Zum Inhalt springen

ForumsCon -Nachlese


jul

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Bruder Buck:

JUGENDherrbergen sind nicht zuforderst auf große, erwachsene Rollenspieler optimiert…..

Jugendherbergen, nicht Kinderherbergen. Die Jugendlichen haben schon Probleme mit unseren Betten und die sind länger als 1,90.

Zur Erklärung für BB und andere, die mich gern mal wieder missverstehen: Menschen in unseren Breiten wachsen schneller als der Möbelnachschub mitkommt. Aber bestimmt wird das auch wieder missverstanden. Wo ein Unwille ist…

Bearbeitet von Bro
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Bro:

Jugendherbergen, nicht Kinderherbergen. Die Jungendlichen haben schon Probleme mit unseren Betten und die sind länger als 1,90.

Unglaublicherweise hatten wir Jugendliche kleiner 1,60m auf dem Con. Soweit ich mich erinnere, kommen die meisten Menschen sogar noch kleiner auf die Welt. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Bruder Buck:

Unglaublicherweise hatten wir Jugendliche kleiner 1,60m auf dem Con. Soweit ich mich erinnere, kommen die meisten Menschen sogar noch kleiner auf die Welt. 

Falls das Sarkasmus gewesen sein soll, musst Du noch üben. ;) 

Dass viele Menschen heutzutage noch viel länger werden als noch vor ein paar Jahrzehnten der Durchschnitt, ist ja nicht so neu. :rolleyes: Dennoch können manche Häuser nicht schon schnell die Betten verlängern bzw. es fehlt dann das Bewusstsein für den Mangel oder schlicht ein Händler für die nun erforderlichen Größen zu einem akzeptablen Preis. Eine gewisse JH im Norden kennt dieses Problem seit Jahren. In gewissen Burgherbergen kommt dann noch ein Platzproblem in manchen Zimmern hinzu. Ich erinnere da an ein gewisses Zimmer im … Westturm (?) von Wildenstein…

Aber vielleicht war das schon wieder zu konstruktiv. :plain: 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Bro:

Falls das Sarkasmus gewesen sein soll, musst Du noch üben. ;) 

Dass viele Menschen heutzutage noch viel länger werden als noch vor ein paar Jahrzehnten der Durchschnitt, ist ja nicht so neu. :rolleyes: Dennoch können manche Häuser nicht schon schnell die Betten verlängern bzw. es fehlt dann das Bewusstsein für den Mangel oder schlicht ein Händler für die nun erforderlichen Größen zu einem akzeptablen Preis. Eine gewisse JH im Norden kennt dieses Problem seit Jahren. In gewissen Burgherbergen kommt dann noch ein Platzproblem in manchen Zimmern hinzu. Ich erinnere da an ein gewisses Zimmer im … Westturm (?) von Wildenstein…

Aber vielleicht war das schon wieder zu konstruktiv. :plain: 

Nö, das ist schon richtig. Zumal JHen heutzutage auch ohne Cons keineswegs nur Jugendliche als Zielgruppe haben.

Link zu diesem Kommentar
Am 9.1.2024 um 20:26 schrieb dabba:

Zumal JHen heutzutage auch ohne Cons keineswegs nur Jugendliche als Zielgruppe haben.

Jepp, deshalb gibt es in z.B. Neustadt 4-Bett-Zimmer und Familienzimmer mit 4 Betten. In letzteren gibt es dann ab und zu auch mal ein Doppelbett...auch was bin ich froh, nicht die Zimmerbelegung gemacht haben zu müssen ;);)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bruder Buck:

Falls du es haben möchtest, wir haben noch ein paar Exemplare, die wir verkaufen. Wenn ich es nicht vergesse, bringe ich die auch zum WestCon mit, damit sie der @droll freundlicherweise zu seinem Shop dazu legt. 

Dankeschön. Aber nein.
Es ist hübsch und stellt etwas dar, ich habe dafür jedoch nicht die geringste Verwendung. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...