Zu Inhalt springen

NordlichtCon 2026 - Lob, Dank, Anerkennung

Hervorgehobene Antworten

Vielen Dank an die Orga, meine Mitspieler und Spielleiter. Es war wieder sehr schön für mich. Dabei möchte ich den @droll hervorheben, der als Spielleiter sich dreimal mit mir herumschlagen musste. Und ja, ich habe den Sessel im Orgaraum zum Schlafen verlassen.

Danke an dir Orga (alles super), die Spieler und SLs,

er war wieder ein sehr schönes, stimmungsvoller Con in der Proitzer Mühle.

Am Mittwoch durfe der Namensgeber bei SL @ohgottohgott die Eisrabin Tjerke @Dinlair NiMurdil plus Gefolge bei einem hinterhältigen Angriff mit beschützen. Dabei waren neben Tjerke noch @Rosana @Mathomo und @Einherjar

Am Donnerstag waren @Rosana , @Mathomo @Elsie , @Gildor und @Ivona mutig genug, sich mit kleinen Provinzcharakteren in das erste Abenteuer im Tsaichental zu stürzen (KTP-1, Shugeki).

Am Freitag haben dann @Mogadil , @JoBaSa @Gildor und @Markon sich dem unmoralischen Angebot Nummer 2 gestellt und an einer Stelle fast 1,5 h inplay diskutiert, ob und wie sie es machen. Sehr schön )

Am Samstag durfte der freche albische Jüngling Dough "Meister Skinny" (besonders effektiv auf Grabstätten) helfen, den Funken Ormuts (Teil 2) zu bewahren. Herzlichen Dank an @droll als SL und die Spieler @Kiril @JoBaSa @Hasi @Paco del Fiasco

Und zum Abschluß haben sich @Taladorn , @JoBaSa @Elsie , @Sir Wilfried und @Kiril in den hohen Norden getraut und die Schattenseiten des Helden Beowulf und seiner Recken erfolgreich beleuchtet.

Kommt gut nach Hause und danke für tollen Schwampf

Leif

Bearbeitet ( von Leif Johannson)

Moin zusammen,

und schon wieder ist ein NLC vorbei, ich denke ja das bei der Mühle die Zeit aufgrund der Lage schneller vergeht als anderswo.

Danke an die Orga, namentlich @stefanie und @Wolfgang .

Danke schönen auch an das Mühlenteam was im Hintergrund immer alles möglich macht.

Danke an meinen Runden die ich am Mittwoch, Freitag und Samstag beleiten durfte.

Und danke an die Mitstreiter es Kloster 2 und die Leitung @Panther .

Euch alle eine gute Heimreise und bis dann mal wieder auf einem Con.

LG

Clagor

Ganz lieben Dank an die Orga, das Mühlenteam, meine Spielleiter und meine Mitstreiter für einen wieder mal sehr gelungenen Con! Es hat Spass gemacht, mit euch zu spielen und ich freue mich aufs nächste Mal!! gruppenknuddel

… puh - schon wieder ein NLC vorbei und dabei war das Gefühl am Mittwoch, nach wenigen Tagen wieder heimzukommen.

Phantastisch waren dabei - wie immer - das Orgateam und die Mühlencrew. Wenn ich doch nur solches Essen in Lokalen bekäme, von JuHes will ich gar nicht reden.

Phantastisch - mehr oder weniger - gegrillt wurden die Chars meiner Mitspieler ( @Leif Johannson , @Dinlair NiMurdil , @Rosana , @Mathomo , @Einherjar ) am Mittwoch: Runde 1 ein Char auf 3 Lp und die Högjarlin Tjerke Ravensdottir später im Minusbereich. Letztlich wurde den rachsüchtigen Thursen aber doch der Garaus gemacht.

Die phantastische Klosterküche haben wir bei @Panther am Donnerstag nicht gefunden. Nichtsdestotrotz ganz herzlichen Dank für das Leiten.

Eine phantastische Reise wurde uns am Donnerstag von @Läufer geboten - viele Daumen hoch, wie für @Thentias , der am Samstag gleich zwei phantastische KlabauterAbenteuer leitete.

Bleibt noch mein phantastischer Dank an alle Mispielende, Schwampfende, Knuddelnde, …

Momentan helfen die Gedanken an den tollen Con üben den Frust, den die DB gerade verursacht hinweg.

Vielen Dank an das Orga-Team für den wie immer reibungslosen Ablauf. Lasst euch knuddeln knuddel.

Aber natürlich zählen bei mir auch meine Spielleiter @ohgottohgott , @Leif Johannson , @Bart und @Panther und alle meine Mitspieler zu dem gelungenen Con. Es hat mega viel Spaß gemacht und ich freue mich darauf, irgendwann wieder mit und bei euch zu spielen 😃.

Und wenn die Bahn jetzt noch die richtige Strecke findet (Änderung der Strecke wegen krankem Personal an einem Stellwerk und dann noch verfahren 🙈) sind wir bald nach mehr als 12 Stunden Fahrt zu Hause.

Bis nächstes Jahr oder auf einem der Cons dazwischen 👋

Wir sind zuhause..... und Platt. Haben gewählt. Und alles ist gut gelaufen . Alle dürfen nächstesmal wieder kommen .... ( Kekse sind immer willkommen ).... alles toll. Die Mühle hatte Nichts zu mäkeln. Alles gut . Das essen war toll.

danke.

2 Stunden her, Rosana schrieb:

Momentan helfen die Gedanken an den tollen Con üben den Frust, den die DB gerade verursacht hinweg.

Ich will ja nichts sagen. Ich konnte, nachdem wir mit unserer Runde früh fertig waren, eine Stunde früher fahren und dank aufgehobener Zugbindung bin ich gleich in München. Der Zug, den ich eigentlich gebucht hatte, der gurkt gerade mit +221 noch zwischen Lüneburg und Hannover.

Vor 30 Minuten, Meeresdruide schrieb:

Ich will ja nichts sagen. Ich konnte, nachdem wir mit unserer Runde früh fertig waren, eine Stunde früher fahren und dank aufgehobener Zugbindung bin ich gleich in München. Der Zug, den ich eigentlich gebucht hatte, der gurkt gerade mit +221 noch zwischen Lüneburg und Hannover.

Du hast es gut. Wir kommen ca. 2 Stunden später nach Hause 🙁.

Erfolgreich wieder zu Hause - sind ja beim Nordlichtcon nur fünf Stunden.

Vielen Dank an:
Orga fürs feine organisieren
Mühle für das leckere Essen, die schöne Lokation - ich habe ausgesprochen gut geschlafen
Meine Mitspieler am Mittwoch - es hat Spaß gemacht, euch durch den Dschungel zu führen
Spielleiterin und Mitspieler am Donnerstag - dass ich meinen Zwerg so schön ausspielen konnte und überhaupt auch das schöne Abenteuer.
Meine Mitspieler am Freitag in den Gebirgen Urrutis - aber ihr hätter vor den Menschen keine Angst haben müssen. (Obwohl: Dass ihr das Dorf vermieden habt, war möglicherweise eine gute Idee)
Das geniale Abenteuer (Leitung, Inhalt, Mitspieler) am Samstag - Clagor, Elsie: Falls ihr wieder ein Doppelabenteuer leitet, schreibt mcih gleich rein
Mitspieler und Mitsänger am Samstagabend.
Die gemütliche Schwampfrunde am Sonntag
Und Stefan für die Hin- und Rückfahrt

Danke an meine Spielleiter:innen und leidensfähigen Mitspieler:innen, die Orga und die Mühle und an alle, mit denen ich nette Gespräche führen konnte! (Und alle, die ich vergessen haben könnte, die dies zu einem wunderbaren Wochenende gemacht haben.)

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.