Jump to content

Midgard Stoffkarte als Fanprojekt


Recommended Posts

Vielleicht kann man das ja auch selbst in die Hand nehmen. Wenn Rana sagt, dass es ab 10 Stück einen bezahlbaren Preis gibt.

Moderation :

Das Projekt wurde tatsächlich umgesetzt: in diesem Beitrag findet ihr die Bestellmodalitäten.

Grüße vom Modfeuer



Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Edited by Blaues_Feuer
Link to comment
Plus die aus der Umfrage!

Vorsicht! Ich kann nicht für andere sprechen, die "damals" gevotet haben!

Ich jedenfalls hätte damals eine Karte genommen! Inzwischen aber nicht mehr!

Also: besser eine neue Umfrage starten, die dann auch verbindlich sein sollte.

Zudem kann es ja sein, dass der eine oder andere gern mehr als eine Karte oder mehrere Formate haben würde!

Link to comment

Daher würde mich die Entscheidung des Verlages interessieren, ob eine solche Karte gemacht wird / werden kann. :notify:

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

So eine Stoffkarte sieht sicher toll aus. Der Preis hängt hier natürlich auch sehr von Stoffart, Grammatur und dem Glanzfaktor des Stoffes ab. Der Stoff sollte mMn auch die B1-Norm erfüllen, d.h. nicht brennbar sein.

 

150 Stück halte ich für sehr hoch gegriffen. Ab 10 Stück sollte man einen bezahlbaren Preis für eine A0-Karte (oder größer) bekommen, wenn man keine weiteren Kosten für Gestaltung etc. hat, also auf bereits existierendes Bildmaterial zurückgreifen kann.

 

Falls Interesse seitens des Verlages besteht: Ich arbeite in der Branche. Einfach kurze PN an mich.

 

Gruß

Rana

 

So lange sich niemand der Sache annimmt, ist das hier schwampfen.

 

Stimmt. Ich sehe diese beiden Möglichkeiten, die ich hier zitiert habe.

Link to comment
welches Bild sollte es denn überhaupt sein? Die Farbkarte von midgard-online.de, die Fankarte die Gisbert erstellt hat, eine neu angefertige wie es von Elsa mal angedacht war?
Oh, die von Gisbert hatte ich noch gar nicht gesehen, unser Forum ist echt groß....

 

Mir geht es wie Draco, die gefällt mir auch eher besser!

 

Also wenn so eine Karte als Fanprojekt gemacht würde, wäre ich für Gisberts Karte - Elsas Zustimmung muss ja eh generell eingeholt werden.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link to comment
welches Bild sollte es denn überhaupt sein? Die Farbkarte von midgard-online.de, die Fankarte die Gisbert erstellt hat, eine neu angefertige wie es von Elsa mal angedacht war?
Oh, die von Gisbert hatte ich noch gar nicht gesehen, unser Forum ist echt groß....

 

Mir geht es wie Draco, die gefällt mir auch eher besser!

 

Also wenn so eine Karte als Fanprojekt gemacht würde, wäre ich für Gisberts Karte - Elsas Zustimmung muss ja eh generell eingeholt werden.

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Zustimmung. Und A2 ist gut, meinetwegen sogar A1.

 

Wofür will man sie verwenden? Als Tischdecke beim Spiel ist sie zu schade. Ich würde sie während des Spiels an die Wand hängen. Und da wäre A3 zu klein um etwas drauf zu erkennen. Außerdem würden die kleinen Schriften auf einem nur etwas groben Stoff nicht mehr zu entziffern sein.

Link to comment
welches Bild sollte es denn überhaupt sein? Die Farbkarte von midgard-online.de, die Fankarte die Gisbert erstellt hat, eine neu angefertige wie es von Elsa mal angedacht war?
Oh, die von Gisbert hatte ich noch gar nicht gesehen, unser Forum ist echt groß....

 

Mir geht es wie Draco, die gefällt mir auch eher besser!

 

Also wenn so eine Karte als Fanprojekt gemacht würde, wäre ich für Gisberts Karte - Elsas Zustimmung muss ja eh generell eingeholt werden.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Die Karte von Gisbert gefällt mir auch besser.
Link to comment

Die SW-Karte von Fimolas ist stimmungsvoller (bis auf die fehlende Farbe ;)), aber auf der von Gisbert sind noch die Städte drauf. Da es vermutlich keine Mischung der beiden gibt, würde ich das "Technische" von Gisbert in Kauf nehmen. Die Farben sind gut gewählt und die Städte sind drauf, wie gesagt.

 

@Gisbert: lässt sich das mit einer aktuellen Version des Erstellungsprogramms aufhübschen?

(Hat jemand einen Kontakt von ihm? Im Forum habe ich ihn so nicht gefunden.)

 

Gruß, M&M

Link to comment

Ich finde von den bisherigen Karten auch die von Gisbert die schönste. Noch toller wäre wenn es die in hoherer Auflösung gäbe ( mindestens bis zum Detailierungsgrad der QB Karten.

 

Eine Stoffkarte würde bei mir nur an die Wand kommen. ZUm Spielen reicht eine Karte als Datei! ( Nicht PDF am besten Source ( Dann kann man spezialitäter der Gruppe einfügen)

  • Like 1
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...