Zum Inhalt springen

Midgard Stoffkarte als Fanprojekt


Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...

Also ich find meine echt klasse, nur such ich derzeit nach einem Rahmen dafür - hat jemand etwas wo man sowas findet in der passenden grösse?

Würd die gerne dann unserem Verein schenken - macht sich im "Dunkeonkeller" bestimmt gut.

Link zu diesem Kommentar
Also ich find meine echt klasse, nur such ich derzeit nach einem Rahmen dafür - hat jemand etwas wo man sowas findet in der passenden grösse?

Würd die gerne dann unserem Verein schenken - macht sich im "Dunkeonkeller" bestimmt gut.

 

in Einrichtungshäusern und Baumärkten mit Posterabteilung kann man mal schauen. Von der Stange gibt es dort natürlich nur DIN-Rahmen. Die Karte ist aber wie ihr alle wisst, nicht genormt. Allerdings können die in vielen Fällen auch Rahmen nach Wunsch anfertigen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
um die ganze Aktion nochmal nach vorne zu holen. Wir haben in Breuberg 3 neue Bestellungen bekommen. Wer noch dabei sein will ...

 

http://www.midgard-forum.de/forum/threads/29262-Midgard-Stoffkarte-als-Fanprojekt/page5?p=2113835&viewfull=1#post2113835

*panik* Wie viele hast Du denn noch?
Gibt es derzeit noch Lagerbestände oder eine neue Sammelbestellung?

 

Es gibt A1 und A0 als Größe, richtig?

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
*panik* Wie viele hast Du denn noch?
Gibt es derzeit noch Lagerbestände oder eine neue Sammelbestellung?

 

Es gibt A1 und A0 als Größe, richtig?

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

wie schon mehrfach gesagt: Es gibt keinerlei Lagerbestände. Wir haben nur ein Limit an Karten, die wir maximal verkaufen dürfen und dass ist noch nicht und auch nicht demnächst ausgeschöpft (so nicht M5 eine unglaubliche Masse an solventen Neuspielern, die zum Regelwerk sofort die Karte erwerben, auf den Plan ruft).

 

Die Karten werden immer auf Bestellung gedruckt. Sammelbestellungen haben lediglich den Vorteil, dass alf nicht alle drei Wochen zur Druckerei fahren und die Exemplare holen muss und dass, z.B. vor Cons, ein spätester Bestelltag eine frei Haus Lieferung zum Con bedeutet.

 

Verfügbare Größen und Preise stehen in dem von Dir zitierten Beitrag. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Hallo Alf04 !

 

Gibt es noch Bestände der Karten oder kann ich mich auf eine Interessentenliste setzen lassen, um beim nächsten Schwung dabei zu sein? Wir scheinen ja beide im Schatten der Fördertürme zu wohnen, so dass die Sache mit der Übergabe kein großes Thema sein dürfte ... - wenn es denn Karten gäbe.

 

Hätte ich die Wahl, ich nähme eine A0 und eine A1 ...

 

Beste Grüße aus der Nachbarschaft,

Kli

Link zu diesem Kommentar
Hallo Leute,

 

ja, die Karte kann man noch bekommen. (Flämmchen wird demnächst nochmal was dazu schreiben)

 

@Kli: komm einfach mal zum Stammtisch ... (z.B. morgen :D)

 

Ich glaub ich würd auch nochm,al eine nehmen, die lezte hab ich einfach unserem verein gespendet,...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...