Jump to content

Renegatus

Mitglieder
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Renegatus

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 01/21/1987

Contact Methods

  • ICQ
    562380451

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?p=742727#post742727post742727
  • Name
    Stefan Knorr
  • Wohnort
    Oberbrechen
  • Interessen
    MIDGARD, Sport, Billard
  • Beruf
    Beamter

Recent Profile Visitors

312 profile views
  1. Hallo Yon! Ich bin seit nunmehr guten 16 Jahren Midgardspieler, 31 Jahre alt und diesesmal zum zweiten Mal auf der süd-con. Leider habe ich in den letzten Jahren immer seltener Zeit mich so intensiv wie einst mit Midgard zu beschäftigen, umso mehr freue ich mich auf die Con! Ansonsten schließe ich mich der Nachricht meines Kumpel Beor Bacchus an, mit dem ich es zumindest aktuell noch 1-2 mal jährlich hinbekomme in einer Gruppe zu spielen. Zu den schulnoten: Detektiv 5 Dungeon  3 Intrige 4 Kampf 2 Mystik 1 Reise 2 Stadt 5 Wettstreit 2 Wildnis 2 Rätsel 4 Beste Grüße, Renegatus
  2. Hallo zusammen! Unsere Gruppe sucht einen neuen ambitionierten männlichen Rollenspieler. Wir spielen alle 6-8 Wochen ein Wochenende lang Midgard von Freitags 16 uhr open end und samstags von 13 Uhr open end. In der Regel spielen wir Kampagnen, momentan den Kamodin Zyklus. Unsere Gruppe besteht momentan aus 4 Spielern und dem festen Spielleiter. Gespielt wird in Oberbrechen. Bei Interesse meldet euch über PN bei mir. Ich werde die Tage öfter mal ins Forum schauen und hoffe auf die ein oder andere Nachricht. Es grüßt Renegatus
  3. Danke der Nachfrage! ;-) Ich habe ihn nicht mehr wirklich oft gespielt, die Prioritäten liegen momentan doch bei anderen Charakteren. Es ist jetzt schon ein bisschen was an Zaubersprüchen dazu gekommen. Ein gruppencharakter wird aber leider nicht mehr aus ihm. Er ist trotzdem immer noch einer meiner Lieblingscharaktere und der Spielerbogen hat selbstverständlich auch einen Ehrenplatz in meinem Haus.
  4. Seit zwei Tagen ist es nun endlich soweit. Ich habe endlich genug Erfahrung und Gold zusammenbekommen um Zaubern zu lernen. Die lange Zeit die es gadauert hat bis ich endlich soweit war Zaubern zu lernen, liegt daran dass ich seit Ewigkeiten nicht mehr die Gelegenheit hatte diesen Charakter zu spielen. Leider haben die GFP nur gereicht um Zaubern, Lesen von Zauberschrift und eine Spruchrolle zu lernen. Allerdings geht es nächstes Wochenende weiter.. Bin schon gespannt und freue mich schon auf meine weitere Entwicklung..
  5. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

  6. Hallo alle zusammen! Ich bin ab Mitte März für ca. 4 Monate in Hannover. Da ich mit Sicherheit nicht jedes Wochenende in meine Heimat fahren werde, habe ich Interesse daran an Wochenenden ein bisschen Midgard zu spielen. Ich stehe jetzt kurz vor meinem 23. Geburtstag und spiele mittlerweile Midgard seit fast 7 Jahren. Würde mich freuen wenn mich einfach mal einer anschreibt. Entweder im Forum über pn oder icq: 562-380-451
  7. kommt auch aus Hessen!! Kreis Limburg-Weilburg..
  8. Ich spiele in zwei Gruppen alle 4-6 Wochen immer abwechselnd. Gespielt wird immer ab Freitagnachmittag bis Samstagnacht bzw. Sonntagmorgen.
  9. Renegatus ist mein Glücksritter aus Chryseia. Der volle Name ist Renegatus Brigondis. Sein Vater besitzt ein Glücksspielunternehmen welches leider grade am Abgrund steht..
  10. Sehr lustig! Werd ich denke mal zum nächsten midgard wochenende mitnehmen..
  11. Ist schon ein paar Jahre her, aber recht lustig. Wir hatten einen neuen in der Gruppe der an diesem Abend das erste mal Midgard gespielt hat. Bei der Kennenlernphase (Gaststätte natürlich) wollte er auch gleich in das Abenteuer einsteigen. Da die Gruppe aber leider noch keinen Auftrag hatte, hatte der Neue die tolle Idee sich auf den Tisch zu stellen und zu rufen:"Ich bin ein Abenteurer, gebt mir ein Abenteuer!" Danach war erst mal lachen angesagt..
  12. Bei uns ist das bunt durchgemischt (bis auf die Tatsache das keiner wirklich bunte Haare hat). Da hätten wir einen mit Glatze, 2 Blondschöpfe, 2 Schwarze und zu guter letzt 2 mit braunen Haaren.
  13. Im Grunde werden die Götter auf Midgard doch auch nur dadurch am Leben erhalten, da sie Anhänger haben welche zu ihnen beten. So gesehen werden Götter erst durch Gläubige erschaffen. M. E. gibt es auf Midgard also nicht wirklich Sekten. Sobald eine "Sekte" genügend Anhänger hat (da kann man sich ja dann eine Zahl ausdenken), sollte es auf jedenfall auch einen "wirklichen" Gott geben.
  14. Nach neuestem Stand wird mein Charakter doch nicht zum Finstermagier "umschulen". Ich habe mir noch einmal recht lange Gedanken darüber gemacht und bin zu dem Schluss gekommen doch lieber eine Weiterbildung zum Schwarzen Hexer zu machen. So wie es im Moment aussieht könnte das aber noch ziemlich lange dauern. Aufgrund einiger Boshaftigkeiten die nicht mehr zu entschuldigen waren, wurde ich leider von meinen Mitreisenden verbannt. Aber da ich schon die ganze Zeit so heiss drauf war einen Hexer zu spielen. Bin ich dafür jetzt mit einem Grauen Hexer neu dazu gestoßen. Das wird allerdings ein recht guter. Wird mal eine Herausforderung für mich sein. Gruß, Renegatus
  15. WOW! Nicht schlecht. Ich finde die Schmiederegelung sehr gut ausgearbeitet. Sehr gut auch das du die "normalen" Metalle noch genau beschrieben hast, das fehlt ja bei mir. Denke wenn man unsere Regeln zusammenlegt kann man ohne Probleme einen Zwergenschmied spielen. Respekt! Sind dir echt gut gelungen. Allerdings würde ich das mit den Zaubern weglassen und doch eher die Runen nehmen. Da der Schmied meiner Ansicht nach kein Zauberer sein sollte..
×
×
  • Create New...