Zum Inhalt springen

Welches Abenteuer spielt ihr momentan?


Empfohlene Beiträge

Nach dem Ritter in Rot (erfolgreicher Abschluss, erfreuliches Abenteuer für Spielleiter und Gruppe) spielen wir derzeit "Riss in der Zeit". Bisher zwei Tote und ein zurückgelassener Charakter. Zwei Übriggebliebene versuchen die Suppe nun mit frisch aufgegabelten NSC wieder auszulöffeln.

 

Tharon.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Die Mainzgarder-Sritrara-Gruppe spielt ab heute:

Ein kleines bisschen Horrorschau

 

Tote sind in Sicht, Hosen aber nicht.

 

;)

 

Heißt der Endgegner Alex? :D

 

 

Meine Gruppe jagd immer noch einen Schwarzen Hexer, welcher früher in Tidford ein Gasthaus betrieben hat. Die Spur hat sie jetzt von Beornanburgh über Waveloom und Prioresse bis nach Byrne geführt. :turn:

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

Es hat gerade eine neue Kampagne angefangen. Meine Gruppe reiste nach Nahuatlan zu den Erdmeistern um dort einen der letzten Zeitspiegel zu zerstören. Das Problem mit den Zeitspiegeln wurde akut, nachdem die Gruppe herausgefunden hat, dass die sieben erwachten Seemeister versuchen die Zeit zu manipulieren und zumindest bei einem Gruppenmitglied versucht wurde die Mutter in der Vergangenheit zu töten.

 

Leider hat sich das alles als Falle der Seemeister herausgestellt um die Gruppe zu einem der Zeitspiegel zu locken. Mittels der versammelten Fähigkeiten der sieben gelang es ihnen den Zeitspiegel so zu manipulieren, dass die Gruppe weit weit weit in die Vergangenheit geschleudert wurde, in eine Zeit in der noch nicht einmal die Götter existierten.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Well... Die Jagd ist erstmal vorbei. Der Schwarze Hexer ist der Gruppe bedauerlicherweise durch die Lappen gegangen und aus Vesternesse geflohen. Immerhin hat man so den Einfluß der YenLen-Anhänger in Alba erheblich eingeschränkt.

 

Die Gruppe wird jetzt wohl nach Überbleibseln des Kultes suchen. Vielleicht hat man einige Spuren am Anfang des Abenteuers übersehen/unterschätzt...

 

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Wir werden in der nächsten Midgard-Sitzung unserer Gruppe mit dem Abenteuer "Rofokoms Albträume" von Heino Christiansen aus der 2. Ausgabe des Midgard-Herolds beginnen.
Da ich das Abenteuer nach gründlichem Lesen verworfen habe, werden wir in unserer nächsten Midgard-Sitzung mit dem Abenteuer "Die Macht des Bösen - Eine unheimliche Reise im Auftrag der Inquisition" von Falko Schüßler beginnen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Da ich das Abenteuer nach gründlichem Lesen verworfen habe, werden wir in unserer nächsten Midgard-Sitzung mit dem Abenteuer "Die Macht des Bösen - Eine unheimliche Reise im Auftrag der Inquisition" von Falko Schüßler beginnen.
Oh viel Spass dabei!!! Ich habe es vor ein paar Jahren mit Freude gespielt. Sehr finstere Atmosphäre:uhoh: !!!

 

Ich spiele/leite z.Z. "Der singende Tod".

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...