Skip to content

Midgard Stoffkarte als Fanprojekt

Featured Replies

• 1 month later...
Ich habe die große Stoffkarte und merke, dass ich sie nicht unterbringen kann. Ich würde sie zum Einkaufspreis wieder verkaufen (und mir dann die kleinere zulegen).

Du hast eine PN.

• 1 year later...

Um´s nochmal noch vorne zu holen:

für die, die die Karte noch nicht kennen (mittlerweile soll es ja wieder einige neue Spieler hier im Forum geben :)): Die Karte kann nach wie vor bestellt werden.

http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/22103-midgard-stoffkarte-als-fanprojekt/page-3

...und da wir jetzt doch nach Bacharach kommen, könnte ich sie auch noch mitbringen

Edited by alf04

• 7 months later...

Kann man eigentlich auch die Rohdatei der Karte bekommen? Ich hätte einfach gerne eine große Version der Midgardkarte auf dem PC zum bearbeiten für meine Gruppe

vor 7 Minuten schrieb Pascha:

Kann man eigentlich auch die Rohdatei der Karte bekommen? Ich hätte einfach gerne eine große Version der Midgardkarte auf dem PC zum bearbeiten für meine Gruppe

Die Druckvorlage? Nein. Die kleine Datei aus dem Forum ist in diesem Beitrag als Anhang drin, aber die große Datei haben wir vom Ersteller nur für das Stoffkartenprojekt bekommen und haben kein Recht, sie weiter zu geben.

Dürfte man denn mal ein Bild des Endergebnisses sehen und würde das jemand mal hier posten?

Beachte, dass der Rahmen bei der Karte nicht dabei ist. Den hat Leachlain selbst dran gebaut (oder dranbauen lassen).

Edited by dabba