Jump to content

Kilgar

Mitglieder
  • Posts

    66
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kilgar

  1. Vielen lieben Dank an alle Beteiligten für die schöne Zeit.
  2. Vielen Dank für die schöne Zeit.
  3. Vielen Dank für diesen wunderschönen Con, insbesondere an die Orga und meinen Spieler.
  4. Ich werde nicht zur NordCon kommen. Ich hatte im letzten Monat aufgrund der vielen Arbeit gefühlt kaum genug für meine Kinder Zeit, so dass nun sie jetzt mal dran sind.
  5. Ich schließe mich meinen Vorschreibern gerne an: Die Orga, der Con, das Essen, das Zimmer und das Ganze Drumherum waren klasse. Ich möchte mich insbesondere bei meiner Spielleiterin vom Freitag bedanken. Mein Druide hat nun den druidischsten Magierstecken von allen . Außerdem möchte ich mich bei meinen Spielern am Samstag für die schöne Zeit und die nette Geschichte danken. Falls Interesse besteht, Meister Eißpin weiter auf die Füße zu treten, so könnt ihr Euch gerne melden. Kilgar (Stefan)
  6. Kilgar

    Hamburg

    Ich kann nicht am Stammtisch teilnehmen, da donnerstags die Astronomie-AG läuft und ich anschließend keine Lust habe nach Hamburg zu fahren um erst gegen neun oder zehn dort aufzutauchen.
  7. Kilgar

    Hamburg

    Ich werde auch nicht dabei sein; viel Spaß wünsche ich trotzdem.
  8. Kilgar

    Hamburg

    Ich habe am Donnerstag zwar keine Schüler zu betreuen, allerdings bin ich zur Kinderbetreuung eingeteilt...
  9. Super vielen Dank für .... ... die Arbeit der Orga. ... das gute Essen. ... die sehr komfortable Unterbringung. ... meiner SL und den Spielern, welche Baba so viel Wissen über Elfen beigebracht haben. ... meinen Spielern der Eißpin-Reihe. ... besonders an Michael, der mich immer wieder mit der Alba-Karte versorgt hat. ... und für die schöne Atmosphäre während und außerhalb des Spielens. ... und an Jul, welcher durch die Spende seines Kinderriegels meinen Crêpes genüsslich extrem gesteigert hat. Wir werden im nächsten Jahr (, sofern nichts dazwischen kommt) wiederkommen.
  10. Kilgar

    Hamburg

    Da ich donnerstags bis auf Weiteres mit Astronomie beschäftigt bin, werde ich für die kommenden Stammtische absagen (müssen). Ich wünsche Euch trotzdem super viel Spaß.
  11. Kilgar

    Hamburg

    Ich möchte hiermit absagen, da ich an dem Abend die Astronomie-AG betreue. Viel Spaß beim Stammtisch.
  12. Kilgar

    Hamburg

    Schön, dass der Stammtisch wieder belebt wird. Ich kann frühestens am übernächsten Termin, also im August.
  13. Es war schön organisiert und hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank auch meiner Spielrunde.
  14. @Heng Li Nee, den Con-Becher habe ich im letzten Jahr gekauft. Irgend ein scharfer Gegenstand hat aber dem Kobold eine Schramme längs durch sein Gesicht und seinem Körper verpasst. Aber nun werde ich mir einen neuen Becher anschaffen und nicht mehr alle drei bis vier Tage an das Missgeschick erinnert.
  15. Wenn nichts dazwischen kommt werde ich gerne an (mindestens) einem Tag dabei sein. PS.: Ich brauche ehe einen neuen Ad-Con-Flatate-Kaffee-Tee-oder-Milch-Becher, da das Logo meines alten Bechers durch die Spülmaschine beschädigt wurde.
  16. Vielleicht sollten wir erst einmal die offizielle Stellungsnahme abwarten, bevor man sich an die ganze Planung macht. Außerdem hat sich Rana im Strang noch nicht dazu geäußert. Hat jemand anderes aus dem Forum des bezüglich Erfahrungen, so dass die Fragen hinsichtlich des Preises abhängig von Größe, Material und Anzahl beantwortet werden können?
  17. Es ist ja schon fast ein Jahr her, dass es eine Nachfrage bezüglich einer Midgard-Stoffkarte gab. Vielleicht gibt es ja schon eine Entscheidung, ob eine solche Karte offiziell produziert werden wird. Falls nicht, vielleicht kann man diese Karte als eine Art Fan-Projekt bei zugesicherter Abnahme drucken / herstellen lassen?
  18. Der Platz in meinem Arbeitszimmer ist immer noch frei. Daher interessiert es mich immer noch, ob die Karte produziert werden wird.
  19. Vielen Dank für die Karte. Die lässt sich sicher sehr gut verwenden.
  20. Kilgar

    Hamburg

    Ich werde auch nicht kommen.
  21. Gegen welchen Wert geht denn dann das Zauberduell? Schließlich soll das Tor von einem (bösen) Gott erschaffen worden sein.
×
×
  • Create New...