Jump to content

Arenimo

Mitglieder
  • Content Count

    816
  • Joined

  • Last visited

About Arenimo

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 08/27/1984

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Matthias
  • Wohnort
    Innsbruck

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  2. Die vesternessische Feuerpaste ist sehr hilfreich wenn es darum geht, mittelgroße Flächen binnen relativ kurzer Zeit anzuzünden. Ich denke die meisten pyromanisch veranlagten Abenteurer dürften ihre Freude daran haben. Grüße, Arenimo Artikel: Feuerpaste Hierbei handelt es sich um eine hellbraune, zähflüssige Masse (frisch zubereitet hat sie etwa die Konsistenz von Honig), welche schon bei geringer Hitzeeinwirkung sehr rasch zu brennen beginnt und so als Brandbeschleuniger sehr beliebt ist. Die Feuerpaste brennt zwar nicht ganz so gut wie Zauberöl, kann ab
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  4. Auch ich möchte mich ganz, ganz herzlich für diesen besonders schönen Con bedanken! Das Conabenteuer bei MiBi am Freitag Abend haben wir trotz Müdigkeit tapfer gelöst und endlich hat es mal schön funktioniert, dass sich ein Magier im Hintergrund hält während die KämpferInnen bluten und bluten lassen. Vielen Dank also an die tapferen GefährtInnen Lasse Drückwasson, Conned, Dunkan, Myzarah und Gwen. Das Spiel bei MiBi hat schöne Erinnerungen geweckt, weil ich bei ihm auch vor sieben(?) Jahren am ersten KlosterCon mein erstes Abenteuer (Little Trouble in Haelgarde) spielen durfte... Am Sa
  5. Danke!

    Vielleicht komm ich ja im nächsten Jahr dazu, mal wieder a bisserl mehr zu spielen... naja, wird wohl einer der wenigen unerfüllten Geburtstagswünsche bleiben..:crosseye:

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  7. Mit großer Verspätung (war letzte Woche nicht daheim) möchte ich mich auch noch ganz ganz herzlich für diesen coolen Con bedanken! Vielen Dank an meine SLs Michael, Angi und Markus sowie an meine MitspielerInnen für die schönen Abenteuer. Vielen Dank an die Orga und das Küchenteam für das tolle Gesamterlebnis. Und ganz besonders freue ich mich, dass der Con dafür gesorgt hat, dass wir in unserer Gruppe einen Spieltermin zumindest mal anvisieren... Danke auch dafür, an wen auch immer ;-) Hat Spaß gemacht, LG, Matthias
  8. Ach, das war wieder mal schön. Daheim kommt man so selten zum Spielen, da freut man sich gleich doppelt über so einen coolen Con! Vielen Dank an meine Spielleiter von Freitag (Klaus: vermisster Fischer im Multikultidorf), Samstag Vormittag (Andreas: wieder vermisste Fischer, Riesenkrabben, Fischmenschen, Kraken und das coolste U-Boot Midgards) und Samstag Abend (Widukind, allerhand Seltsames im Dschungel... wobei die Froschhochzeit noch relativ normal war) und natürlich an die zugehörigen MitspielerInnen. Hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Lob auch an die Organisation, hat alles gut g
  9. So, bevor ich's vergess und dann wieder ein Jahr gar nix ins Forum schreib, möchte ich mich auch noch ganz herzlich für den schönen Con bedanken. KlosterCon ist halt einfach ein Garant für eine gemütliche und herzliche Atmosphäre, gutes Essen und netten Leuten. Vielen Dank auch an meine Spielleiter - besonders gespannt bin ich ja auf die Fortsetzung des Samstags/Sonntagsabenteuers, das wir genau vor der Tür zum Bösewicht unterbrechen mussten... Schöne Grüße aus Innsbruck, Matthias/Arenimo
  10. Radio Rivendell URL: http://www.radiorivendell.com/ Beschreibung des Links: Radio Rivendell ist ein Online-Radiosender der sich ganz der Musik rund um Fantasy Rollenspiele verschrieben hat. Rund um die Uhr werden die Rollenspieltaugliche Titel aus verschiedenen Film- und Computerspielsoundtracks sowie von verschiedenen Künstlern gespielt. Hört mal rein, is vielleicht auch ganz interessant als Lieferant für Hintergrundmusik für Midgard. In Kombination mit so manchen Aufnahmeprogrammen (streamripper gibt es beispielsweise für Windows und Linux) kann man so auch seine Musiksammlung seh
  11. Das Runenkästchen von Auzon URL: http://www.franks-casket.de/ Beschreibung des Links: Ich zitiere mal einfach aus der Wikipedia: "Das Runenkästchen von Auzon (auch Franks Casket) ist ein mit Abbildungen und Runen verziertes Kästchen aus Walknochen und wurde Anfang des 7. Jhdts im angelsächsischen Northumbria hergestellt." Auf der verlinkten Seite finden sich neben verschiedenen Bildern und Infos zu dem Kästchen und den aufgeschnitzten Runen und Bildern auch einige historische Hintergrundinformationen sowie die Texte einiger Edda (Lieder). Alles in allem eine schöne Fundgrube für
  12. Arenimo

    Feuerpaste

    Die vesternessische Feuerpaste ist sehr hilfreich wenn es darum geht, mittelgroße Flächen binnen relativ kurzer Zeit anzuzünden. Ich denke die meisten pyromanisch veranlagten Abenteurer dürften ihre Freude daran haben. Grüße, Arenimo Artikel: Feuerpaste Hierbei handelt es sich um eine hellbraune, zähflüssige Masse (frisch zubereitet hat sie etwa die Konsistenz von Honig), welche schon bei geringer Hitzeeinwirkung sehr rasch zu brennen beginnt und so als Brandbeschleuniger sehr beliebt ist. Die Feuerpaste brennt zwar nicht ganz so gut wie Zauberöl, kann ab
  13. Naja, der Name is ja nicht sehr toll. Vielleicht gibts ja bessere Ideen. Hier auf jeden Fall ein neuer, kleiner Spruch - selbstverständlich höchst sinnlos aber stimmungsvoll. Mithilfe oder Kritik ist selbstverständlich höchst erwünscht, sonst würd ich den Spruch ja nicht ins Forum stellen. ---------------------------------------------- Kraft der Vorstellung (S) Wortzauber der Stufe 2 Beherrschen - Magan - Feuer Luft AP-Verbrauch: 2 Zauberdauer: 5 sec Reichweite: 30 m Wirkungsziel: Geist Wirkungsbereich: 1-10 Wesen Wirkungsdauer: 1 h var Ursprung: dämonisch 100: PR
×
×
  • Create New...