Zum Inhalt springen

Welches Abenteuer spielt ihr momentan?


Empfohlene Beiträge

Na, alles klar liebe Zuschauer?

 

Wir vergnügen uns zur Zeit mit Trolls of the Mysty Mountains, einem uralt MERS-Abenteuer. Besteht komplett aus ganz primitiven Dungeons und enthält keine einzige originelle Idee. Trotzdem ist es nach der für alle recht frustigen Erfahrung im Unheilnebel (letzter Teil vom Weg nach Vanafarne) eine schöne Erholung.

 

Grüße und haut-wuchtig,

Freund Jan.

Link zu diesem Kommentar

Hey Leute,

 

wir spielen seit Wochen Smaskrifter und alle sind schon total genervt! Der erste Spieler hat bereits angekündigt, erst wieder zum Spielen zu kommen, wenn das Abenteuer beendet ist und auch unser Meister jammert nur noch, er hätte das so nicht gewollt, es wäre nicht seine Schuld und er würde noch das beste draus machen.

 

A bientôt, Eure Thori

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Wir werden in unserer Gruppe am kommenden Wochenende mit dem Abenteuer "Das Land Jenseits" von Christopher Bünte aus dem DDD-Abenteuerband "Von Zauberern und Finstren Mächten" unter meiner Leitung beginnen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Krähe und Kröte hält die 'Große Gruppe' immer noch auf Trab. Das Ende ist aber inzwischen in Sicht. :cool:

 

Die Forumsgruppe ist gerade (in einem selbstgeschriebenen Abenteuer) auf der Suche nach dem blöden Neffen von Ian MacRathgar, welcher bei einer Orcjagd verloren gegegangen ist... :dozingoff:

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

Wir sind mitten im Abenteuer "Rotbarts Heimgang" und ich kriege und kriege die Gruppe nicht zusammen. Ich will da endlich mal weiter kommen mit denen, irgendwie müssen die vor allem noch zusammengeschweißt werden.

 

@Jan

Viel Spaß bei den Zeichen im Walde. Ein schönes kleines Abenteuer, vor allem atmosphärisch sehr schön :)

 

Masamune

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Na, alles klar liebe Zuschauer?

 

Am Wochenende ist es mit den Zeichen im Wald schon wieder nichts geworden. Diesmal hat der Spieler der Hauptperson, des Erbes, wenige Stunden vorher wegen Krankheit abgesagt. Stattdessen haben wir mit der Steinernen Hand begonnen, was bisher allen viel Spaß macht.

 

Machts gut und haut-wuchtig,

Freund Jan.

Link zu diesem Kommentar

Wir spielen gerade ein A&D-Dragonlance Abenteuer, dass ich in meine Kampagne "Drachenkrieg" eingearbeitet habe. Auf dem Rückweg in die Heimatstadt der Abenteurer (Crossing) werde ich das DSA-Abenteuer "Mord auf Burg Tannenfels" einbauen. Das wird sicher sehr spannend und ist nach meiner Meinung eine Herausforderung für den betroffenen Spieler. :lol:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...