Zum Inhalt springen

artus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über artus

  • Geburtstag 05/08/1971

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    christian eichhorn
  • Wohnort
    97274 Leinach
  • Interessen
    midgard, garten, natur, keltische religion
  • Beruf
    gärtner
  • Biografie
    glücklich verheiratet, mit einer midgard-spielerin(gott sei dank)
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  3. wenn ich schreibe läuft bei mir immer schandmaul, oder ähnliche musik, zum teil baue ich lieder in die abenteur mit ein, das lockert die ganze runde etwas auf, der gruppe gefällt es.... aber auch ein gläschen rotwein darf beim schreiben nicht fehlen *prost*.....
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  5. Hallo, ich finde schon das die LP gesteigert werden können. Der Spieler hat bei einem Gradwechsel einen W100 für die Basiswerte zur Verfügung. Wenn dieser das Ergebnis hat, das die Konstitution steigt, steigert sich unter Umständen auch die LP-Basis, Ist es nicht so??
  6. he, ich muss ein wenig schmunzeln, bei mir war es: Lynn Anderson mit dem Song Rose-Garden man sieht was daraus geworden ist, ich bin Gärtner:notify: Das bedeutet aber nicht, daß ich automatisch der Mörder bin, auch wenn ich ein Funktion als SL innehabe:angryfire:
  7. Tach zusammen, ich habe das bereits zweimal als Spieler, einmal gegen mich, und einmal für mich erlebt, und zweimal als SL. Ich handhabe das so, daß:grim: es bei diesem (seltenen) Wurf keine Chance mehr gibt.
  8. Hallo, also ich war so frech und habe mit eigenen Abenteuern angefangen. Unterstützung erhielt ich von der Gruppe, in der mindestens zwei erfahrene SL waren. Es hat sich aber auch keiner auf Regeln versteift, wenn etwas nicht sogut lief. Die Gruppe war bei mir auch 6 Spieler groß, und das genieße ich sehr, 4 oder weniger Spieler find ich inzwischen fast etwas langweilig. Im Moment habe ich 13 Abenteuer gemeistert, mit wechselnden Gruppen, und einer festen Hauptgruppe. Alles eigene Geschichten, und die Spieler haben bisher nur gute Kritik geübt, ihnen hats gefallen. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim meistern, und deinen Spielern, und natürlich Dir viel Spaß, denn das ist ja der Sinn dabei. Gesund sollst du seinwie ein Lachs, lange leben, fröhlichen Herzens sein und dein Mund soll nie austrocknen -Albischer Trunkspruch-
  9. Hallo zusammen, dieser Zauber gefüällt mir sehr gut, da ich einen Druiden spiele. Ich werde meinem SL diesen Zauber vorschlagen, mit der Option, diesen gleich lernen zu können. Vielen Dank für die gute Anregung! Druidischen Dank, mögen die Götter euch beschützen!
  10. also bei uns ist es ziemlich gemischt (das Futter) Als "Hauptgang" Döner oder Pizza, ansonsten Tacos, Erdnüsse usw. Die Getränke beschränken sich auf Säfte, Wasser und Kaffee. Aber Vorsicht> der Naschkram führt zu Nebenwirkungen:essen:
  11. also, ich bin erstaunt! laut dem Test wäre ich zu 75% ein Elf?? Wieso nur 75%, wo ist der andere Teil vom Ohr? Naja witzig ist es allemal, danke für den Tipp:agadur:
  12. hey, meiner Meinung mach kann man alles spielen, man sollte nur darauf achten wie? wenn der Spieler den Sinn von Midgard verstanden hat, ist jede Figur möglich, in Absprache mit dem SL! Viel Spaß beim spielen!!!!!!
  13. hallo an alle, @ karsa, danke für die Daten. Du kannst die Figur nach der 4.Version auswürfeln, ich habs ja bald. Bis dann Gruß artus
  14. Komme nicht alleine:wave: freu mich auf heute Abend Gruß Artus:colgate:
  15. Hallo Liis, bleiben wir also beim Cafe "Klug", am Donnerstag den 24. um 20Uhr, oder? Artus
×
×
  • Neu erstellen...