Jump to content

Kilgar

Mitglieder
  • Content Count

    65
  • Joined

  • Last visited

About Kilgar

  • Rank
    Weltenretter
  • Birthday 06/25/1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.strafbleistift.de

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.strafbleistift.de
  • Wohnort
    Bärenhöhle
  • Interessen
    Rollenspiel und anderes
  • Beruf
    Weltenretter

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen Dank für die schöne Zeit.
  2. Vielen Dank für diesen wunderschönen Con, insbesondere an die Orga und meinen Spieler.
  3. Ich werde nicht zur NordCon kommen. Ich hatte im letzten Monat aufgrund der vielen Arbeit gefühlt kaum genug für meine Kinder Zeit, so dass nun sie jetzt mal dran sind.
  4. Ich schließe mich meinen Vorschreibern gerne an: Die Orga, der Con, das Essen, das Zimmer und das Ganze Drumherum waren klasse. Ich möchte mich insbesondere bei meiner Spielleiterin vom Freitag bedanken. Mein Druide hat nun den druidischsten Magierstecken von allen . Außerdem möchte ich mich bei meinen Spielern am Samstag für die schöne Zeit und die nette Geschichte danken. Falls Interesse besteht, Meister Eißpin weiter auf die Füße zu treten, so könnt ihr Euch gerne melden. Kilgar (Stefan)
  5. Kilgar

    Hamburg

    Ich kann nicht am Stammtisch teilnehmen, da donnerstags die Astronomie-AG läuft und ich anschließend keine Lust habe nach Hamburg zu fahren um erst gegen neun oder zehn dort aufzutauchen.
  6. Kilgar

    Hamburg

    Ich werde auch nicht dabei sein; viel Spaß wünsche ich trotzdem.
  7. Kilgar

    Hamburg

    Ich habe am Donnerstag zwar keine Schüler zu betreuen, allerdings bin ich zur Kinderbetreuung eingeteilt...
  8. Super vielen Dank für .... ... die Arbeit der Orga. ... das gute Essen. ... die sehr komfortable Unterbringung. ... meiner SL und den Spielern, welche Baba so viel Wissen über Elfen beigebracht haben. ... meinen Spielern der Eißpin-Reihe. ... besonders an Michael, der mich immer wieder mit der Alba-Karte versorgt hat. ... und für die schöne Atmosphäre während und außerhalb des Spielens. ... und an Jul, welcher durch die Spende seines Kinderriegels meinen Crêpes genüsslich extrem gesteigert hat. Wir werden im nächsten Jahr (, sofern nichts dazwischen kommt) wiederkommen.
  9. Kilgar

    Hamburg

    Da ich donnerstags bis auf Weiteres mit Astronomie beschäftigt bin, werde ich für die kommenden Stammtische absagen (müssen). Ich wünsche Euch trotzdem super viel Spaß.
  10. Kilgar

    Hamburg

    Ich möchte hiermit absagen, da ich an dem Abend die Astronomie-AG betreue. Viel Spaß beim Stammtisch.
  11. Kilgar

    Hamburg

    Schön, dass der Stammtisch wieder belebt wird. Ich kann frühestens am übernächsten Termin, also im August.
  12. Es war schön organisiert und hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank auch meiner Spielrunde.
  13. @Heng Li Nee, den Con-Becher habe ich im letzten Jahr gekauft. Irgend ein scharfer Gegenstand hat aber dem Kobold eine Schramme längs durch sein Gesicht und seinem Körper verpasst. Aber nun werde ich mir einen neuen Becher anschaffen und nicht mehr alle drei bis vier Tage an das Missgeschick erinnert.
×
×
  • Create New...