Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...
comment_2430856

Ein Mitspieler wollte eine besonders gut aussehende Frau beschreiben und hat dafür den Ausdruck "90-60-90-Frau" verwendet.

Nach kurzem überlegen musste ich dann doch nachfragen: "Ok, mir sind die beiden 90er klar, die sind Aussehen und persönliche Ausstrahlung, aber was soll der 60er in der Mitte sein?"

:silly:

comment_2430861
Ein Mitspieler wollte eine besonders gut aussehende Frau beschreiben und hat dafür den Ausdruck "90-60-90-Frau" verwendet.

Nach kurzem überlegen musste ich dann doch nachfragen: "Ok, mir sind die beiden 90er klar, die sind Aussehen und persönliche Ausstrahlung, aber was soll der 60er in der Mitte sein?"

:silly:

Willenskraft! ;)

• 2 Monate später...
comment_2454568

Wenn Du jemandem in Krankenhaus besuchst, und ihm sagst, dass er seinen Tropfständer auch als stumpfe Hiebwaffe führen kann.

(Falls mal ein paar Monster, Untote oder Zombies zu Besuch kommen)

Bearbeitet ( von Issi)

• 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
comment_2512699

... du beim Zanharzt auf dem Stuhl liegst und das erste was dir auffällt, der blaue Punkt mit der weißen Schrift "LP" und darunter "AP" ist und du dich dann wunderst wo die Zahlenangaben dazu geblieben sind.

(Ich habe mich gefragt, wie viel LP und AP wohl der Endgegner (Zahnarzt), welcher gleich kommt hat und erst dann habe ich mich gefragt, was diese Lebens- und Ausdauerpunkte wirklich bedeuten...Danach musste ich dann lachen und war froh noch allein im Raum zu sein)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.