Zum Inhalt springen

Welches Abenteuer spielt ihr momentan?


Empfohlene Beiträge

Mensch Fimolas, Ihr freßt Euch ja durch Abenteuer wie 'ne Maus durch Käse.

 

Bei uns muß ich grad mal was aufholen (wobei ich von zwei nichtoffiziellen Abenteuern die Namen nicht kenne, die fehlen also): Weißer Wurm, Säulen der Macht, Geist in Nöten, Verschwundener Saddhu. Als nächstes kommt wohl die Krone der Drachen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Meine Gefährten und ich leiden gerade unter einem "Geist in Nöten". Wir sind uns mittlerweile alle recht einig darüber, daß wir Rawindra HASSEN und eigentlich möglichst schnell wieder nach Vesternesse wollen...

 

Komisch, das ging unserer Truppe genauso. Es liegt nicht an uns, es liegt am Abenteuer!

 

Wir haben jetzt mit GIN, Verschwundenem Saddhu, Krone der Drachen und Lied der Nagafrau (von einem Desaster ins nächste gestolpert... etwas komisches Abenteuer) soweit fertig mit Rawindra, es gibt jetzt ein Intermezzo von mir, in dem ein paar der losen Enden von GIN erledigt werden, und danach wahrscheinlich das neue PDF (Prinzenhochzeit), das ja geographisch dann soweit paßt und auch ganz knackig werden kann.

Link zu diesem Kommentar

Meine Gruppe gleitet gerade von Geist in Nöten in den verschwundenen Saddhu. Die Charaktere sind sich auch einig: Rawindra ist hassenswert und verabscheuungswürdig. Sie wären sehr froh, bald wieder nach Alba oder zumindest wieder in die Zivilisation der Küstenstaaten zurück zu kehren. Aber da haben Sie die Rechnung ohne den Spielleiter gemacht! Harr, harr!

 

Zumindest einer der Spieler hat out-time anklingen lassen, dass er Rawindra sehr cool findet, auch wenn seine Figur es hasst. :cool:

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...