Zum Inhalt springen

tokx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tokx

  • Geburtstag 12/05/1989

Contact Methods

  • ICQ
    213270759

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    Einfach meine Signatur anschauen!
  • Wohnort
    Wildtal bei Freiburg
  • Interessen
    KJG Gundelfingen inder LR aktiv,
    Midgard,
    Feiern, Clubs, Partys etc.
    Einfach so mit Freunden treffen abhängen in die Stadt gehen etc.
  • Beruf
    Schüler an der WHRS in Freiburg,
  • Biografie
    .::>>VORSTELLUNG<<::. anschauen!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Forumsgeburtstagsleiche
  2. Aufgeregt tritt Jackal an Alixas Seite "Na, habt ihr Schoneinmahl eine solche Stadt gesehen, es ist doch herrlich, all die Leute, Alba gut brath!" Aufgeregt und ohne sie wirklich zu Wort kommen zu lassen betrachtet er das bunte treiben und scheint alle Bewohner auf einmal Begrüßen zu wollen. Nach ein paar Minuten fasst er sich dennoch wider und schaut noch einmal nach der Schwangeren "Geht doch, ich sagte doch die Reise wird kein Problem." Wobei er ihr zwinkernd Mut macht "Jetzt trinkt noch einmal etwas, wir haben es fast geschafft!"
  3. Liegt daran das ich ne gute Freundin hab die Alexia heißt...
  4. <Aus Zeitverhalten gekürtzt> Glücklich über die Zustimmung bewegt sich JAckal sofort mit ALexia mit uns setzt sich an den Tisch, während des Gesprächs versucht er sie öfters zum LAchen zu bringen und spricht absichtlich die Niederlage des Kampfes nicht an. --- Jackal begbt sich zuerst zu der Nahrung um auch Tipps über das Essverhalten geben zu können. Er beäugt kurz das Essen, segnet es ab und begibt sich zu der Frau. Nun, da ihr euch jetzt auf eine längere Reise begebt solltet ihr natürlich noch auf einige DInge achten, ganz wichtig ist natürlich... (*1)...und schon kommt Jackal in den Lauf und erklärt die wichtigsten Dinge um das Baby nicht zu gefährden.
  5. Nun ja, da ich eigentlich dachte (Ich weiß "denk nich so viel ) das wir mehr oder weniger Fertig sind, und du uns nurnoch zusammen bringen wolltest hab ich mich zurückgehalten, so wie ichdas aber sehe kann Ruhig weiter gehen => Post, tokx
  6. Nach dem Kampf tritt Jackal zu Alexia Na, hast du den Kampf gut überstanden oder brauchst du doch meine Hilfe? Währendessen erscheint der alte Mann an seiner Seite mit einem Glas Marmelade in der Hand "Ich denke mehr als ein paar Kratzer wird sie nicht davongetragen haben, doch diese Marmelade hier kann gegen so manchen Schnupfen helfen" Kritisch beäugt Jackal das Glas mit klebriger blauer Füllung Na, was ist das den genau für eine Füllung? "Nachdem ich meiner Frau von der netten Begegnung gestern erzählt habe meinte sie das die Blaubeere doch so manchem Schnupfen heilen kann, sie hat mir dieses Glas Marmelade für dich mitgegeben, damit du dich selbst überzeugen kannst." Dankend nimmt er das Glas an und wendet seinen Blick zu Alexia Villeicht hättest du ja Lust mit mir zusammen ein Brot mit Blaubeermarmelade zu frühstücken..."
  7. tokx

    Sammelsurium 002

    Also die Speisekarte ist jetzt schon in den Gasthäusern vorgemerkt, dan haben die Spieler endlich mal was in der Hand , nette Ausgabe, tokx
  8. Sehr verschlafen und mit nochnicht wirklich geöffneten Augen betritt nun auch Jackal das freie und versucht sich einen Weg durch die Söldner zu bahnen Bin ich den der einzige hier der Morgens schläft? *muaaahhhhh*
  9. Ich entschuldige mich as ich zur Zeit nichts Poste, stecke nähmlich mitten in den Prüfungen!! Gestern Deutsch, morgen Englisch und nächsten Dienstag Mathe... Wen ich da fertig bin mach ich wider voll mit, tokx
  10. ABer jeder kennt doch z.B. die Bad Hair Days, man selber denkt die Frisur sieht voll KAcke aus, wobei sie aussieht wie imer, wen man dir dan sagt "...doch, ich finde die sieht heute gut aus..." is das doch ganz nett, oder !"
  11. tokx

    Diplomacy: Teil 4

    Erklärt mal um was es genau geht? (so einer wie ich weiß das z.B.nicht)
  12. Wisst ihr was! Den mach ich wirklich auf , ab jetzt nurnoch in "tokx Rechtschreibfehler posten", tokx
  13. ok, Umganssprache und bei wieder hab ich KP, denk aber so wie ich es geschrieben habe. tokx
×
×
  • Neu erstellen...