Zum Inhalt springen

Du spielst zu viel Midgard, wenn...


dabba

Empfohlene Beiträge

... du in der Prüfung feststellst, dass du mit einem Midgard-Kulli schreibst und dich fragst, was du wohl für einen Fertigkeitenwert nach 2 Tagen PRINCE-Schulung hast. :silly:

Du kannst danach Prinzenrolle+8 und bekommst nach einem erfolgreichen EW:Akrobatik noch WM+4. :notify:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

... du beim Zanharzt auf dem Stuhl liegst und das erste was dir auffällt, der blaue Punkt mit der weißen Schrift "LP" und darunter "AP" ist und du dich dann wunderst wo die Zahlenangaben dazu geblieben sind.

 

(Ich habe mich gefragt, wie viel LP und AP wohl der Endgegner (Zahnarzt), welcher gleich kommt hat und erst dann habe ich mich gefragt, was diese Lebens- und Ausdauerpunkte wirklich bedeuten...Danach musste ich dann lachen und war froh noch allein im Raum zu sein)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

(Ich habe mich gefragt, wie viel LP und AP wohl der Endgegner (Zahnarzt), welcher gleich kommt hat und erst dann habe ich mich gefragt, was diese Lebens- und Ausdauerpunkte wirklich bedeuten...Danach musste ich dann lachen und war froh noch allein im Raum zu sein)

 

Ein altes Warhammer Abenteuer: "Zahnarzt shall rise again"

Ja Warhammer mit seinen deutschen Namen im Rollenspiel "Hildegard von Schwarzwälderkirschtorte" (die Mutter eines hohen Reichsfürsten)

Link zu diesem Kommentar

 

(Ich habe mich gefragt, wie viel LP und AP wohl der Endgegner (Zahnarzt), welcher gleich kommt hat und erst dann habe ich mich gefragt, was diese Lebens- und Ausdauerpunkte wirklich bedeuten...Danach musste ich dann lachen und war froh noch allein im Raum zu sein)

 

Ein altes Warhammer Abenteuer: "Zahnarzt shall rise again"

Ja Warhammer mit seinen deutschen Namen im Rollenspiel "Hildegard von Schwarzwälderkirschtorte" (die Mutter eines hohen Reichsfürsten)

Das können die Japaner auch gut, die nehmen Deutsch teilweise als Zauberer-Sprache.

 

Das führt dann zu Namen oder wie "Sacher Torte" oder Titeln wie "Rosenkreuzstilette Freudenstachel".

Link zu diesem Kommentar

Schick. Die japanische Aussprache von "Mille Feuille" möchte ich dann aber nicht hören

Mirufiju. ;)

 

Japanische Fremdwörter gehen eigentlich ganz einfach:

- Alle L zu R

- Alle fehlenden Vokale mit U auffüllen

 

So wird aus Düsseldorf Dejusserudorufu. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Du spielst zu viel Midgard, wenn du , sobald du grade was denkst, was du jetzt nicht gerade Sagen solltest*, einfach ein "Meta" oder "Outgame" davor setzt und es Trotzdem Sagst....

 

                     Ich habs mehrfach nur knapp zurückhalten können.

 

*=z.B. deine unverblühmte Meinung, freche oder Lustige Kommentare etc.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...