Zum Inhalt springen

Bacharach DankeDankeDanke


Empfohlene Beiträge

Auch von meiner Seite, herzlichen Dank!
Es war meine Erste Con und ich wurde sehr herzlich und freundschaftlich von euch allen empfangen ❤️ 
Danke an meine Spielleiter @Schrat, @ohgottohgott und @Broendil mit denen ich wirklich gänzlich unterschiedliche aber jeweils fabelhafte Abenteuer erleben durfte.

Ich bin ziemlich angefixt, muss ich sagen. Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder mit von der Partie, oder vielleicht sogar schon zur Südcon :)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar

Hallo alle zusammen, 

nachdem ich mich von der Erkältung auskuriert habe, welche mich am Sonntag auf dem Con ereilt hat, auch von mir noch ein herzliches Dankeschön an:

- die Orga (alles reibungslos, zuvorkommend und charmant)

- die netten und unkomplizierten Zimmergenoss*innen

- die deutsche Bahn (für eine fast reibungslose Teil-Anfahrt)

- @Zendurak (für eine reibungslose Rest-Anfahrt sowie Rückfahrt) und die Mitfahrer*innen

- meine Spielleiter  @Zendurak, @Fimolas und @Gildor und meine Mitspielerinnen und Mitspieler (für drei tolle Abenteuer)

- meine Runde vom Freitag, es hat mir viel Spaß bereitet, für euch zu leiten

- die vielen netten Menschen, Gespräche und Wiedersehen

- die Küche für insgesamt leckeres vegetarisches Essen (die Blumenkohlbratlinge sind mein Favorit, dicht gefolgt vom Spargel), sieht man einmal von der ungewöhnlichen Konsistenz mancher Nachspeise ab

Ein gelungener Con und für mich besonders schön zu erleben, dass Bacharach als Con-Premiere meinem Bruder ebenfalls ausgezeichnet gefallen hat und dieser nun nach mehr verlangt. :thumbs:

Mfg  Yon

PS: Ich hoffe, ich habe am Sonntag niemanden mit meiner Erkältung angesteckt!

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich endlich ausgeschlafen habe möchte ich mich ebenfalls für die tolle Con bedanken.

Es hat alles gestimmt: Gutes Wetter, super Orga und viele tolle Spielerinnen und Spieler.

Bei meinen Spielleitern @Tomcat, @Leif Johannson und @Oddi möchte ich mich herzlich für ihre spannenden und immersiv erzählten Abenteuer bedanken.

Nach jedem dieser Abenteuer war ich so erledigt, dass ich keinen gerade Satz mehr denken, geschweige denn sprechen konnte 😅.

Weiter möchte ich meinen Dank an meine Mitstreiterinnen und Mitstreiter aussprechen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch unsere Abenteuer zu betreiten.

 

Es war sehr schön altbekannte Gesichter zu treffen und neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Ich versuche den Wünschen von  @Maeve ver Te und @Katrin nachzukommen und an zwei weiteren Cons dieses Jahr teilzunehmen. Drückt mir die Daumen 👍.

 

Viele liebe Grüße

Marius

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Kaum zu Hause wartet Arbeit, Arbeit und Arbeit. Aber jetzt kann ich nach zwei Jahren Con-Abstinenz für einen tollen Con danken. Zunächst @Shayleigh und @Helgris und ihren Mitstreitern im Hintergrund sowie den Mitarbeitern der JuHe für die super Orga und Versorgung der Teilnehmer. Ich habe mich seit Mittwoch gut versorgt gefühlt und ein Sportprogramm war auch noch dabei (Turm, 2. Etage!). Danke auch an Carsten für die Versorgung mit Spiel- und Lesematerial.

Dann vielen Dank für kurzweilige, spannende, lustige und unterhaltsame Abenteuer allen meinen Spielleitern wie da wären am Anreisetag @dabba (Lästerkrämer mit sehr guten Abenteurern); am Vatertag @Oddi (Once upon the time: Prolog) und endlich kann ich mich melden, wenn es weitergeht;  @Fabian (Bergrefugium) so toll wie die Ankündigung erwarten ließ; am Freitag @Wiszang (Wolfhexer), den ich ganz herzlich von Daniel zurückgrüßen soll und ich mich über das Wiedersehen riesig gefreut habe; am Samstag @Dyffed (Das Geheimnis der blauen Orks), was mich gelehrt hat, in Zukunft genau auf die Charakterzettel zu schauen - besonders was den Grad angeht (so nah war Runveig dem Tode noch nie); und zum Schluss am Sonntag @Nyarlathotep (Der gefälschte Gildenbrief) der auch noch in den letzten paar Stunden in Bacharach eine tolle Stimmung aufkommen ließ. Danke an meine vielen Mitspieler, von denen sich die Anzahl der neuen mit denen der schon lange bekannten die Waage hielten. Mit allen hat das Spielen unbändigen Spass gemacht, jederzeit wieder. Ich denke gern an die viel zu wenigen oder zu kurzen Gespräche am Tisch oder unterwegs mit vielen lieben Leuten zurück (fünf Tage sind einfach zu wenig!). Und am Samstag der Schwampf bis in den Morgen - und das bei Schlafmangel und einer dreistündigen Rückfahrt - hat nicht geschadet und man kann auf einem Con ja nicht immer vernünftig sein.

Nächstes Jahr gern wieder und hoffentlich noch ein paar andere in diesem Jahr.

Viele liebe Grüße an alle

Peter

Bearbeitet von Fionn
  • Like 3
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an das Orga Team für ein weiteres wundervolles Con Erlebnis🙏

Ich danke meinen Spielern @Moonlight, @Hadschi Halef Omar @Orlando Gardiner und @Konstantin von Donnerstag für eine lustige Runde zur späten Stunde(wenn auch für euch vielleicht etwas verstörend) und euer Feedback😇

@theHUNTRESS, @Anne, @Arminias, @Randver MacBeorn, @Martina uund @Gil-ladan vielen Dank dass ihr mir zahlreiche Lachanfälle beschert habt. Von badenden Charakteren über im Weg stehende Bäume bis hin zu dem aus Spaß vs. für den  Spaß Dialog waren allerhand Highlights dabei.😂 

Ein großes Dankeschön an @Günther(ich habe deinen Nickname vergessen) dass du uns ins 19 Jahrhundert eingeladen hast und es mit uns neun Spielern überstanden hast. Wir haben alle die good bad Vibrations gespürt und die Kutschenszene bleibt uns sicherlich auch im Gedächtnis. 🤗

Dankeschön @dabba fürs Leiten am Samstag. Wer hätte gedacht, dass es so politisch wird. Und natürlich auch meinen Mitspielern es war toll mit euch das Abenteuer bestreiten zu dürfen.😁

Zum Schluss noch ein herzliches Danke an alle mit denen ich schwampfen konnte und meiner Fahrgemeinschaft @Chichén und Helge für die kurzweiligen und sicheren Fahrten mit euch 😊

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Auch mir hat es wieder prima gefallen. :thumbs:

Vielen Dank an @Kassaia für's Leiten und meine netten Mitspieler. Vielen Dank an die Orga, dass wir das Krähennest bekommen haben - somit war das Fitnesstraining gleich inklusive. 🏅 :agadur:  :D

Ein Dank an die Küche, dass es immer ein Büffet mit Wurst, Schinken und Salami gab. Somit konnte man immer gut ausweichen, falls das Hauptgericht etwas suspekt aussah. :lookaround:

 

Link zu diesem Kommentar

Vielen, vielen Dank an die Orga für alles. Es war ein wunderschönes Wochenende.

Zuerst einmal möchte ich mich bei Micha, @Helgris , für die spontane Runde am Mittwoch bedanken, die ein wunderbarer Einstieg in das lange Wochenende war.

Am Donnerstag ging es dann gleich los mit meiner eigenen Runde. Hierbei möchte ich euch für eure Geduld und Ratschläge am Ende danken. Ich hoffe, dass ihr alle trotzdem einen schönen Tag hattet und positiv an das Abenteuer zurückdenkt.

Weiterhin war am Freitag ein wunderbares Rollenspiel-Erlebnis bei @Elowen. Dein Abenteuer war wirklich cool und ich bin immernoch maximal verstört. Also hast du es geschafft, alles aus dem Abenteuer herauszuholen. Ich glaube, die ganze Gruppe fand deine Darstellung mehr als unterhaltsam und beeindruckend. 

Auch die Runde war so angenehm. Ich hoffe, wir können nochmal in dieser Konstellation spielen.

Fast direkt im Anschluss durften wir (fast dieselbe Gruppe) bei Günther 1880 kennenlernen bzw. erneut spielen. Ich bin maximal beeindruckt von dir, wie du neun Spieler und Spielerinnen mit eingebunden hast. Das ist eine wahre Herausforderung für jeden/jede SL.

Für mich persönlich ist 1880 etwas ganz Neues. Also kann ich es nicht vergleichen, aber es war sehr schön, mal etwas ganz Anderes als Fantasy zu spielen. Besonders der Laden mit den vielen vibrations und die Kutschenfahrt waren sehr unterhaltsam.

Am Samstag hat @dabbamit seinem Abenteuer überzeugt und uns Gaudrin vorgestellt. Du hast wirklich interessante NSCs gehabt und uns mal ein etwas politisches Rollenspiel gezeigt, was ich sehr interessant fand.

Mit einer lustigen Gruppe und interessanten Informationsbeschaffungsmethoden hatten wir alle Spaß.

Der Schwampf am Samstag Abend war wirklich höchst unterhaltsam und ich bin über die Snackvorlieben einiger leicht verstört (ganz leicht)...

Bis zum nächsten Mal 👋

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...