Jump to content

Beor Bacchus

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About Beor Bacchus

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 12/09/1991

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Name
    Lukas
  • Wohnort
    Frankfurt
  • Interessen
    Die Frankfurter Eintracht, sportliche Betätigungen jedweder Art und logischerweise Midgard :-)
  • Beruf
    Arbeitnehmer

Recent Profile Visitors

546 profile views
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  2. Herzliches Dankeschön noch an dich Shelly! :-) Mit diesem Ausgang hatte mein Assassine vor dem Abenteuer unter Garantie nicht gerechnet 😄 Kannst mir ja bei Zeiten schreiben, was der ewige Stein an magischen Sachen mit mir macht.. In diesem Sinne hoffentlich bis zur nächsten (Süd) Con!! :-) Lieben Gruß Beor
  3. Sehr cool! Die Beschreibung hört sich doch schon mal gut an :-) Allzu lange ist ja zum Glück auch nicht mehr bis zur Con *Freu* Brauchst du auch schon einen Charakter von mir? Schaue später daheim mal was so in Frage kommt, Albai sind ein paar im Köcher 😎 Mfg Beor
  4. Halli, Hallo Yon, bezüglich deiner Rückfrage.. Hab das eher so wie Posbi gehandhabt und versucht die ganze Bandbreite auszunutzen und mir dann selbst was passendes vorgestellt für mein Präferenzen, aber im Prinzip kann ich auch gut mit Mystik leben! :-P Ich änder dann allgemein meine Noten noch ein wenig ab, damit du es einfacher hast was für alle zu finde. Solange es ein Abenteuer mit Hand und Fuß ist, bin ich sowieso zufrieden. :-) Detektiv 4 --> 5 Dungeon 2 --> 3 Intrige 2 --> 5 Kampf 3 Mystik 6 --> 2 Rätsel 2 Reise 5 --> 2 Stadt 2 Wettstreit 2 --> 6 Wildnis 5 --> 4 Liebe Grüße & ich freu mich auch schon!! Beor
  5. Hallo Yon, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir noch nie zusammen gespielt haben (Ist erst meine 2. Südcon und Con Allgemein :-P ) und würde die Gelegenheit gerne nutzen das zu ändern! Bin mittlerweile seit 9 Jahren dem Midgard Virus verfallen und mit meinen 26 Jahren denke ich alt genug! :-) ;-) Bezüglich der Schulnoten.. & vielleicht noch um Rätsel 2 ergänzt. In unserer Heimatrunde spielen wir nach M4, M5 geht aber auch, Regelmaterial ist alles vorhanden.. (Gemastert wird nach M5 wenn ich das richtig verstanden habe?) Kannst dich aber gerne noch per PN bei mir melden und alles Fragen was du sonst noch so wissen musst! Lieben Gruß Beor
  6. Mir geht es leider genauso wie Aragon und ich kann nur ein leeres Textdokument runterladen.. Falls mir einer weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar! LG Beor
  7. Halli & Hallo, mittlerweile sind zwar ein paar Jahre zwischen der letzten Aktivität hier im Thread vergangen, nichtsdestotrotz würde ich das Abenteuer gerne mal in Augenschein nehmen Leider klappt der Link nicht mehr, kann mir da jemand aushelfen? Vielen Dank schon mal im voraus! Liebe Grüße Beor
×
×
  • Create New...