Zum Inhalt springen

Welches Abenteuer spielt ihr momentan?


Empfohlene Beiträge

Nachdem wir mit drei Spielern und sechs Charakteren nun den Sturm über Mokattam überstanden haben, hat sich die Gruppe gesplittet. Zwei der Charaktere waren einfach nicht mehr zusammen zu halten (Der krasse Ordenskrieger von Chriddy1 und meine meketisch-gläubige Magierin.

 

Mit der Gruppe in der der Ordenskrieger ist, haben wir noch einen Queste zu erledigen. Der SL hat dafür ein altes Con-Turnierabenteuer genommen.

 

Die andere Gruppe hat sich auf Sandobars sechste Reise begeben. Hier ist noch eine weitere Spielerin hinzugekommen, sodaß wir jetzt 4 SpielerInnen sind. Interessant an dieser Gruppe ist, daß die beiden Frauen männliche Charaktere spielen, während ich eine Frau spiele. Nur Chriddy1 spielt einen Char seines eigenen Geschlechts.

 

In einer anderen Gruppe sind wir gerade aus Adamanthur geflüchtet...

 

Gruß,

Tony

Link zu diesem Kommentar
Sie bleiben allerdings ein wenig in KTP, da der WeTo-Priester noch eine gefährliche Queste bestehen muß...

 

Inzwischen befindet man sich in den luftigen Höhen des PanKuTun-Gebirges und muß dort eine Tempelanlage zurückerobern, welche von den Truppen der Schwarzen Adepten besetzt wurde... :sfight:

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wir hängen immer noch im Thronerben, genauer in und um das Seemeister- Grab herum. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dassman da mehr als eine halbe Sitzung für braucht - Mittwoch ist es sage und schreibe die 4.! , und dabei haben sie noch nichtmal alle Insignien geborgen, geschweige denn alle Räume entdeckt.

So langsam macht mir das Grab Angst ;)

 

Die Hälfte der anderen Gruppe im selbstgeschriebenen Abenteuer hat sich mit den Culsu-Priestern angelegt und den kürzeren gezogen.

Da starten wir also neu und begeben uns auf Sandobars 666. Reise

 

Gruß, Wurko

Link zu diesem Kommentar

Meine Gruppe wird wohl bald in Nordisch Gefilde aufbrechen.

Kreativ wie ich bin habe ich dem selbstentworfenen Abenteuer den Namen:

Das Frostgrab des Drachentöters

gegeben.

Dabei geht es wie der Titel schon sagt um einen legendären Drachentöter, der in Balladen etc besungen wird. Die Abenteuerer bekommen durch Zufall ein Stück einer uralten Karte , dass dieser wohl selbst angefertigt hat!

Nun werden erst mal die restlichen Kartenteile geborgen, es wird noch ein bischen Ärger mit dem ehemaligen Mentor des Drachentöters geben, der von seinem Schüler hintergangen wurde und ein paar Rätsel etc sind natürlich auch dabei!;)

Hoffentlich kommt es dann irgendwann zum Showdown beim Grab des Drachentöters!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

zT ist bei uns das reine Leben (Reisen; Stadtaufenthalt; Lernen etc.) schon Abenteuer genug...

Abgeschlossen haben wir gerade das kleine aber (m.E. mit kleinen Änderungen) seehhhr feine Abenteuer "Spinnenliebe". Nunmehr soll (soweit meine Spieler bereit und willig sind) sich ein kleines selbstentworfenes Abenteuer, dann "der gefälschte Gildenbrief" und dann "Orc-Spuren" anschließen. Alles ist jedoch in Nord-Alba angesiedelt (Worming; Twineward).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...