Zum Inhalt springen

tokx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tokx

  1. Aufgeregt tritt Jackal an Alixas Seite "Na, habt ihr Schoneinmahl eine solche Stadt gesehen, es ist doch herrlich, all die Leute, Alba gut brath!" Aufgeregt und ohne sie wirklich zu Wort kommen zu lassen betrachtet er das bunte treiben und scheint alle Bewohner auf einmal Begrüßen zu wollen. Nach ein paar Minuten fasst er sich dennoch wider und schaut noch einmal nach der Schwangeren "Geht doch, ich sagte doch die Reise wird kein Problem." Wobei er ihr zwinkernd Mut macht "Jetzt trinkt noch einmal etwas, wir haben es fast geschafft!"
  2. Liegt daran das ich ne gute Freundin hab die Alexia heißt...
  3. <Aus Zeitverhalten gekürtzt> Glücklich über die Zustimmung bewegt sich JAckal sofort mit ALexia mit uns setzt sich an den Tisch, während des Gesprächs versucht er sie öfters zum LAchen zu bringen und spricht absichtlich die Niederlage des Kampfes nicht an. --- Jackal begbt sich zuerst zu der Nahrung um auch Tipps über das Essverhalten geben zu können. Er beäugt kurz das Essen, segnet es ab und begibt sich zu der Frau. Nun, da ihr euch jetzt auf eine längere Reise begebt solltet ihr natürlich noch auf einige DInge achten, ganz wichtig ist natürlich... (*1)...und schon kommt Jackal in den Lauf und erklärt die wichtigsten Dinge um das Baby nicht zu gefährden.
  4. Nun ja, da ich eigentlich dachte (Ich weiß "denk nich so viel ) das wir mehr oder weniger Fertig sind, und du uns nurnoch zusammen bringen wolltest hab ich mich zurückgehalten, so wie ichdas aber sehe kann Ruhig weiter gehen => Post, tokx
  5. Nach dem Kampf tritt Jackal zu Alexia Na, hast du den Kampf gut überstanden oder brauchst du doch meine Hilfe? Währendessen erscheint der alte Mann an seiner Seite mit einem Glas Marmelade in der Hand "Ich denke mehr als ein paar Kratzer wird sie nicht davongetragen haben, doch diese Marmelade hier kann gegen so manchen Schnupfen helfen" Kritisch beäugt Jackal das Glas mit klebriger blauer Füllung Na, was ist das den genau für eine Füllung? "Nachdem ich meiner Frau von der netten Begegnung gestern erzählt habe meinte sie das die Blaubeere doch so manchem Schnupfen heilen kann, sie hat mir dieses Glas Marmelade für dich mitgegeben, damit du dich selbst überzeugen kannst." Dankend nimmt er das Glas an und wendet seinen Blick zu Alexia Villeicht hättest du ja Lust mit mir zusammen ein Brot mit Blaubeermarmelade zu frühstücken..."
  6. tokx

    Sammelsurium 002

    Also die Speisekarte ist jetzt schon in den Gasthäusern vorgemerkt, dan haben die Spieler endlich mal was in der Hand , nette Ausgabe, tokx
  7. Sehr verschlafen und mit nochnicht wirklich geöffneten Augen betritt nun auch Jackal das freie und versucht sich einen Weg durch die Söldner zu bahnen Bin ich den der einzige hier der Morgens schläft? *muaaahhhhh*
  8. Ich entschuldige mich as ich zur Zeit nichts Poste, stecke nähmlich mitten in den Prüfungen!! Gestern Deutsch, morgen Englisch und nächsten Dienstag Mathe... Wen ich da fertig bin mach ich wider voll mit, tokx
  9. ABer jeder kennt doch z.B. die Bad Hair Days, man selber denkt die Frisur sieht voll KAcke aus, wobei sie aussieht wie imer, wen man dir dan sagt "...doch, ich finde die sieht heute gut aus..." is das doch ganz nett, oder !"
  10. tokx

    Diplomacy: Teil 4

    Erklärt mal um was es genau geht? (so einer wie ich weiß das z.B.nicht)
  11. Wisst ihr was! Den mach ich wirklich auf , ab jetzt nurnoch in "tokx Rechtschreibfehler posten", tokx
  12. ok, Umganssprache und bei wieder hab ich KP, denk aber so wie ich es geschrieben habe. tokx
  13. Ganz klar, alle Guten Dinge sind 3, und das 3 mal is natürlich noch besser! Also 3x3 = Grün, ganz klar, oder?
  14. Da fällt mir ein, ich Poste das einfach hier, , da seht ihr mal...
  15. Danke , schon was gelernt: Dann, mit 2 N, *g* Der Rest war mal wider Leichtsinn..., und schreib umgangssprache, aber Danke *g* Und wenn ihr jetzt alle auf die Page geht steigert ihr nur MEINE Besucherzahlen !
  16. Dan schau mal genau hin, gaaaaaaaanz unten rechts auf der Wiki Page: Na, , da sihste mal was ich für ein schlaues Köpfchen bin... Und noch was, ihr müsst mir jetzt alle helfen, ich schreib am Mittwoch Deutschprüfung und muss meine Rechtschreibfehleranzahl verkleinern...jetzt dürft/müsst ihr mich auf die Fehleraufmerksam machen, das ich wenigstens die Leichtsinnsfehler nichtmehr mache, oder GROß + klein Schreibung beachte, Danke für die Hilfe;) tokx
  17. ...dazu sag ich jetzt nicht, AUßER: http://de.wikipedia.org/wiki/Blaubeeren ich Denke die wisen es!
  18. Ich find Komplimente super, vorallem wen die Frauen dan kommen: "Ich fand das vorhin nett von dir!" ...und man sich dan heimlich denkt "Denk nach, Denk nach, was hast du für ein Kompliment gemacht?" Is doch kein Problem, mein ich doch ernst tokx
  19. Ohne sich von den Blaubeeren beirren zu lassen begibt sich Jackal immer tiefer in den Wald hinein. Immer das Auge für weitere Exotische Pflanzen offen durchforstet er die Gegend. Doch außer etwas Waldmeister und nur für das Fachpersonal identifizierbare Kräuter wird er nicht fündig und begibt sich in Richtung Rückweg, unterwegs murmelt er ein paar aufgeschnappte Gesänge, mehr oder weniger komplett, vor sich hin. ...Der ... und der Esel, die hatten... Streit, wer woh... OhneFortschritte in der Laufbahn eines Sängers zu machen erreicht er schließlich den Gasthof, worauf er gleich vom Wirt angesprochen wird: "Dieser Mann, ihr wisst schon, den den ihr geheilt habt, er hat ein Bündel für euch dagelassen, ich habe es euch bereits auf euer Zimmer gebracht." Habt Dank, wie ich sehe habt ihr es euch schon gemütlich Gemacht, welche Kosten falle eigentlich pro Nacht an? "Macht euch da mal keine Sorgen, dies hat alles der Mann gezahlt, eine Dankbare Kundschaft habt ihr da." NAch diesen Worten begibt sich auch Jackal auf eine der Bänke und Betrachtet das Ferckel am Spieß...
  20. Im ersten Moment denke ich mir; hey, das ist doch irgendwie unfair wen ein Spieler bei Reiten +22 soviel Zahlen muss wie ein SPieler der Reiten +20 lernen will, (naja, ich denk den einen wirds freuen ) Dan denke ich mir das der Spieler in der Vergangenheit so Gewandt war das er es mit dem Reiten lernen leichter hatte, warum hilft ihm seine GW dan später nicht...? Muss mir noch überlegen was ich davon halt, tokx
  21. Dazu möchte ich dir anmerken, dass eine Beere auch eine Frucht ist *g* Masamune Es sollte klrwerden das er ein besserwisser ist
  22. Schnell befindet sich Jackal im Wald und untersucht ihn abseits der Wege. Plötzlich fällt ihm ein exotischer Halbstrauch ins Auge den er genauer untersucht. Mit diesen Früchten in der Hand und gespannt drein schauend fällt ihm der Wanderer hinter ihm nicht auf. "Entschuldigen sie, wehrter Herr, kann ich ihnen behilflich sein?" Erschrocken wendet sich Jackal zu ihm um und sieht einem älteren Herrn mit Grauem langen Bart ins Gesicht: "Ach, nein, eigentlich nicht, ich war gerade nur dabei diese Früchte zu untersuchen und zu schauen, ob sie mir bei der Artztnei hilfreich sein könnten..." Schmunzeld blickt der Alte Mann auf das Gewächs in seiner Hand: "Mir scheint als seit ihr den Pflanzen im Wald nicht allzu gewandt, dies ist keine Frucht, es ist eine Beere, eine Vaccinium myrtillus um genau zu sein. ...und euren Heilkünsten wird sie auch nicht Hilfreich sein, villeicht habt ihr sie schoneinmal unter dem Namen Blaubeere gehört." "Oh, dankeschön für eure Hilfe, ich denke ich werde mich noch weiter umschauen. "So tut dieses, falls ihr noch fragen habt, ihr werdet mich in dem Gasthaus 5 Minuten den Weg weiter antreffen, wahrscheinlich auch noch Morgen früh." Das trifft sich ja gut, auch ich Hause noch dort... Der Alte Mann zieht weiter den Weg hinab und wirft Jackal noch eine Verabschiedente Geste zu, welche von ihm erwidert wird. Nun such er weiter im Wald hinein nach hilfreichen Kräutern.
  23. tokx

    Themenwünsche

    Ich glaub wen wir so weitermachen haben wir Themenwünsche bis 2010, oder er bringt jede Woche ein Sammelsorium raus !! Durch einen anderen Thread angeregt kommt mir da noch die Idee: Große Schlachten, da hab ich mich auch schon 1-2 mal versucht und hab vol versagt , tokx
×
×
  • Neu erstellen...