Jump to content

ForumsCon -Nachlese


Recommended Posts

Posted (edited)

1. Danke an die Orga für organisieren

2. Danke an meine SL @Oddi und @Ma Kai

3. Danke an die Spieler von meinem Sa Abenteuer 

 

4. die Suppen waren toll

5. Das restliche Essen war gerade so ok wenn etwas da wa.

 

6. Zimmer gut

7. Spielräume ok

 

8. Vieel zuwenige Vorankündigungen

9. Anreise zu lang, für die Con Länge

 

10. Kein Dank an den SL @Kranarak , keine gute Idee das die Char ungefragt in der Rolle von Ratten wiederfinden 

11. überhaupt nicht toll, eine Elefanten Horde welche brüllend um 6.34 vor der Zimmertür vorbeitobt

Edited by jul
  • Thanks 1
Link to comment

Auch ich bedanke mich bei meinen Spielern meiner beiden Runden im Märchen Land ein dankeschön für die Märchenhaften Stunden und ihr bekommt sowhl beim nächsten mal eine Liste zum abhacken und ich würde euch per PN den Finalen Titel Nachreichen . danke an meinen SL @Mormegil für eine neue und sehr lustige und interessante Efahrung die ein Leben nachhaltig verändert hat und den wahren werte eines Lebens neu definiert hat naja zumindest den Wert des eigenen eigenen Lebens man muss ja noch seine Brötchen verdienen. 

Die Orga war super und es war immer lustig mit den Leuten zu reden und dadurch war es auch niemals langweilig @Kaulquappe @Helgrind ich danke euch für einen wunderbaren und lustigen Samstag Abend mit vielen lustigen Geschichten  und Anekdoten die Zeit flog wieder dahin.

Alles in allem ein sehr schöner Con aber ich muss sagen ob der Essenslage bin ich keider sehr oft hungrig vom Essen gekommen.

  • Thanks 2
Link to comment
vor 29 Minuten schrieb Oddi:

Märchenhaften Stunden und ihr bekommt sowhl beim nächsten mal eine Liste zum abhacken und ich würde euch per PN den Finalen Titel Nachreichen . danke an meinen SL @Mormegil für eine neue und sehr lustige und interessante

Was hältst du von einem Club für OuaT ?

  • Thanks 1
Link to comment

Auch ich möchte mich für diesen wunderschönen Start ins neue Midgard-Jahr bei allen bedanken, die zu diesem tollen Erlebnis beigetragen haben. 

 

Erstmal natürlich vielen Dank an die Orga für das Auf die Beine Stellen dieser Con. 

 

Dann vielen Dank an meine großartigen Spielleiter und Spielleiterinnen @KhunapTe, @Rosana und @Oddi für tropische, kultistische, märchenhafte und generell sehr von Fruchtbarkeit geprägten Abenteuer.

Danke an meine Mitspieler @Dunkler Lord @Dyffed den Spieler von Avaruna, dessen Forumsname ich mir leider nicht notiert habe, @Mathomo und @Rosana, die mit mir einen schlimmen Schiffbruch überstanden haben. 

Danke an @Karlotta, @arnok und seinen Sohn Eric, @PaPPaCobraund @Bruder Buck, mit denen wir eine dunkle Verschwörung verhindert haben.

Danke an @Kaulquappe, @jul, @PaPPaCobra, @Dunkler Lord und die zaghafte Kriegerin Tanja, mit denen wir mit etwas mehr Zeitaufwand such Rapunzel befreit haben.

Vielen lieben Dank und auf bald

  • Thanks 1
Link to comment
vor 3 Minuten schrieb Helgrind:

Auch ich möchte mich für diesen wunderschönen Start ins neue Midgard-Jahr bei allen bedanken, die zu diesem tollen Erlebnis beigetragen haben. 

 

Erstmal natürlich vielen Dank an die Orga für das Auf die Beine Stellen dieser Con. 

 

Dann vielen Dank an meine großartigen Spielleiter und Spielleiterinnen @KhunapTe, @Rosana und @Oddi für tropische, kultistische, märchenhafte und generell sehr von Fruchtbarkeit geprägten Abenteuer.

Danke an meine Mitspieler @Dunkler Lord @Dyffed den Spieler von Avaruna, dessen Forumsname ich mir leider nicht notiert habe, @Mathomo und @Rosana, die mit mir einen schlimmen Schiffbruch überstanden haben. 

Danke an @Karlotta, @arnok und seinen Sohn Eric, @PaPPaCobraund @Bruder Buck, mit denen wir eine dunkle Verschwörung verhindert haben.

Danke an @Kaulquappe, @jul, @PaPPaCobra, @Dunkler Lord und die zaghafte Kriegerin Tanja, mit denen wir mit etwas mehr Zeitaufwand such Rapunzel befreit haben.

Vielen lieben Dank und auf bald

Und selbstverständlich noch ein extra Danke an @Oddiund @Kaulquappefür einen tollen Samstagabend mit Poker und wilden Gesprächen 

  • Thanks 1
Link to comment

Liebe Orga, @Abd al Rahman, @Bruder Buck, @Henry Loénwind, @Raldnar @Samenia Wanga, @Wolfsschwester*

vielen Dank für einen tollen Con mit herzlicher Begrüßung und freundlichstem Personal! Es freut mich, dass ihr selbst auch Zeit zum Spielen hattet.

Meine Spielrunde am Freitag war sehr lustig. Ich konnte sogar zur Lösung des Abenteuers beitragen. Danke an meinen SPL @schoguen, der mir den Appetit auf Steaks für einige Zeit verdorben hat und meine geduldigen Mitspieler*innen Amy, @daaavid@Drachenmann und @Yarisuma!

Am Samstag durften einige ausgesuchte Abenteurer über Sieben Brücken in Moravod spazieren. Auch das hat sehr viel Spaß gemacht, weil ihr euch wirklich toll auf das Abenteuer eingelassen habt. Vielen Dank nochmal dafür an @Maeve ver Te, @daaavid, @Helgris, Jens, Karlotta, @Stefan_01 ! Einen Extradank an unsere kurzzeitige Gastspielerin Thea, die eine Fee hervorragend verkörpert hat!

Heute durfte ich dann noch ein Abenteuer bei @Ma Kai spielen! Es hat mich sehr gefreut, einen Blick nach Meknesch zu werfen und dabei auf die Begleitung von @daaavid, @jul, Karlotta, Michael und @Yarisuma zählen zu können!

 

 

* ich habe hoffentlich niemanden vergessen

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment

Danke an alle zusammen die den CON organisiert haben - ihr habt einen tollen CON Und einen tollen start ins Jahr 2024 bereitet!
Die Spielräume waren super inkl. dem Dämmstoff.

Das Essen war dieses Jahr insgesamt nicht so mein Ding, aber kann immer mal sein!

Danke an meine Spielrunde am Donnerstag - ich hoffe Ihr hattet soviel Spaß wie ich! Der Kinder der Meere Zyklus wird sicher weitergehen!

Danke an @jul für die Runde am Freitag und den Einblick in die finsteren Umtriebe so mancher Seelenuntiefen!

Danke an @Raldnar für die neuen Einblicke in die Geisterwelt Albas sowie der Wirren um die Kirgh und die Verschwörugen dahinter…

Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht mit Euch allen zu spielen, zu quatschen und so in 2024 zu starten!
Danke Euch allen!!

  • Thanks 2
  • Sad 1
Link to comment

Vielen Dank liebe Orga, es war ein toller - wenn auch für mich krankheits- und arbeitsbedingt sehr kurzer - Con. Trotzdem ein Stoß Glückshormone. 

Ich hatte nur einige interessante, aufschlussreiche, herausfordernde, geistreiche Gespräche mit vielen lieben Menschen, und meine Runde am Sonntag: @daaavid, @Kilgar, @jul, @Yarisuma, Karlotta (via @Helgris) und @Hornack Lingess, in der ein paar Figuren über ihren rechtgläubigen Schatten sprangen, um denen im Schatten zu helfen, das, was diese als ein Urteil der Götter ansahen, zu vollenden - sich damit in eine sehr gefährliche Situation brachten und diese souverän meisterten. Ich bin gerade dabei, das Manuskript mit dem zu erweitern, was Ihr mir aus der Nase gezogen habt... 

Link to comment

Wieder daheim! Danke für eine (zumindest aus meiner Sicht) gelungene Con. 
 

Danke für die Spielleiter am Freitag, Samstag Abend und Sonntag Morgen sowie meine Spielergruppe vom Samstag. Hat Spaß gemacht mit Euch!

  • Like 1
Link to comment
Gerade eben schrieb Hornack Lingess:

Ging's euch anderen auch so wie mir? Alle Abenteuer haben sich mit dem Thema "Ein neues Gasthaus hat eröffnet" beschäftigt: am Freitag war's ein Steakhouse, am Samstag ein Chryseier in Moravod und am Sonntag ein Bulugi in Meknesch.

Die SL hatten wohl Hunger. War das Essen in der JuHe so schlecht? :worried:

  • Haha 3
Link to comment
vor 40 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Die SL hatten wohl Hunger.

Die Orga war, wie immer, gut ausgestattet. 

Wobei ich mir merken sollte, zum Forumscon immer noch einen Kräuterfrischkäse mitzubringen, als Dip für die Gemüsestecken. 

  • Thanks 1
Link to comment

Vielen Dank an die Orga für solch einen schönen und gelungenen Con!

Besonders klasse finde ich, dass es endlich einen Con gibt, zu dem ich nicht erst stundenlang hinfahren muss :)

Meine Runden die ich besuchen durfte, waren allesamt schön, spannend und nur von total netten Leuten  - SL wie Spielern bzw. Spielerinnen -  besucht. Schön, dass ich euch kennenlernen durfte.

Beim Essen hab ich wohl Glück gehabt. Es war immer was da - und geschmeckt hats mir eigentlich auch.

Aber ich habe gemerkt, dass Jugendherberge und Betten, für mich mitlerweile eine echte Herausforderung sind. (Mir tut es jetzt noch Leid, dass mein Presslufthammer-Staccato einen Zimmerkollegen vertrieben hat, 🥲 der dann ermattet das Weite gesucht hatte,)

Aber ich blicke schon nach vorne zum nächsten Jahr und bin gespannt, was mein stolzer Ordensritter beim nächsten Con alles so zu ertragen hat 😉🤣

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment

Oh, zum Essen kann ich kaum etwas sagen - das Rührei Sonntag früh war überraschend lecker - aber der JH gebührt Lob dafür, Handtücher gestellt zu haben und die Betten bereits für uns bezogen zu haben. Ein nicht geringer Komfortgewinn. 

  • Like 2
Link to comment
16 minutes ago, Ma Kai said:

Oh, zum Essen kann ich kaum etwas sagen - das Rührei Sonntag früh war überraschend lecker - aber der JH gebührt Lob dafür, Handtücher gestellt zu haben und die Betten bereits für uns bezogen zu haben. Ein nicht geringer Komfortgewinn. 

Die Gegensätze sind krass. Auch aus Orgasicht sind die Mitarbeiter dort super freundlich und Hilfsbereit. Sie reagieren schnell und sind richtig flexibel wenns um die Lösung von kleineren und größeren Problemen geht. 

  • Like 2
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...