Zum Inhalt springen

Tildros

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tildros

  1. Auch von meiner Seite, herzlichen Dank! Es war meine Erste Con und ich wurde sehr herzlich und freundschaftlich von euch allen empfangen ❤️ Danke an meine Spielleiter @Schrat, @ohgottohgott und @Broendil mit denen ich wirklich gänzlich unterschiedliche aber jeweils fabelhafte Abenteuer erleben durfte. Ich bin ziemlich angefixt, muss ich sagen. Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder mit von der Partie, oder vielleicht sogar schon zur Südcon
  2. Moin, mein Bruder @TodesKolrabi und Ich würden gerne mutig sein und mitmachen Wir würden mit Norori (Zwerg, Magier, grad 15) und Ceitus (Schattengänger, grad 17 aber eher schmächtig und schlecht gebaut wie 14...) mitspielen, falls das passt Müssen wir ne bestimmte Sprache sprechen oder sonst irgendwas wissen?
×
×
  • Neu erstellen...