Zum Inhalt springen

Welches Abenteuer spielt ihr momentan?


Empfohlene Beiträge

Die Moravod-Gruppe ist jetzt in dem DDD-Abenteuer 'Pelzchen' unterwegs...

 

Ich habe noch eine Fortsetzung drangehängt. Die Geschehnisse um die Waelinger und Urgula sind dafür sehr geeignet. Mit einer Reise in Richtung Geltin wird es weitergehen...

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wir haben heute erfolgreich:

Die Rache des Frosthexers (für Grad 1-5)

abgeschlossen

Das ganze mit einer Gruppe in der niemand den 3. Grad erreicht hat.

Trotzdem hat die Truppe (fast) den gesamten Wolfsschädel erkundet, 1 Wache getötet, 2 unschädlich gemacht und den Anführer der Wachen(Grad 6!!!!!!) ebenfalls unschädlich gemacht.

Das ganze mit nur 3 Charakteren auf den Graden 1 und 2.

Respekt!

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Morgen werden wir mit "Die Haut des Bruders" beginnen.

 

Zur Zeit stecke ich (= SL) aber noch heftig in den Vorbereitungen...

...d.h. vor allem der Rekapitulation, was bei "Weißer Wolf und Seelenfresser" alles passierte, welche Personen/Wesen meine Spieler daher bereits kennen und wie sie mit denen damals interagierten und natürlich auch der Auffrischung der ganzen Hintergründe und Zusammenhänge.

 

Gruß

Kephalonia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...