Zum Inhalt springen

Asma Al´Tollfors

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • ICQ
    283-889-786

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. A new kurzgeschichte entry has been added: [drupal=1267]Helladius Sklerus[/drupal]
  2. A new kurzgeschichte entry has been added: [drupal=1266]Finje[/drupal]
  3. Oh da hab ich mich wohl vertippt. Ich meinte hat jeder Hexer nicht einen Vertrauten mit dem er Kontakt zu seinem Mentor aufnimmt. Zum Beispiel durch den Zauber "Binden des Vertrauten" Mfg Asma Al´Tollfors
  4. Hat nicht ein Hexer (und somit auch ein Thanaturg) einen Mentor mit dem er Kontakt zu seinem Mentor aufnimmt? Mfg Asma Al´Tollfors
  5. Also ich hab auch noch ma ein Problem. Ich spiele jetz seit längerer Zeit einen Priester des Fjörgynn und hab leider erst vor kurzem das erste mal den passenden Bericht im Waeland Quellenbuch lesen können...Nun stelle ich mit erschrecken fest, dass ich meinen Priester wenn überhaupt, laut Regelwerk nur kurz ausserhalb Waelands spielen darf und das ich nicht missioniere, was ich schon einmal (sogar mit Erfolg) getan habe...Was soll ich nun machen muss ich die Kampagne abbrechen und mit neuem Char anfangen oder würdet ihr dies nicht so ernst sehen?? Mfg Asma Al´Tollfors
  6. Servus hat jemand von euch schon das Abenteuer "Über den Wearran Pass" von Rainer Nagel gespielt? Wenn ja würde mich mal interresieren, wie die Spieler mit den vorgefertigten Charakteren zurecht gekommen sind. Konnten sie die vorgegebenen Charakterzüge und Beziehungen zu ihren Mitstreitern halten? Und generell wie fanden die Spieler ihre Chars nicht selbst zu würfeln? Mfg Asma Al`Tollfors
  7. Danke schonmal, aber wie würdet ihr es mit GG sehen? Wäre dieser Gott den man anbetet dann ein Hirngespinnst, oder würde dieser wirklich existieren? Mfg Asma Al´Tollfors
  8. Ich habe mir in den letzten Tagen öfter die Frage gesteltt wie es wohl wäre einen meiner Sf in einer Sekte mitwirken zulassen? Damit meine ich nicht unbedingt eine böse, die irgendwelche Dämonen anbetet, sonder eine, die zum Beispiel einen "Gott" nahmens Vraitmin anbetet, welcher auf die Ausgeglichenheit von neu und alt wertlegt. Das würde bedeuten das er Die Balance zwischen alten Menschen und Neugeborenen hält, könnte aber auch zum Beispiel auf Neu- und Altbauten bezogen werden. Könnte man einen Spieleiter solch eine Figur zumuten oder ist dies eurer Meinung nicht spielfähig? Und falls ihr der Meinung seid, dass ich solch eine Figut (ungefähr, die Idee ist noch nicht ausgearbeitet) spielen dürfte, wie sieht es in diesem Fall mit Göttlicher Gabe, bzw Priestertum aus? Könnten in diesem Fall auch große Sekten entstehen die hunderte Anhänger haben und ihre eigene Priesterschaft? Mfg Asma Al´Tollfors
  9. Vielen Dank damit wäre dann meine Frage geklärt:D Mfg Asma Al´Tollfors
  10. Hallo, Wir hatten bei unserer vorgestrigen Midgard-Runde ein Problem. Und zwar wurde ein Mitspieler von einem Bogenschützen angegriffen und hat diesen Angriff kritisch abgewehrt. Jetzt haben wir in die Tabelle im DFR geschaut haben aber nur Auswirkungen die im Nahkampf geschehen könnten gesehen. Entfällt die Auswirkung oder was sollte eurer Meinung nach passieren? Mfg Asma Al´Tollfors
  11. Bei uns ist das eigentlich ziemlich ausgeglichen. Wobei blond schon ein bisschen überwiegt.Bei uns hat jedoch keiner gefärbte also bunte haare:headbang: Mfg Asma Al´Tollfors
  12. Danke. Aber wie würdet ihr es mit Grund-, Standart- und Ausnahmefertigkeit sehen? Ich würde sagen das die die es als Beruf haben Schmieden als Grund haben, Zwerge als Standart und alle anderen als Ausnahme. Mfg Asma Al´Tollfors
  13. Aber um wieder auf eine andere Frage zu kommen wie sollte ich die Fertigkeit hochlernen? Ich bräuchte ein Lernschema an dem ich mich orrientieren könnte das wäre klasse. Mfg Asma Al´Tollfors
  14. Wir spielen im moment Sturm über Mokkatham und ich spiele einen Todeswirker. Da wir so eine tolle Sturmrossdecke gefunden habend musste ich mir die grad ma über mein Kamel werfen. Draksur (mein Thanaturg) fliegt in ein kleines Dorf zieht sich die Kapuze tief ins gesicht und spricht mit blitzenden Händen (Blitze schleudern): ,,Ich bin der Gott des fliegenden Kamels zollt mir euren Tribut und euch wird nichts geschehen." Die Leute sind längst geflüchtet daraufhin zaubert Draksur Schatten verstärken und Stimmen werfen und schreit noch mal diesen Satz daraufhin habe ich dann das komplette ersparte des Dorfes bekommen. Ich hätte ja gerne noch Nebel schaffen gezaubert aber mein Sl meinte das dies nicht möglich sei da ich noch die anderen zauber aufrecht erhalten müsste schade eigentlich:cry: Mfg Asma Al´Tollfors
×
×
  • Neu erstellen...