja schon 3 Albei, dass wird lustig. Vorallem da noch 2/3 Adel sind.
  8. Ich weiß, habe auch leider keine 96 bei Musikinstrumenten gewürfelt. Vom Pibrochain zum Barden gibt es kaum Abweichungen, nur das der Pibrochain eine Spezialwaffe wählen kann, da er nicht zu verweichlicht ist, wie der Rest seiner Zunft!
  9. Werde einen hochadligen(93 gewürfelt+ 20 drauf) Pibrochain spielen, einen albischen Schlachtenpfeifer. Einen Mac Rathgar wird es werden, falls das von Belange ist.
  10. ich muss mal schauen wann ich ankomme, da ich mitgenommen werde und selbst keinen Einfluss darauf habe. Nur damit ich es richtig verstanden habe, Figuren aus den Quellenbüchern sind nicht zugelassen.
  11. Ich fände es toll, wenn Nick das erste Abenteuer leiten würde, schließe mich aber der Mehrheit an. Grüße, Tyurie
  12. Mh, also so wie ich das verstanden habe, würde ich mich freuen, wenn wir auf "Giollans Spuren" spielen würden. Ich weiß nicht, wie es bei den andern ist. Wie geht das genau, mit der Charakter erstellung?
  13. Bei mir auch, Breuberg ich komme!
  14. Wäre eigentlich auch mal gern bei der Con-Kampagne dabei. Jedoch weiß ich nicht, ob es nicht sinnvoll ist mit Nr. 1 anzufangen. Desweitern weiß auch ehrlich gesagt, wie das mit der Con-Kampagne genau abläuft. Grüße, Tyurie
  15. Ich muss gestehen, mein Krieger Tyurie ist bestimmt kein Waisenknabe. Er hat gut Ausrüstung, wie die von BF angesprochene Rüstung und den Pfeil. Falls dies zu extrem erscheint, so wäre es für mich kein Problem, diese Zuhause zu lassen. Denn ich will ehrlich gesagt Spass haben und dazu gehöhrt zwangsläufig auch, dass ein Großteil der Gruppe Spass hat. Was ich dann echt etwas stark fand, war eine Figur, die 4 mal die Runde mit +19 zu 1W6+9 angreift, ohne Zauber zu wirken. Nochmal zu der Problematik, er kann sicher gut Schaden machen, einmal die Runde, denn Beschleunigen kann er nicht bekommen. Er hat auch sicher gute Werte und eine gute Verteidigung, wie auch Angriff. Jedoch würde ich ihn als Monster sondern nur als stark einordnen. Denn er ist nur auf diesem Gebiet richtig gut, andere Gebiete wie Sagenkunde und Wahrnehmung kann er auch. Aber in den sonstigen Bereichen, ist er nicht sonderlich gut. Er kennt sich nicht sonderlich gut mit Magie aus, kann nicht zaubern und kann auch nicht die super sozialen Fähigkeiten. Er hat auch keine Artefakte, die ihm dies ermöglichen. Aber wenn dies vom Rest der Gruppe gewünscht wird, so lässt er diese wie oben gesagt, gern Zuhause.
  16. Danke für den wunderschönen Con, hat sehr viel Spass gemacht! Super großes Lob an die Orga! Herzlich bedanken möchte ich mich bei Solwac für das Abenteuer im Ikenga Becken! Sehr schön gemacht! Natürlich auch bei meinem Mitspieler. - BF: Tyurie versteht immer noch nicht, wie man so viel unnützes Viehzeug, wie Katzen mitschleppen kann. Aber sehr schön gespielt, vorallem die Geschichte mit den Arrachten! - Bernward: Ein Gewürzhändler ohne Menschenkenntnis, Schätzen und Geschäftstüchtigkeit fällt auf! - Maren: Isiras wissen einfach einen männlichen Charakter, der nur höflich sein will, zu schätzen. Diotima, danke für das schöne Abenteuer, war sehr lustig wie du die Kleine gespielt hast! Tyurie hat dank Tritons Abenteuer übrigens sein Kontingent an 1 für die nächsten 100 Jahre verbraucht! Das war echt schrecklich! So viele 1 auf Kampftaktik habe ich noch nie erlebt! War glaube ich etwas frustrierend für Team blau, tut mir Leid. Aber wie Solwac sagt, wir sind die moralischen Sieger. Schlimmer kann es zumindest nicht kommen. Auch an die restlichen Mitspieler und SL ein herzliches Danke für den schönen Con! Grüße, Tyurie
  17. Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Acer naja um es gelinde zu sagen der letzte Schrott ist. Mein Acer hat in den letzten zwei Jahren drei Defekte mit dem Bildschirm... Vielleicht ging nur mir das so, aber das ist meine Erfahrung dazu. Also großen Bogen um Acer machen. Grüße, Tyurie
  18. Nein, gegen einen Magister aus den Küstenstaaten habe ich nichts einzuwenden. Nur wird er bei einem Überland- und Dungeonabenteuer wohl nicht so ganz auf seine Kosten kommen, was schöne Frauen betrifft. Aber wenn er damit leben kann, ist er für die Gruppe gesetzt Nun ja, ein paar Wildnis Fähigkeiten kann er und um seine Haut wehren kann er sich auch. Im Notfall könnte ich auch meinen Grad 1 Fian spielen. Der hat jedoch keinerlei Abenteuer hinter sich. Spiel die Figur, die Dir am meisten Spaß macht, denn darauf kommt es an. Gut, dann bleibe ich beim Fian.
  19. Nein, gegen einen Magister aus den Küstenstaaten habe ich nichts einzuwenden. Nur wird er bei einem Überland- und Dungeonabenteuer wohl nicht so ganz auf seine Kosten kommen, was schöne Frauen betrifft. Aber wenn er damit leben kann, ist er für die Gruppe gesetzt Nun ja, ein paar Wildnis Fähigkeiten kann er und um seine Haut wehren kann er sich auch. Im Notfall könnte ich auch meinen Grad 1 Fian spielen. Der hat jedoch keinerlei Abenteuer hinter sich.
  20. Hm, klingt gut. Hättest du etwas gegen einen Magister Grad 2-3, aus den Küstenstaaten. Er ist jedoch etwas unbeherrscht und "leicht" den Alkohol und schönen Frauen zugewandt.
  21. Es gibt ja viele Romane die diese Epoche aus französischer Sicht zeigen. Nun wollte ich wissen, ob auch jemand Romane kennt, die diese Epoche aus deutscher Sicht wiedergeben? Grüße, Tyurie
  22. Mh, ich wäre mit Tyurie dabei. Kennst ihn ja und wenn alles hinhaut wäre ab Donnerstag dabei. Grüße, Tyurie
  23. Bei mir war es Tyurie. Ein albischer Krieger. Zwei Freunden und ich haben unter der "Leitung" eines etwas erfahrenen SL angefangen, wir waren da etwa 9-10 Jahre alt. Unsern SL haben wir so zu sagen zwangsrekrutiert. Nachdem wir die alten Mitgard Unterlagen unsere Väter gefunden hatten, haben wir den Vater eines Mitspielers so lange genervt, bis er sich bereit erklärt hat, für uns zu leiten. Dann ging alles schnell, ich wollte einen tollen Kämpfer spielen, während die zwei anderen einen Magier und einen Elfen spielten. Also haben wir uns zusammen gesetzt und angefangne Charakter zu erstellen, jedoch nach ehr vereinfachten Regeln. Naja, so entstand Tyurie, die Herkunft ging problemlos, denn es wurde stark vereinfacht und die 3 Charakter stammten alle aus dem selben Dorf und waren 3 Freunde die auf Abenteuer ausziehen. Wenn ich jetzt den Charakter erstellen würde, würde ich dabei bestimmt ganz anders vorgehen, jedoch wuchs mir der Charakter sehr ans Herz. So habe ich auch die Hintergrund Geschichte etwas stimmiger gemacht, weil er mir sonst zu flach gewesen wäre. Nun ist Tyurie Grad 8 3/4 und wird meist nur auf Cons gespielt, da die zwei anderen mittlerweile Verstorben sind. Von dem Charakter stammt auch der Forumsname. Grüße, Tyurie
  24. Super Con, hat mir sehr sehr sehr sehr sehr viel Spass gemacht. Besonders das Essen fand ich super, für Con Verhältnisse war es echt ein Traum! (Auch für nicht Con Verhältnisse:D) Sehr herzlich möchte ich mich auch bei meinen Spielleitern und Gruppe bedanken und hoffe diese nicht zu sehr geärgert zu haben. Ach ja, Drachentor, dass mit deinem Elfen tut mir leid.
  25. Klingt nett, ich könnte Tyurie stellen. Ein albischen lebenslustigen Krieger, der Grad 7 oder 8 wäre. Zur Zeit weiß ich es nicht genau. Magische Sachen hat er ein paar, aber nichts Großartiges. (Also nur +1/+2 Sachen und so was...) Hättest du ggf. Lust?
×
×
  • Neu erstellen...