Zum Inhalt springen

Harty

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Harty

  • Geburtstag 09/23/1966

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Frank Rehbaum
  • Wohnort
    Hannover
  1. Jeder der versucht seine Fähigkeiten einzusetzen muss damit rechnen zu scheitern. Auch der beste Kletterer kann abstürzen, dem besten Barden reißt eine Saite, der beste Koch versalzt ein Essen, etc. Für den Fall des Versagens gibt es ja die SG. Den Rest kann jeder SL geradebiegen. Die Chance einen Krit. im positiven zu landen, bringt jeden Spieler dazu, auch in "ausweglosen" Situationen sein Glück zu versuchen; war oft schon die Rettung der Gruppe. "WER KEINE FEHLER MACHT; MACHT GAR NICHTS!"
  2. Leite gerade mal wieder etwas eigenes, damit meine Jungs sich nach den Seemeistern etwas "erfrischen" können. Sie erwartet dann der wilde König, macht einen sehr guten Eindruck. Gruß, Harty
  3. Hochgradig sind für mich Charaktere, die zum Steigern einer Fertigkeit schon mal ein Jahr lernen müssen. den "Kleinkram" lernt mann eher zwischendurch, um zeitlich mit den Mitstreitern gleich zu liegen oder weil die PP vorhanden sind. Meine Gruppe ist Grad 6-8 und in ihren Spezialisierungen, ob Waffen, Zauber oder Klassenfertigkeiten schon als "Meister ihrer Fächer" anzusehen. Lehrmeister zu finden wird schon zu einem Problem für sie. Wie regelt Ihr das? Gruß, Harty
  4. Harty

    Wo spielt ihr?

    QB`s sind schon deshalb schön, um Spieler mit Feiertagen und regionalen Gebräuchen zu ärgern. Ich benutze sie aber eher als "Gedächnisstütze" und lasse oft eigenes einfließen. Bei der Reiselust meiner Jungs....
×
×
  • Neu erstellen...