Zum Inhalt springen

Artikel: Karte von Alba - schwarzweiß


hexe

Empfohlene Beiträge

Du hast wohl (s. Irenhart) die "I" mit einem "S" verwechselt ;)

 

Ich muss gestehen, dass ich die Farbkarte im Allgemeinen schlecht lesen kann. Aber da ich auch keine QB Alba habe, dachte ich mir, wenn ich das hier online stelle und noch irgendwas falsch ist, dann wird man mich sicher darauf hinweisen. :colgate:

 

Deshalb hier auch ein dickes Danke an alle. :knuddel:

Ich werd noch bis zum Ende des Monats sammeln und dann gibt es ein Update.

 

 

Das Halfdal fehlt. Ist doch ein wichtiger Ort, zumindest für Halblinge. ;)

 

Ja, Namen tragen nur Siedlungen. Ich habe keinerlei Flüsse, Löcher äh Seen, Meere, Moore, Inseln, Buchten, Steppen, Wälder, Gebirge oder auch Täler beschriftet. Hauptsächlich damit auf der Karte genug weiß bleibt, um Platz für Eigenes zu haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...